“Einfache Unterkunft ist ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garda Village

The Garda Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Garda Village
4.0 von 5 Appartement   |   via Coorti Romane, 47, 25019 Sirmione, Italien   |
“Einfache Unterkunft ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren eine Woche da, die Lage ist sehr gut um den Gardasee zu erkunden, das confort Bungalow ist für 2personen ok , bei Familien würde ich auf die mobil homes ausweichen. Die Ausstattung ist sehr einfach Küche hat 2 Glaskeramik Platten und eine Mikrowelle etwas Geschirr fertig Fernseher mit 2deutschen Sendern jedoch sehr schlechtes Bild, auf der Terrasse hat es Tisch und Stühle wir Vermissten einen Liegestuhl
Der kleine Supermarkt ist sehr praktisch (frisches brot am morgen )und es gibt in der Nähe vom village grosse Supermärkte ( village Ausgang rechts bis zur Hauptstrasse vorn maximarkt)
Das Restaurant ist echt gut, Preise sind ok und das essen sehr gut mit Blick auf den See alles kann auch Take away mitgenommen werden
Was die Sauberkeit angeht im Bungalow, denke ich muss man ein Auge zudrücken es muss schnell gehen und wahrscheinlich werden die Reinigung Damen eher schlecht bezahlt ....
Wenn sie einen Ausflug Buchen wollen Verona oder anderes gehen sie direkt ins Reisebüro in Sirmeone 5 min von village :Ocean Viaggi Travel Office Via Colombare 88 Sirmeone da können sie alles Buchen und bekommen dir Tickets sofort! Es sind die gleichen Damen die von 9-10.30 ins village kommen, aber wenn sie etwas Buchen hat sie die Tickets nicht da so müssen sie am anderen Tag nochmal hin usw

Zimmertipp: Ich würde nie Bungalow beim Restaurant mieten ( Abluft vom Restaurant und viele Passanten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sabina B, Responsabile relazioni con la clientela von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr Geherte Kunde, wir freuen uns sehr Sie bei uns schone Zeit gehabt, wir danken Ihnen fuer Ihre Bemerkungen, die geben uns die Moeglichkeit zuverbessern.
Wir hoeffen Ihnen nochmal als Gast begruessen zu durfen

mit freundlichen Gruessen

Gardavillage Staff

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren dort zur Abschlussfahrt. Im Endeffekt waren es 10 Tage voller Ekel, und vor allem Angst! Zunächst ist uns ein übeler Geruch in den Bungalows aufgefallen, bis wir im Lüftungsschacht verschiedene verschimmelte Wurstwaren fanden... Als wir die Rezeption darauf angesprochen haben, wurde uns gedroht! Vereinzelte Mädchen haben uns berichtet, dass sie des öfteren abends beim Duschen beobachtet wurden. Fazit: Gardasee super, Gardavillage ein absoluter Alptraum! Das Fazit steht zwar bereits, aber man kann nicht oft genug erwähnen, wie dermaßen unhygienisch und versifft diese Anlage zu bewerten ist... Desweiterem stellt sich uns die Frage, warum zum Teufel ein Fitnessstudio bewertet werden soll, wo keins vorhanden ist?! Das gibt alles noch mehr Anlass zum nachdenken...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sabina B, Responsabile relazioni con la clientela von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr Geehrte Gaeste,
eigentlich hatten wir einige Probleme mit dem Reinigungsservice, aber jetzt haben wir eine Loesung gefunden.
Es ist sehr komisch, dass jemand Sie bespitzelt hat, Weil es mit geschlossenen Fenstern unmoeglich ist!
Dazu haben wir kein Fitnesszentrum und wir haben niemals Werbung gemacht.
Wir hoffen,dass Ihr negativer Eindruck mit dem nächsten Besuch besser wird.

Mit freundlichen Gruessen,

Garda Village Staff
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Anlage ist sehr groß und insbesondere bei Deutschen wohl sehr beliebt. Für Kinder einige Möglichkeiten gegeben. Vorteil ist auch, dass sie sich in der Anlage frei bewegen können, ohne dass man Angst haben muss, dass etwas passiert, da fast alle Autofahrer in der Anlage nur Schritttempo fahren. Vormittags und Nachmittags gibt es ein Animationsprogramm, welches unsere Kinder (leider) jedoch nicht genutzt haben. Insgesamt ist die Anlage in einem sehr sauberen Zustand, die älteren Trilo-Standard-Häuser kann ich jedoch nicht empfehlen. Uns wollte man zunächst auch in ein solches stecken. Nach massiven Protest und ca. 45-minütiger Diskussion, haben wir dann doch ein Trilo-Comfort bekommen. An dieser Stelle Dank an Booking.com, welche sich telefonisch hierfür eingesetzt haben. Die Trilo-Comfort-Häuser sind ca. 4 Jahre alt und insbesondere für Familien mit bereits etwas älteren Kinder besser geeignet, da diese über ein zweites Schlafzimmer mit richtigen Betten verfügt (in Trilo-Standard ist das Kinderzimmer, das Durchgangszimmer zum Bad, mit einem wenig vertrauenerweckenden Stockbett zum ausziehen. Das Essen im Restaurant ist nicht so prickelnd. Insgesamt muss man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis wenn überhaupt durch das Animationsprogramm gerechtfertigt wird. Ein Trilo-Standard zum gleichen Preis wie das Trilo-Comfort zu vermieten, ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.

Zimmertipp: Wie oben beschrieben auf jeden Fall Trilo-Comfort. Zu den mobile Homes kann ich leider nichts sagen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrte Gaeste,
danke schoen fuer die guten Meinungen.
Es tut uns leid, dass Sie einige Nachteil gefunden haben, aber jeden Tag versuchen wir zu verbessern.
Wir warten auf Sie naechstes Mal!

Mit freundlichen Gruessen,

Garda Village Staff
Gossau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Anlage ist sehr schön gelegen und sehr gepflegt. Mit den Öffnungszeiten am Pool sollte man flexibler sein (bei sehr heissem Wetter am Abend länger geöffnet). Zum Teil wurden wir schon vor 19.00 Uhr vom Pool verscheucht (Liegestühle wurden zusammengeklappt, obwohl die Badetücher noch darauf waren, etc.)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sabina B, Direttore vendite von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Frau Nadja,
wir danken Ihnen Fuer Ihr Kommentar.
Die Mieningen unserer Gaeste sind immer Kostbar fuer uns.
Wir werden naechstes Jahr die Schwimmbaeder laenger offen halten.
In der Hoffnung, Sie wieder naechstes Jahr als unser Gast begruessen zu duerfen.
The Garda Village
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zu 3. (2 Erw 1 Kind) eine Woche im Garda Village, Für Kinder gibts sehr viel zu tun! Tolle Poolanlage (leider mit Badekappenobligatorium), Sandstrand mit guter Surfschule. Restaurant mit Take-Away. Gut sortierter Supermarkt. Nahe zum wunderschönen Städtchen und viele Ausflugsmöglichkeiten ganz nah.
Negativ war der winzige(!! ) Bungalow - und wir bewohnten einen der sogenannt grösseren!

• Aufenthalt Juni 2013
Sabina B, Direttore vendite von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Gent.ma Ms. Bern,
Vielen Dank für Ihre Sätze und wir sind froh, dass wir gefunden haben, gut in unser Dorf, wir warten gespannt auf den nächsten Urlaub und so etwas mehr Platz zu versuchen.
Mit besten Grüßen
The staff of The Garda Village
Rheine, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben Sirmione und das Garda Village im August besucht und sind mit dem Eigenen Auto angereist. Wir haben uns für den Comfort Bungalow entschieden und sind auch nicht enttäuscht worden. Die Austattung in der Küche war klasse. Man konnte im nächstgelegenen Supermarkt alles bekommen was man braucht, und die Preise waren auch ok.

Die Anlage ist schön, und es gibt einen eigenen Strandbereich mit einer kleinen SnackBar und einem Tretbootverleih. Der Preis ist ok. Allerdings sollte man unbedingt Schwimmschuhe mitnehmen, da der Gardasee teilweise voll Steine ist, und es ziemlich unangenehm zum laufen werden kann. :)

Den ersten Tag haben wir noch das Frühstück in der Anlage ausprobiert, haben uns dann aber dagegen entscheiden, da wir ja eine komplett ausgestattete Küche hatten.

Der Bungalow war schön geschnitten, mit einer kleinen Veranda mit Bestuhlung, einen Wochn- Kochbereich mit Kabel TV und das Bad war auch sauber und modern mit Dusche und großen Waschbereich gestaltet. Es gibt einen großen Wandschrank und ausreichend extra Decken.
Das Schlafzimmer ist klein aber hell und freundlich und mit großem Doppelbett. Die schönen grünen Fensterläden sind auch klasse.
Die Anlage ist wirklich schön und Kindergerecht gestaltet, mit verschiedenen Angeboten und Aktion, welche man an den Tafeln nachlesen kann. Für Familien wirklich geeignet.
Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Garda Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garda Village

Anschrift: via Coorti Romane, 47, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 16 sonstigen Unterkünften in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Garda Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garda Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Village Sirmione
Gardasee Village
Hotel The Garda Village Sirmione
Residence Garda Village
Hotels Garda Village

Wenn Sie The Garda Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.