“rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 68 Hotels in Sirmione
Berlin
“rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Zimmer sehr schön, viele Steckdosen, viele Abstellmöglichkeiten im Bad, WLAN, Frühstück ausgezeichnet. Inhaber kümmern sich rührend. Super Lage für Ausflüge z.B. Verona , Bardolino.
Auch sind einige Weingüter in der Nähe, wo man ausgezeichnet einkaufen kann.

Zimmertipp: zur Seitenstrasse nehmen, ist ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren etwas über eine Woche im Hotel Marolda. Die Eigentümer und das Personal sind überaus freundlich, hilfsbereit und herzlich. Es wird hervorragend Deutsch gesprochen. Selbst als wir den Hotelbesitzer um vier Uhr Nachts aus dem Bett klingeln mussten, da ich gleich am ersten Tag ins Krankenhaus musste, wurde uns auch da mit grösstem Entgegenkommen und Freundlichkeit geholfen! Hierfür nochmal unseren ausdrücklichen Dank dafür!!!
Das Frühstück war sehr gut und alles vorhanden, was zu einem guten Frühstück gehört. Der Kaffee war spitze und die Auswahl reichlich.
Die Zimmer waren so sauber, wie wir es noch in keinem Hotel erlebt haben, die Klimaanlage war perfekt und super leise. Aus diesem Grund war die Lage direkt an der Strasse gar kein Problem, da man die Fenster wegen der Klimaanlage ohnehin geschlossen lässt.
Der Strand ist auf der gegenüberliegenden Strassenseite in unter einer Minute zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte hier. Das Hotel ist sehr sauber, die Leute sehr nett und hilfsbereit. Von hier konnten wir unsere Ausflüge gut beginnen. Sehr gutes Frühstück, Parkplatz auf dem Grundstück, schön leise Klimaanlage, WLAN kostenlos und schnell

• Aufenthalt Juli 2013
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Marolda zu Gast und es gibt ausschließlich nur Gutes zu berichten. Es ist ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel, mit direkter Lage am See. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit, nett und freundlich, sie sprechen sehr gutes Deutsch und als Gast kann man zudem sein Italienisch dabei auch etwas auffrischen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und haben italienisches Flair. Die Buchung erfolgt auch reibungslos per E-Mail oder über die Webseite des Hotels.

Jeden Morgen gibt es ein reichliches und sehr gutes Frühstück mit allen italienischen Kaffeespezialitäten- und Teesorten, natürlich mit frischem Vollkornbrot, Eier, Wurst, Käse, Müsli, Jogurth, frisches Obst und Tomaten und natürlich auch Marmelade, Honig, etc.

Die Lage:
Das Hotel liegt am See und lädt zu einem sehr schönen Spaziergang oder zum Joggen am Ufer ein. Es gibt zahlreiche Restaurantes in unmittelbarer Nähe, in jeder Preislage, die zum Essen oder auf ein Gläschen Wein einladen. Die historische Altstadt von Sirmione erreicht man in ca. 25 Minuten zu Fuß und ist auf jeden Fall zu empfehlen - Ein Besuch ist nicht nur sehenswert, sondern am Abend sehr romantisch.

Hotel und Zimmer:
Sehr ordentlich, sauber und gepflegt. Die tägliche Reinigung der geräumigen Zimmer erfolgt sehr schnell und reibungslos. Die Zimmer verfügen über einen schönen Balkon und eine große gemeinsame Terasse mit Seeblick, auch Telefon, TV und Kühlschrank.
Kostenlose Parkmöglichkeiten sind reichlich im Hotelhof vorhanden.

Fazit: Jederzeit wieder, sobald wir nach Sirmione reisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nur Positives zu berichten und nichts was noch nicht gesagt wurde. Wenn wir wieder nach Sirmione kommen, dann werden wir ganz bestimmt wieder hier übernachten. Die Inhaber sind extrem freundlich, hilfsbereit und gastfreundlich. Zudem sprechen sie perfekt Deutsch.

• Aufenthalt April 2013
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

BUCHUNG:
Die Beschreibung des Hotels auf der Homepage ist zutreffend. Die Buchung kann online durchgeführt werden, was lästiges Hinundherschreiben bzw. Telefonieren erspart.

LAGE:
Das Hotel selber liegt am Fuße der Halbinsel Sirmione. Das historische Zentrum kann man zu Fuß über Gehwege in ca. 25-30 Minuten erreichen. In der direkten Nähe des Hotels befinden sich jedoch einige Lokale, so muss man nicht immer den Weg ins Zentrum wählen muss.
Den See kann man in ein paar Minuten zu Fuß erreichen. Entlang der Uferpromenade gibt es eine kleine Liegewiese und Treppen die ins Wasser führen. Man kann dort auch Boote und Liegen ausleihen.
Das Hotel liegt an der Zufahrtsstraße in das historische Zentrum. Wir waren etwas überrascht vom regen Verkehr. Schlafen bei offenem Fenster wäre uns zu laut gewesen.
Das Hotel verfügt über eigene, ausreichende Parkplätze.

ZIMMER:
Die Zimmer sind funktional eingereichtet mit SAT TV mit ein paar deutschsprachigen Sendern, kleinen Kühlschrank, WLAN, Balkon und Safe. Wichtig war die Klimaanlage, so konnten wir in der Nacht die Fenster schließen und hatten so einen ruhigen Schlaf. Die Klimaanlage wird zentral ausgeschaltet, steht also nicht immer zur Verfügung, dies stellte für uns aber keine Einschränkung dar. Das Bad ist etwas klein, speziell die Duschkabine.

PERSONAL:
Das Hotel wird von den Besitzern geführt. Diese sind sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Sie sprechen zudem ausgezeichnet Deutsch. Auch das Zimmerservice war immer freundlich.

Insgesamt kann ich das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir können uns den super Bewertungen für dieses Hotel nur anschließen. Das Zimmer geräumig, der Balkon ausreichend für die Abendstunden, das Bad klein aber fein. Das Personal 1A, immer mit einem Lächeln und super Tipps für die Umgebung. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Einfach genial. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Der See ist wirklich gleich vor der Tür mit ausreichend Liegewiese. Es wird viel Wert auf Ruhe gelegt, also ist das nichts für "Partyleute". Die Gäste waren bei uns zu 90% deutsch. Kleines Manko: Der Fernseher konnte nicht sehr laut gestellt werden. Wenn einer unter der Dusche war, konnte der andere nichts verstehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Marolda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marolda Hotel

Anschrift: Via Colombare 8, 25010 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 14 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marolda Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marolda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marolda Sirmione
Marolda Hotel Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Marolda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.