“Ein Ruhepol im Touristenstrom” 5 von 5 Sternen

Hotel Du Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Du Lac
3.0 von 5 Hotel   |   Via 25 Aprile, 60, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 13 von 68 Hotels in Sirmione
“Ein Ruhepol im Touristenstrom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Obwohl Hauptsaison, konnten wir nur eine Woche vor Anreise Dank der effizienten ,deutschsprachigen Rezeption,noch ein Zimmer buchen. Und was für ein Zimmer ! Zwei perfekte Betten,grosser Balkon und ungestörter Blick zum Gardasee. Das vom Besitzer geführte Hotel lässt keine Wünsche offen,freundliches Personal, grosszügiges Frühstücks Buffett , angenehme aufenthaltsräume,genügend Parkplätze ( die meisten schattig ) und ein vernünftiges Preis / Leistungsverhältnis.
Wir denken bereits jetzt an eine Buchung für nächstes Jahr,da die günstige Lage auch den Besuch des historischen Zentrums von Sirmione erlaubt und damit " Abend Langeweile "auch gebannt ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

singen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Dieses Hotel war insgesamt sehr positiv.
Sauberkeit, freundliches Personal, gepflegte Außenanlage, geschmackvolle Zimmereinrichtung und ein gutes Frühstück machen es einem leicht in wohltuhende Urlaubsstimmung ab zu tauchen.
Das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar und sehenswert. Die Touristeninformation bietet eine gute Übersicht der dort vorhandenen Hotels.
Mit dem Schiff kann man andere Orte am See erkunden, was eine gute Alternative zum Auto ist . (geht schneller und keine Parkplatzsuche)
Abendessensmöglichkeiten gibt es viele und einige sind besonders schön!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Personal, Frühstück, Zimmer, Außenanlage
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten zusammen mit zwei Bekannten aus Sunderland eine Woche in diesem Hotel auf Halbpensionbasis. Wir benutzten das Hotel, um die Umgebung des Gardasees zu erkunden, und obwohl es ca. fünfzehn Gehminuten nach Sirmione sind, erwies sich das Hotel als ideal für unsere Bedürfnisse. Wir fanden das Du Lac in jeder möglichen Hinsicht ausgezeichnet. Die Zimmer waren zwar nicht luxuriös, aber makellos sauber. Die Bettwäsche etc. wurde während unseres Aufenthalts gewechselt und das Zimmer wurde sehr gründlich gereinigt und gepflegt. Es gab eine funktionsfähige Klimaanlage und einen kleinen Balkon, die zum hohen Komfort des Zimmers beitrugen. Jeder Bereich des Hotels war makellos sauber, und es gab einen sehr schönen Pool sowie direkten Zugang zum See, wenn man Lust zum Schwimmen hatte. Allerdings sahen unsere Freunde eine Ringelnatter im Wasser, als ich gerade im See schwimmen war! Frühstück wurde auf der Terrasse serviert und bestand aus einem sehr guten Buffet mit sehr leckeren Rühreiern, die auf Bestellung zubereitet wurden, und abends gab es erstklassige Viergänge-Menüs (unsere Teller gingen immer ohne irgendwelche Reste zurück, sogar bei Speisen, die ich normalerweise nicht so gerne esse, so köstlich war alles). Serviert wurde von einwandfreien, freundlichen Kellnern und Kellnerinnen. Auch das Weinangebot ist ausgezeichnet, und wir schlossen unsere Abende immer auf der Terrasse mit einem Glas Wein bei Kerzenschein ab, das ebenfalls von sehr freundlichen Angestellten serviert wurde. Die Angestellten waren in jeder Hinsicht äußerst freundlich, und einmal, als wir wegen eines Ausflugs nach Venedig nicht rechtzeitig zum Abendessen zurück sein konnten, wurde uns stattdessen ein ausgezeichnetes Lunchpaket überreicht.

Meiner Meinung nach reicht ein Wort, um das Du Lac zu beschreiben: Ausgezeichnet.

Truro, Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir waren im Mai 2007 im Hotel Du Lac in Sermione, ein Familien geführtes Hotel mit erstklassigem Service und Essen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und taten einfach alles, um dafür zu sorgen, dass die Gäste einen wunderschönen Urlaub verlebten. Nichts bereitete ihnen zu viel Mühe. Das Hotel hat einen guten Pool und einen wunderschönen Garten. Frühstück wurde draußen auf der Veranda am Ufer des Gardasees serviert. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber sehr sauber mit bequemen Betten und mit Klimaanlage.

Sermione ist zwar sehr schön, aber meiner Meinung nach nicht der schönste Ort am Gardasee. Aber es gibt dort alles, was man braucht, und man kann bequem mit dem Boot auf dem See herumfahren. Außerdem gibt es in Sermione viel zu sehen und zu tun.

Meine Bewertung: 10 von 10 Punkten.

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Unser Urlaub war fantastisch! Alles war hervorragend! Das Hotel ist in sehr guter Lage direkt am See und mit sehr schönem Pool.

Hotel ist ein Familienbetrieb, sodass ausgezeichneter Service und Speisen garantiert sind. Hier würde man alles für seine Gäste tun. Zimmer sind altmodisch, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich Klimaanlage. Das Frühstück wird auf der Terrasse mit Blick auf den See serviert - einfach fantastisch!

Hotel ist einen 15-minütigen, angenehmen Fußweg vom Zentrum von Sirmione entfernt. Der Fährservice auf dem See ist sehr gut, sodass man die Gegend erkunden kann.

Im Hotel und im Dorf Sirmione gibt es keinen Internetanschluss; falls Sie ein Workaholic sind, ist der nächste Anschluss in der Eurobar in Colombare, ca. 25 Gehminuten entfernt.

Die meisten Hotelgäste sind Mitte Fünfzig und Deutsche, Holländer und Österreicher, die mit dem eigenen Wagen und schon seit 30 Jahren hierherkommen.

Wenn Sie Kinder vermeiden wollen, sollten Sie vor dem 09. Juli hierherkommen; uns haben sie aber nicht gestört.

Ich würde definitiv wieder hierherkommen!!!

Sie waren bereits im Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Lac

Anschrift: Via 25 Aprile, 60, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand
Nr. 3 der Strandhotels in Sirmione
Nr. 13 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 13 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Du Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Sirmione, Gardasee
Du Lac Sirmione
Du Lac Hotel Sirmione
Sirmione Hotel Du Lac

Wenn Sie Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.