“Hotel Marolda” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 68 Hotels in Sirmione
Darmstadt
“Hotel Marolda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel Marolda hat eine sehr gute Lage. Es liegt nahe am See und das historische Stadtzentrum von Sirmione ist nicht weit entfernt. Parkplätze und WLAN werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Es werden zudem täglich wechselnde lokale Spezialitäten angeboten. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber.
Die mehrsprachigen Inhaber sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.
Wir konnten uns im Hotel Marolda immer sehr gut erholen und sind stets sehr zufrieden gewesen.
Wir sind dort seit ca. 40 Jahren Gäste.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Dieses familiär gefühlte Hotel bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis: man ist fußläufig schnell an den Strandpromenaden wie auch im historischen Stadtzentrum (ca. 15min), es gibt Zimmer mit Seeblick, und das Inhaber-Ehepaar ist äußerst freundlich und hilfsbereit - und spricht nebenbei noch sehr gut deutsch, englisch und französisch.
Die Zimmer sind schlicht aber sauber und angenehm, das Frühstücksbuffet sehr gut. Autos können kostenlos vor dem Haus geparkt werden, kostenloses WLAN gibt es auch.
Alles in allem kann man sich hier wohl fühlen und hat einen guten Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in Sirmione.

Zimmertipp: Unbedingt nach Seeblick-Zimmern fragen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel hat eine super Lage. Zu Fuß erreicht man die Altstadt von Sirmione in ein paar Min. Die Zimmer sind einwandfrei sauber. Die Besitzer sind echt nette und herzliche Menschen, die gerne Tipps für Ausflüge, Restaurants usw. geben. Wir haben uns wohl gefühlt...

• Aufenthalt Juni 2014
Nidau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir verbrachten im Juli 2013 eine Woche am Gardasee. Der Empfang des Ehepaares im Marolda war herzlich und freundlich. Beide bemühen sich deutsch zu sprechen. Das Doppelzimmer das wir gebucht haben ist geräumig, hat viel Abstellplatz. Bei Fragen wurde uns immer weitergeholfen, man bekam Tipps für Ausflüge. Das Frühstücksbuffet war gross und reichhaltig mit frischem Obst und Käse. Man bemerkt dass das Hotel mit viel Liebe geführt wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Zimmer sehr schön, viele Steckdosen, viele Abstellmöglichkeiten im Bad, WLAN, Frühstück ausgezeichnet. Inhaber kümmern sich rührend. Super Lage für Ausflüge z.B. Verona , Bardolino.
Auch sind einige Weingüter in der Nähe, wo man ausgezeichnet einkaufen kann.

Zimmertipp: zur Seitenstrasse nehmen, ist ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren etwas über eine Woche im Hotel Marolda. Die Eigentümer und das Personal sind überaus freundlich, hilfsbereit und herzlich. Es wird hervorragend Deutsch gesprochen. Selbst als wir den Hotelbesitzer um vier Uhr Nachts aus dem Bett klingeln mussten, da ich gleich am ersten Tag ins Krankenhaus musste, wurde uns auch da mit grösstem Entgegenkommen und Freundlichkeit geholfen! Hierfür nochmal unseren ausdrücklichen Dank dafür!!!
Das Frühstück war sehr gut und alles vorhanden, was zu einem guten Frühstück gehört. Der Kaffee war spitze und die Auswahl reichlich.
Die Zimmer waren so sauber, wie wir es noch in keinem Hotel erlebt haben, die Klimaanlage war perfekt und super leise. Aus diesem Grund war die Lage direkt an der Strasse gar kein Problem, da man die Fenster wegen der Klimaanlage ohnehin geschlossen lässt.
Der Strand ist auf der gegenüberliegenden Strassenseite in unter einer Minute zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte hier. Das Hotel ist sehr sauber, die Leute sehr nett und hilfsbereit. Von hier konnten wir unsere Ausflüge gut beginnen. Sehr gutes Frühstück, Parkplatz auf dem Grundstück, schön leise Klimaanlage, WLAN kostenlos und schnell

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 3 von 68 in Sirmione
Hotel Sirmione
Hotel Sirmione
Nr. 27 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Marolda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marolda Hotel

Anschrift: Via Colombare 8, 25010 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 12 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 20 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marolda Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marolda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marolda Sirmione
Marolda Hotel Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Marolda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.