“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 68 Hotels in Sirmione
Desenzano
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Hallo ihr Lieben, Hier klicken!

an dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich für den tollen Aufenthalt in Ihrem Haus. Ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und nicht zuletzt das vielseitige und mit Liebe zubereitete Frühstück haben wir genossen. Damit sind wir um eine wunderschöne Erinnerung reicher.

Ihnen wünschen wir eine erfolgreiche und gelungene Saison mit ausschließlich netten Gästen!

Viele liebe Grüße und alles Gute für Sie

Conny und Regina

Aufenthalt Juni 2015, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Wir haben aufgrund der positiven Bewertungen gebucht und haben einen sehr entspannten Urlaub verlebt. Dieses kleine Hotel wird von der Inhaberfamilie geführt. Man wird persönlich umsorgt, bekommt sehr hilfreiche Tips und man hatte auch für den Taxi-Transfer von Verona zum Hotel gesorgt (gegen Bezahlung selbstverständlich). Unser Zimmer war sehr sauber (!), der Reinigungsservice mehr als gründlich und wir können den Capuccino "Monte Baldo" (mit einem Extra weißen Klecks) morgens zum Frühstück empfehlen. ;-) Das Hotel ist bestens geeignet, um ohne eigenes Auto den Gardasee mit Bus und Schiff zu erkunden. Wir haben uns sehr gut erholt! ~ Es gibt am Gardasee, in Verona und Brescia viele und interessante GEOCACHES !

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Auffallend an dem kleinen Hotel ist die Sauberkeit und vor allem das super nette Personal. Man nimmt sich Zeit für Tipps aller Art, ob Restaurants, Tagesausflüge oder Weingüter in der Umgebung. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse erstaunlich umfangreich und auch qualitativ in Ordnung. Ebenfalls positiv ist ein kleiner Parkplatz direkt auf dem Grundstück des Hotels. Das einzig negative ist eine gewisse Hellhörigkeit der Zimmer. Wir würden aber immer wieder in der Villa Rosa einchecken.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir waren im September in diesem Hotel. Ein herzlicher Empfang (inkl. Begrüßungsdrink) und ein tolles Ambiente erwarteten uns. Das Hotel wird von der Besitzerfamilie geführt und Sauberkeit und Freundlichkeit stehen hier an erster Stelle. Super Zimmer, ein schmackhaftes und reichhaltiges Frühstück (ständig frisch aufgefüllt), sowie die Möglichkeit im Empfangsbereich verschiedene Getränke zu sich zu nehmen. Das Ortszentrum ist etwa 20 Gehminuten entfernt, die Bademöglichkeit 200m und diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe. Parkmöglichkeiten kostenlos direkt auf dem Grundstück. Übrigens auch behindertengerecht (Aufzug) ausgestattet.
Fahrt selbst dahin und überzeugt Euch. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Übrigens war dieses das beste Hotel unserer Italienrundreise.

Zimmertipp: Wir waren in der 2ten Etage Südwestseite. Super um auf dem Balkon die Sonne zu geniessen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Vielen herzlichen Dank auch von meiner Frau und unserer 21-jährigen Tochter für diesen herrlichen Kurzurlaub am Gardasee (3 Tage) mit Übernachtung und Betreuung im Hotel Villa Rosa.

Sehr gemütliches familiengeführtes Hotel in bester Lage in Sirmione. Tatsächlich nur wenige Meter bis zum kostenlosen öffentlichen Badestrand (sehr gut begehbares Steinufer). Direkt neben dem Hotel gibt es das unserer Meinung nach beste Eis - täglich frisch hergestelltes köstliches Gelato (= Eis). So viel haben wir in 3 Tagen noch nie gegessen. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Restaurants und Pizzerien - gutes und preiswertes Essen.

Die Altstadt von Sirmione ist zu Fuss gemütlich in 20 bis 30 Minuten erreichbar und bietet eine Vielzahl von Shoppingmöglichkeiten, kleinen und größeren Restaurants, die Schiffsanlegestelle und weitere Attraktionen.

Zum Hotel Villa Rosa selbst: Trotz kurzfistiger Buchung sehr schönes 3-Bett-Zimmer mit herrlichem Blick auf den Gardasee. Das Zimmer mit Dusche und WC war sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Kostenlos inbegriffen waren Zimmersafe, W-Lan, Sat-TV, Fön und Kühlschrank. Das Früstücksbuffet war ausgezeichnet.

Am meisten beeindruckt hat uns aber die überaus außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümerfamilie und des gesamten Personals. Bereits bei unserem Eintreffen haben wir von der Cheffin eine umfassende Einweisung in die Umgebung, Ausflugsziele und weitere sehr nützliche Informationen erhalten - unerwartet sogar in perfektem Deutsch. Jederzeit konnten wir mit Fragen zur Rezeption gehen und erhielten stets umfassende und sogar tatsächlich geldwerte Hilfe.

Wir können das Hotel Villa Rosa und das Team zu 100 % weiterempfehlen und werden sicher bei Gelegenheit wiederkommen.

Vielen Dank!

Familie Rudek
München - Deutschland

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Fühlten uns beim Betreten des Hotels gleich wohl und der Empfang inkl. Aperol Sprizz war sehr gastfreundlich. Das wunderbare Frühstück, die tolle nette Betreuung und Empfehlungen zum Essen-Gehen, sowie der Fahrrad-Verleih machten unseren Aufenthalt zu einem Rund-um-sorglos-Paket. Liebend gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Garmisch-Partenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel mit 14 Zimmern liegt günstig an der Zufuhrt zur ca. 1,5 km entfernten, bequem zu Fuß zu erreichenden, Altstadt. Parkplätze vor dem Hotel. Unser Zimmer war im EG, mit Balkon. Zimmer u. Bad relativ klein, aber mit allem eingerichtet,was man für einige Tage braucht.Bett war leider für unseren Geschmack zu schmal. Zum Frühstück ebenfalls alles da, was zum Start in den Tag gebraucht wird, Wurst, Schinken, Marmelade und Eier in verschiedenen Zubereitungsarten. Natürlich nur "ital. Brötchen". Kaffee der Marke "Herzschrittmacher", aber auch Cappuchino u. Latte wurde frisch zubereitet. Die Besitzerfamilie des Hotels ist äußerst freundlich, nett und hilfsbereit. Hotel absolut zu empfehlen, vor allem im Hinblick auf das Preiß-/Leistungsverhätniss

Zimmertipp: von Zimmern in oberen Etagen Blick auf See
Nr. 26 von 68 in Sirmione
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 7 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Rosa

Anschrift: Via S. Quasimodo, 4, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sirmione
Nr. 6 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 7 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Rosa Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Villa Rosa
Villa Rosa Gardasee Sirmione
Rosa Sirmione
Rosa Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Villa Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.