“Einmal und nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen

The Garda Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Garda Village
4.0 von 5 Appartement   |   via Coorti Romane, 47, 25019 Sirmione, Italien   |
Gelsenkirchen, Deutschland
“Einmal und nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren dort zur Abschlussfahrt. Im Endeffekt waren es 10 Tage voller Ekel, und vor allem Angst! Zunächst ist uns ein übeler Geruch in den Bungalows aufgefallen, bis wir im Lüftungsschacht verschiedene verschimmelte Wurstwaren fanden... Als wir die Rezeption darauf angesprochen haben, wurde uns gedroht! Vereinzelte Mädchen haben uns berichtet, dass sie des öfteren abends beim Duschen beobachtet wurden. Fazit: Gardasee super, Gardavillage ein absoluter Alptraum! Das Fazit steht zwar bereits, aber man kann nicht oft genug erwähnen, wie dermaßen unhygienisch und versifft diese Anlage zu bewerten ist... Desweiterem stellt sich uns die Frage, warum zum Teufel ein Fitnessstudio bewertet werden soll, wo keins vorhanden ist?! Das gibt alles noch mehr Anlass zum nachdenken...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sabina B, Responsabile relazioni con la clientela von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr Geehrte Gaeste,
eigentlich hatten wir einige Probleme mit dem Reinigungsservice, aber jetzt haben wir eine Loesung gefunden.
Es ist sehr komisch, dass jemand Sie bespitzelt hat, Weil es mit geschlossenen Fenstern unmoeglich ist!
Dazu haben wir kein Fitnesszentrum und wir haben niemals Werbung gemacht.
Wir hoffen,dass Ihr negativer Eindruck mit dem nächsten Besuch besser wird.

Mit freundlichen Gruessen,

Garda Village Staff

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Anlage ist sehr groß und insbesondere bei Deutschen wohl sehr beliebt. Für Kinder einige Möglichkeiten gegeben. Vorteil ist auch, dass sie sich in der Anlage frei bewegen können, ohne dass man Angst haben muss, dass etwas passiert, da fast alle Autofahrer in der Anlage nur Schritttempo fahren. Vormittags und Nachmittags gibt es ein Animationsprogramm, welches unsere Kinder (leider) jedoch nicht genutzt haben. Insgesamt ist die Anlage in einem sehr sauberen Zustand, die älteren Trilo-Standard-Häuser kann ich jedoch nicht empfehlen. Uns wollte man zunächst auch in ein solches stecken. Nach massiven Protest und ca. 45-minütiger Diskussion, haben wir dann doch ein Trilo-Comfort bekommen. An dieser Stelle Dank an Booking.com, welche sich telefonisch hierfür eingesetzt haben. Die Trilo-Comfort-Häuser sind ca. 4 Jahre alt und insbesondere für Familien mit bereits etwas älteren Kinder besser geeignet, da diese über ein zweites Schlafzimmer mit richtigen Betten verfügt (in Trilo-Standard ist das Kinderzimmer, das Durchgangszimmer zum Bad, mit einem wenig vertrauenerweckenden Stockbett zum ausziehen. Das Essen im Restaurant ist nicht so prickelnd. Insgesamt muss man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis wenn überhaupt durch das Animationsprogramm gerechtfertigt wird. Ein Trilo-Standard zum gleichen Preis wie das Trilo-Comfort zu vermieten, ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.

Zimmertipp: Wie oben beschrieben auf jeden Fall Trilo-Comfort. Zu den mobile Homes kann ich leider nichts sagen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrte Gaeste,
danke schoen fuer die guten Meinungen.
Es tut uns leid, dass Sie einige Nachteil gefunden haben, aber jeden Tag versuchen wir zu verbessern.
Wir warten auf Sie naechstes Mal!

Mit freundlichen Gruessen,

Garda Village Staff
Gossau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Anlage ist sehr schön gelegen und sehr gepflegt. Mit den Öffnungszeiten am Pool sollte man flexibler sein (bei sehr heissem Wetter am Abend länger geöffnet). Zum Teil wurden wir schon vor 19.00 Uhr vom Pool verscheucht (Liegestühle wurden zusammengeklappt, obwohl die Badetücher noch darauf waren, etc.)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sabina B, Direttore vendite von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Frau Nadja,
wir danken Ihnen Fuer Ihr Kommentar.
Die Mieningen unserer Gaeste sind immer Kostbar fuer uns.
Wir werden naechstes Jahr die Schwimmbaeder laenger offen halten.
In der Hoffnung, Sie wieder naechstes Jahr als unser Gast begruessen zu duerfen.
The Garda Village
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zu 3. (2 Erw 1 Kind) eine Woche im Garda Village, Für Kinder gibts sehr viel zu tun! Tolle Poolanlage (leider mit Badekappenobligatorium), Sandstrand mit guter Surfschule. Restaurant mit Take-Away. Gut sortierter Supermarkt. Nahe zum wunderschönen Städtchen und viele Ausflugsmöglichkeiten ganz nah.
Negativ war der winzige(!! ) Bungalow - und wir bewohnten einen der sogenannt grösseren!

• Aufenthalt Juni 2013
Sabina B, Direttore vendite von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Gent.ma Ms. Bern,
Vielen Dank für Ihre Sätze und wir sind froh, dass wir gefunden haben, gut in unser Dorf, wir warten gespannt auf den nächsten Urlaub und so etwas mehr Platz zu versuchen.
Mit besten Grüßen
The staff of The Garda Village
Rheine, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben Sirmione und das Garda Village im August besucht und sind mit dem Eigenen Auto angereist. Wir haben uns für den Comfort Bungalow entschieden und sind auch nicht enttäuscht worden. Die Austattung in der Küche war klasse. Man konnte im nächstgelegenen Supermarkt alles bekommen was man braucht, und die Preise waren auch ok.

Die Anlage ist schön, und es gibt einen eigenen Strandbereich mit einer kleinen SnackBar und einem Tretbootverleih. Der Preis ist ok. Allerdings sollte man unbedingt Schwimmschuhe mitnehmen, da der Gardasee teilweise voll Steine ist, und es ziemlich unangenehm zum laufen werden kann. :)

Den ersten Tag haben wir noch das Frühstück in der Anlage ausprobiert, haben uns dann aber dagegen entscheiden, da wir ja eine komplett ausgestattete Küche hatten.

Der Bungalow war schön geschnitten, mit einer kleinen Veranda mit Bestuhlung, einen Wochn- Kochbereich mit Kabel TV und das Bad war auch sauber und modern mit Dusche und großen Waschbereich gestaltet. Es gibt einen großen Wandschrank und ausreichend extra Decken.
Das Schlafzimmer ist klein aber hell und freundlich und mit großem Doppelbett. Die schönen grünen Fensterläden sind auch klasse.
Die Anlage ist wirklich schön und Kindergerecht gestaltet, mit verschiedenen Angeboten und Aktion, welche man an den Tafeln nachlesen kann. Für Familien wirklich geeignet.
Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Willkommen in German-Village. Wenn das Wetter nicht wäre, fühlt man sich wie in einem Bungalowpark an der Nordsee.
Ansonsten ist die Anlage nur zu empfehlen. Alles ist sehr sauber, auch wenn die Bungalows nur da sauber gemacht werden, wo man es auf den ersten Blick sieht (also nich unters Bett gucken)
Der Supermarkt ist genauso günstig wie der in Sirmione. Für 4 Personen sind die Bungalows allerdings ziemlich klein. Wir haben zu zweit drin übernachtet und hatten reichlich Platz. Besteck sollte man sich allerdings selbst mitbringen, denn trotz 4 Tellern gab's nur 2 Gabeln.
200 Meter vor dem Eingang befindet sich eine Bushaltestelle, sodass man auch ohne Auto bequem in die Stadt kommt.
Für Kids wird reichlich Animation geboten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Die Ferienanlage The Garda Village ist eine gepflegte Anlage direkt am Gardasee in der Nähe von Sirmione.
Es stehen verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten zur Auswahl - wir haben in einem Bungalow übernachtet.
Der Bungalow hatte eine überschaubare Größe - eine Wohnküche (Kinderzimmer/ Schlafcouch - Stockbett), ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Eine eigene kleine Terrasse und einen Pkw-Stellplatz.
Die Sauberkeit unseres Bungalows ließ leider zu Wünschen übrig - nicht nur, dass er nicht geputzt war, es fehlte an der nötigen Grundhygiene.
Die Gästestruktur umfasst fast (ausschließlich) deutsche Touristen - man bedenke, wir waren über Ostern - möchte nicht wissen, wie es im Sommer ist :-)

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Garda Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garda Village

Anschrift: via Coorti Romane, 47, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 17 sonstigen Unterkünften in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Garda Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garda Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Village Sirmione
Gardasee Village
Hotel The Garda Village Sirmione
Hotels Garda Village
Residence Garda Village

Wenn Sie The Garda Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.