“Tolle Klassenfahrt!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   via Coorti Romane, 47, 25019 Sirmione, Italien   |
Hessen
“Tolle Klassenfahrt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir haben im Juni unsere Abschlussklassenfahrt im "Garda Village" gemacht und für so eine Unternehmung ist dieser Park sehr zu empfehlen. Wir waren dort mit zwei Klassen und hatten eine komplette "Straße" in der nur wir gewohnt haben. Die Bungalows (Wir hatten die Standart Ausführung) waren groß genug für 4 Personen und die Einrichtung war auf jeden Fall genügend. Wir haben abends immer auf den Terassen gesessen und haben die Tische zusammengestellt, was überhaupt kein Problem war. Das Essen war auf jeden Fall genug und es war immer für Jeden was dabei. Die poollandschaft war auch sehr schön. Was uns am Anfang nur etwas gestört hat war, dass wir alle Badekappen kaufen mussten ohne die wir nicht ins Becken durften. Aber das war nachher auch kein Problem mehr. Der Park liegt nahe am See und man hat ein kleines Stückchen Strand wo man sich auch gut aufhalten kann. Außerdem gibt es ein Fußballfeld und ein Beachvolleyballfeld.
Uns hat die Klassenfahrt sehr gefallen.

• Zufrieden mit — Das noch mehr Gruppen dort waren
  • Unzufrieden mit: — Kann ich so nicht sagen.
  • Aufenthalt Juni 2006
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Haben im Juli 2006 eine Woche im Garda Village verbracht ( zwei Erwachsene , ein Kind).
Die komplette Anlage ist völlig veraltet und renovierungsbedürftig, die Poolanlage viel zu klein für die vielen Gäste ( Badehaubenpflicht !!), das Wasser in den Pools am Nachmittag bereits trüb und gelb und die Liegen am Strand, der ebenfalls nicht gepflegt war ( Glasscherben !!!), mit 3Euro /Person kostenpflichtig.
Der See ist an dieser Stelle ca. 200m lang nur knietief, zum Schwimmen muß man also weit hinausgehen, wozu man Schuhe braucht, die man wiederum kaufen muß.
Die Bungalows bestehen aus zwei kleinen Zimmern. Das erste ist gleichzeitig Vorzimmer, Wohnzimmer, Küche und Eßzimmer. D.h.. Ein Einzelbett, ein kleiner Tisch, eine kleine Kochnische und ein kleiner Fernseher, der nicht funktioniert hat und ein Wandschrank. Wenn es regnet müßte man zu dritt im Einzelbett sitzen ??? ( Couch nicht vorhanden) Im Bad sind mehrere Seifenschalen bereits abgebrochen, über die Dusche kein Kommentar...
Und das um Euro 130/ Tag ......
Wir können nur sehr davon abraten !!

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Angeblich ein 4-Sterne Urlaubsdorf für Familien. Bungolow war für eine Familie von 4 Personen viel zu eng und etwas Größeres stand nicht zur Verfügung.

Das Grundstück war sehr gut gepflegt und hatte gute Einrichtungen (Pools, etc) aber der Kids Club war lediglich eine Bretterbude direkt an der Straße mit einem kleinen Spielplatz und einer "Hüpfburg" Rutsche, für die man allerdings extra bezahlen musste! Mit den spielhallenartigen Spielen war es genauso. Das Kinderspielhaus aus Plastik fiel immer wieder auseinander - warum, in Gottes Namen, kauft man nicht einfach mal ein neues?

Die Angestellten im Kids Club waren sehr freundlich aber wie liessen unsere 3- und 6-jährigen nicht da. Die Aktivitäten waren sehr begrenzt und die Anlage schien nicht sehr sicher zu sein - direkt an der Straße.

Das Beste für uns war das supergünstige Restaurant, das sich auf kinderfreundlichen, schnellen Service und gutes Frühstück verstand. Man konnte sich auch selbst versorgen, aber das war etwas schwierig mit nur einem Kochfeld.

Personal am Empfang war sehr hilfreich was Tipps in der Umgebung anging. Wir fanden die Unterkunft so deprimierend, beengend und armselig (es regnete am Anfang), so dass wir gegen Ende Richtung Venedig aufbrachen was großartig war!

Sie waren bereits im The Garda Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garda Village

Anschrift: via Coorti Romane, 47, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 17 sonstigen Unterkünften in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Garda Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garda Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Village Sirmione
Gardasee Village
Hotels Garda Village
Hotel The Garda Village Sirmione
Residence Garda Village

Wenn Sie The Garda Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.