“Ganz o.k., schöner Park, Zimmer o.k. aber recht laut” 3 von 5 Sternen

Lugana Parco Al Lago
3.0 von 5 Hotel   |   Via Verona 69 / 71, 25010 Sirmione, Italien   |
Nr. 45 von 68 Hotels in Sirmione
Stolberg, Deutschland
“Ganz o.k., schöner Park, Zimmer o.k. aber recht laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war freundlich, man spricht deutsch, wir werden zum Zimmer gebracht. Das Hotel liegt zum See hin in einem netten kleinen Park, mit Bootssteg, Terasse und kleinem Pool. Parkraum ist ausreichend vorhanden. Da der Parkplatz auch vom Restaurant und dem angeschlossenen Caffe La Fenice genutzt wird ist allerdings von Morgens bis Nachts ständig an- und Abfahrtsbetrieb. Das Zimmer ist recht klein aber nett und mit allem Notwendigen ausgestattet. Allerdings recht laut. Wenn irgendwo im Hotel geduscht wird, der Fön angeschaltet wird oder die Toilettenspülung betätigt wird hört man dies leider. (Zimmer 6). Die 3 Zimmer zur Strasse haben einen großen Balkon, allerdings ohne Abtrennung? Da sich die Türen / Fenster nur ganz öffnen lassen (und nicht kippen) ist man Nachts auf die Klimaanlage angewiesen und kann nicht bei offenem Fenster/Türe schlafen. An der Wand hängt ein Flachbild Fernseher der 3Sat, ARD und ZDF und einige italienische Programme empfängt. Offensichtlich ist die SAT Anlage defekt den bei etlichen Programmen gibt Empfangsstörungen. Das Frühstück wird im Restaurant & Wintergarten serviert und ist ganz o.k. Neben Brötchen, Wurst, Käse, Joghurt und Marmelade wird Obstsalat, Kuchen und tolle Brioche mit verschiedenen Füllungen angeboten. Auf Nachfrage hin werden auch Rühreier angeboten (die dann aber wie wir aus der Rechnung erfahren mussten extra berechnet werden?/4€ je Person) das Hotel war ganz o.k. Allerdings sind wir zum identischen Preis am Lago schon persönlicher, herzlicher empfangen worden. Lugana selber ist ein nettes, kleines, gepflegtes Örtchen mit einigen Geschäften, Restaurants und einem öffentlichen Strand und recht viel Durchgangsverkehr.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir sind heute angekommen: EMpfang professionell und zuvorkommend. Zimmer, bekannt italienisch klein,aber sehr geschmackvoll farblich gestaltet. Abendessen - Alternativen vorOrt gecheckt,wenig vielversprechend daher sind wir zurück ins Hotel, also ins Restaurant. Wir haben das Menü bestellt: absolute Spitzenklasse, da können sich einige sog. große Namen der Umgebung eine Scheibe abschneiden,das war absolut 1. Klasse! Wir können das nur jedem empfehlen, der Koch beherrscht sein Metier!!! Fabelhaft die Seefischkomposition, ein Gedicht!
Zimmer mit Balkon zum See, die Wellen Rauschen, Garda wie zum Greifen nah.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

Wir haben im September 2005 für drei Nächte in diesem Hotel gewohnt. Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet und hatte einen Balkon mit tollem Blick auf den See. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Essen und der Wein waren fabelhaft. Ein Vorteil des Hotels ist, dass es der Weinkellerei Ca dei Frati gehört, die ca.10-15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Am Hotel fahren die örtlichen Busse vorbei, die sind allerdings weniger zuverlässig. Ein echter Vorteil des Laguna ist es, dass tagsüber keine Horden von Touristen vorbeilaufen. Würde gerne wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Lugana Parco Al Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lugana Parco Al Lago

Anschrift: Via Verona 69 / 71, 25010 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 45 von 68 Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lugana Parco Al Lago 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugana Parco Al Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lugana Parco Al Lago Hotel Sirmione
Hotel Lugana Parco Al Lago Sirmione
Lugana Parco Al Lago Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Lugana Parco Al Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.