“Große Ferienanlage - eher deutsch als italienisch” 3 von 5 Sternen

The Garda Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Garda Village
4.0 von 5 Appartement   |   via Coorti Romane, 47, 25019 Sirmione, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Große Ferienanlage - eher deutsch als italienisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Die Ferienanlage The Garda Village ist eine gepflegte Anlage direkt am Gardasee in der Nähe von Sirmione.
Es stehen verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten zur Auswahl - wir haben in einem Bungalow übernachtet.
Der Bungalow hatte eine überschaubare Größe - eine Wohnküche (Kinderzimmer/ Schlafcouch - Stockbett), ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Eine eigene kleine Terrasse und einen Pkw-Stellplatz.
Die Sauberkeit unseres Bungalows ließ leider zu Wünschen übrig - nicht nur, dass er nicht geputzt war, es fehlte an der nötigen Grundhygiene.
Die Gästestruktur umfasst fast (ausschließlich) deutsche Touristen - man bedenke, wir waren über Ostern - möchte nicht wissen, wie es im Sommer ist :-)

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir verbrachten einen lausigen Aufenthalt in dieser Anlage. Die Bungalows sind alles andere als komfortabel. Aus der Dusche läuft das Wasser aus, das übrigens maximal lauwarm wird. Der Wäscheständer war verrostet mit gefährlich hervorstehenden Metallteilen. Die Sitzplatzstühle voller Vogelkot. Spinnen und Ameisen gehörten zu unseren Mitbewohnern. Zu allem Elend waren unsere Bungalows noch neben der Abluftanlage der Restaurantküche. Je nach Gericht nicht sehr angenehm. In der Bar gibt es am Abend nur Getränke in Plastikbechern. Am allermeisten haben wir uns aber darüber geärgert, dass wir Reservationen für die Sportanlagen vorgenommen haben, die dann während unseres Aufenthaltes geändert wurden durch die Administration der Anlage. Unsere Reklamation in dieser Sache wurde miserabel abgehandelt ("Sie sind unzufrieden? Ist mir egal. Das Gespräch ist beendet." - und reichte uns freundlich die Hand). Der General Manager stritt sogar ab, dass wir eine Reservation der Sportanlagen vorgenommen hätten. Dies obwohl wir seine Bestätigungen vorliegen hatten sowie den Belegungsplan der Anlagen, wo unsere Reservationen drin waren. Stattdessen hat er unsere reservierten Anlagen einer grösseren Reisegruppe zugehalten. Mit anderen Worten, verlassen Sie sich hier auf nichts, ausser Sie kommen in einer Reisegruppe von mindestens 50 Leuten. Dann besteht eine Chance, dass Sie ernst genommen werden (bis eine noch grössere Gruppe kommt).

St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Mehrheitlich unbrauchbare Sand-Tennisplätze gepaart mit unwilligem und frechem Management. Die Bungalows sind überwiegend sehr alt und waren in unserem Fall nicht wirklich sauber. Nicht nur lästig waren auch die vielen kleinen Tierchen. Durch die papierdünnen Wände versteht man jedes Wort der Nachbarn. Wir waren das letzte Mal dort.

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Garda Village war unerträglich. Unsere Tennisreservation wurde einfach ignoriert. Die Bungalows waren direkt neben dem Küchenabluftventilator. Im Croissant vom Minimarkt war Metallwatte. Der General Manager hat uns angeschrien und uns der Lüge bezichtigt. Stadt zu schlichten hat er völlig inkompetent agiert. Der Mann gehört entlassen. Die Kusters kommen nach 8 jahren nie wieder.

• Aufenthalt April 2011
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Die Ferienanlage The Garda Village in Sirmione ist wie ein kleines Dorf in einer grünen Oase, direkt am Gardasee gelegen. Übernachten kann man zu sehr guten Preisen in bequemen Mobilhomes oder in den geräumigen Bungalows, die super ausgestattet und teilweise ganz neu sind, so daß man fast allen Komfort von Zuhause hat. Besonders praktisch ist der Supermarkt auf dem Gelände, wo man alle wichtigen Artikel und Lebensmittel einkaufen kann. Man kann selbst kochen oder sich im Restaurant verwöhnen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch hier optimal. Im Garda Village gibt es einen Pool und natürlich direkten Zugang zum Sandstrand am Gardasee, wo man im Sommer z.B. Windsurfkurse o.ä. belegen kann. Für die Kinder gibt es viele Spiel- und Sportmöglichkeiten im Village und für Animation wird im Sommer ebenfalls gesorgt. Da das Gelände sehr friedliches und verkehrsberuhigt ist, kann man mit Kindern recht sorglos sein. man Toll ist, daß das Garda Village ganzjährig geöffnet ist. Von hier aus lassen sich super Ausflüge in die vielen Vergnügungsparks wie z.B. ins Gardaland, Movieland oder in den Sigurta-Park machen und natürlich die wunderschönen Orte am Gardasee besuchen wie z.B. das nahe Sirmione mit den Thermen, Peschiera, Desenzano oder Verona.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Beilstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir hatten in der Nebensaison einen Comfort-Bungalow gemietet. Entsprechend meinen Wünschen erhielten wir einen Bungalow. Dieser lag weder an der durch die Anlage gehenden öffentlichen Straße noch an den kleinen Garda Village- Straßen.

Bungalow war sehr sauber, kein Schimmel im Bad und sogar die Terrasse war geputzt.
Kleines Schlafzimmer mit Schrank im Flur, kleines Bad und kleine Wohn-Essküche. Für vier Personen würde ich eher den größeren Bungalow empfehlen.
Warmwasserkocher für den Herd war vorhanden, aber kein elektrischer Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Entsprechend den anderen Bewertungen hatten wir auch glücklicherweise unsere Bettdecke mitgebracht. Es gab nämlich nur ein Lacken für Zwei.
Schlafqualität ließ etwas zu wünschen übrig, da zu den direkten Nachbarn sehr hellhörig (besonders die Wasserspülung)! Allerdings wurde innerhalb der Anlage auf Nachtruhe geachtet und die 10 Busse mit Jugendlichen störten nicht weiter .

Anlage war sehr sauber, schön gepflegt und besitzt einen kleinen Supermarkt.
Abends wird die Anlage abgeschlossen und überwacht.
Direkter Zugang zum Sand-Kies-Strand mit Uferweg. Bademöglichkeit durch flaches Wasser auch für Kinder gegeben. Hier besteht die Möglichkeit Surfbretter, Tretboote und Motorboote auszuleihen

Al-a-carte Essen war einwandfrei, Pizza sogar super. Keller stets freundlich und hilfsbereit.

Tipps:

C+C Großhandel Maxigross (Supermarkt) befindet sich direkt um die Ecke (via S.Francesco) und man kann dort ohne Probleme super einkaufen.

Großer Markt am Dienstag in Desenzano (auch vom benachbarten Campingplatz mit Boot buchbar)

Fußweg nach Sirmione recht weit, evtl. Fahrrad ausleihen.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im The Garda Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garda Village

Anschrift: via Coorti Romane, 47, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 16 sonstigen Unterkünften in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Garda Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garda Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Village Sirmione
Gardasee Village
Hotel The Garda Village Sirmione
Residence Garda Village
Hotels Garda Village

Wenn Sie The Garda Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.