“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fiorella

Hotel Fiorella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fiorella
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Martino della Battaglia 49, 25019 Sirmione, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 68 Hotels in Sirmione
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben im Mai 2013 eine Woche dort verbracht. Das gesamte Hotel machte einen gepflegten Eindruck, Zimmer sauber und schön eingerichtet. Nettes Gimmick: der Kleiderschrank war quasi begehbar, eine Nische war mit Regalen ausgestattet, darin standen auch ein kleiner Zimmerkühlschrank und der Zimmersafe. Die Nische war mit einer faltbaren Schranktür verschlossen, wirkte also wie ein normaler Einbauschrank, beim öffnen dann der wow-Effekt :-). Frühstück war gut, Kaffee wurde auf Bestellung frisch zubereitet (alle möglichen Varianten), Rühr- oder Spiegelei konnte auch bestellt werden. Sobald man Platz nahm wurde man gefragt was man als Kaffee oder extra haben möchte. Auf mich machte es einen Familiengeführten Eindruck, daher auch wahrscheinlich die angenehme Atmosphäre während unseres Aufenthalts. Das gesamte Team war immer superfreundlich und wir wurden am Anfang gleich mit Karten und Tipps versorgt.
W-LAN war quasi überall verfügbar und kostenlos, genügend Parkplätze hinterm Hotel.
Fazit: Wenn es wieder nach Sirmione geht, werden wir es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelFiorella, Responsabile reception von Hotel Fiorella, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Sehr geehrte Gaeste!
vielen vielen Dank fuer Ihre Bewertung in Tripadvisor! Wir freuen uns dass auch ein Deutsche Leute geschrieben hat. Wenn Sie eine andere Mal kommen, bitte errinnen Sie die Zimmer Nummer so dass wir Ihnen die selbe geben werden!Bis naechste Mal!
MFG, Fiorella

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel ist schön und modern. Unser Zimmer war gemütlich, alles sauber und neu. Nettes Personal, viele Parkplätze hinter dem Hotel. Frühstück war ganz lecker. Preis-Leistungsverhältnis super. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
HotelFiorella, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Fiorella, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wirklich sagen wollen, ich danke Ihnen für Ihre Meinung auf Tripadvisor! Wir wünschen Ihnen gute Dinge, und wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal für das nächste Jahr zu sehen!
Gratwein, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

das hotel fiorella ist ein kleines (ca. 25 zimmer), gemütliches hotel mit kl. pool, ca. 5km von zentrum sirmione und ca. 500m vom strand entfernt. die zimmer sind gemütlich mit balkon, das personal ist freundlich und hilfsbereit, das frühstück ist einfach aber gut, ein omelette z.b. wird frisch gemacht. parkplätze sind ausreichend vorhanden, ebenso kann man sich räder ausleihen.
das hotel hat 3 sterne und verdient diese sicher.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Sauberes und ansprechendes Hotel in gutem Preis Leistungsverhältnis.Sehr ruhug gelegens etwas abseits vom Alltagstrubel.Nettes Personal, hilfsbereit, freundlich.Zimmer sauber und funktionel eingerichtet.Gutes wenn auch nicht zu üppiges Frühstücksbuffet.Abendessen typisch italenisch.Nicht zu langer Weg zum Strand auch bis in die Stadt mit buntem Nachtleben ist es nicht allzu weit.Kinderfreundlich

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Varese, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Waren letztes Jahr während der VinItaly-Messe (Weinmesse) mit einer Last-Minute-Buchung hier, die wir nach stundenlangem Suchen gefunden hatten. Nach meinem Eindruck war das Angebot für den Preis recht gut, wenn wir auch den höchsten Preis zahlten (130 Euro für ein Doppelzimmer mit Halbpension, das man auch für 118 Euro haben kann – sehen Sie mal auf der Hotel-Website nach!) und weil wir auch sehr spät gebucht hatten, als schon überall belegt war. Es ist ein sehr gepflegtes 3-Sterne-Hotel. Die Küche ist nichts Besonderes, d. h. man sollte keine noblen Delikatessen erwarten, dafür aber gute, frisch zubereitete Hausmacherkost. Reiner Familienbetrieb. Die Zimmer sind sauber und durchschnittlich groß (ich würde sagen, eher klein, wenn die Gäste etwas kräftiger gebaut sind...), nicht allzu umfangreiches, einfaches kontinentales Frühstück. Das Personal ist höflich und kundenorientiert. Leider ist das Hotel nicht direkt in Sirmione, sondern in Colombare, der an Sirmione angrenzenden Gegend. Sirmione lässt sich jedoch bequem mit dem Auto erreichen. Man kann vom Hotel aus auch zu Fuß ins Zentrum von Sirmione und zum Gardasee gehen, was ca. 45 Minuten dauert. Reisenden, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, vor allem weil es jede Menge Hotels aller Preisklassen direkt in Sirmione und in der Nähe des Sees gibt. Aber wenn alles andere in der Stadt belegt ist, ist dieses Hotel eine sehr gute Alternative....

Sie waren bereits im Hotel Fiorella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fiorella

Anschrift: Via San Martino della Battaglia 49, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sirmione
Nr. 14 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 15 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fiorella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fiorella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiorella Hotel Sirmione
Fiorella Sirmione
Hotel Fiorella Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Hotel Fiorella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.