“zm Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 68 Hotels in Sirmione
Gerets
“zm Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

wer nicht geradeSonntags um 14°° anfährt und sich mit Massen von Fußgängern die Innenstadt teilt, den erwartet ein feundlichs und gut geschuhltes Personal. Die Zimmer sind groß,sauber und mit traumhaften Blick auf den Gardasee und man ist mitten im Zentrum. Das dazugehörende Restaurant sollte nicht unerwähnt bleiben, gutes Essen,gute Weine. Der Parkplatz ist ca.700m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Mein italienischer Kollege buchte für uns in Sirmione dieses wunderbare Hotel.Mal abgesehen von dem fürchterlichen Tagestourismus der diese tolle Stadt von 10:00h bis spät in die Nacht vollpumpt,ist man in diesem Hotel, abseits des Trubels ,sehr gut untergebracht. Direkt in der Altstadt und am See .Das Personal (ausser der etwas älteren Frühstücks-Mamsel) ist sehr
freundlich, 2 Damen sprechen gutes Deutsch im Empfang,die Zimmer mit Blick zum See, etwas klein geraden, aber gut klimatisiert.TV leider nicht in Deutsch,Ab 22:00H leert sich die Altstadt und man romatische Wege in der Altstadt gehen-nicht zu vergessen, die traumhaften Eisdielen
(nehmen leider schon 1,50 € für eine allerdings gross ausgefallenen Kugel sehr schmackhaften Eis) Das Hotelfrühstück ist für ital.Verhältnisse Spitze,allerdings etwas zu
sehr mit süssen Kuchen versehen. Der einzigste Nachteil:
Durch die Menschenmassen mit dem Wagen zu kommen und dann der lange Fußweg zurück vom hoteleigenen ungesicherten Parkplatz (1000 Mtr. bestimmt) Ein-Ausladen vor dem Hotel erlaubt.
Fazit unseres ersten Besuches: wir kommen trotzdem bestimmt wieder !!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich war nur eine Nacht zu Gast in diesem kleinen Hotel, mitten in der Altstadt von Sirmione.
Das komplette Gebäude wirkt gepflegt, es versprüht einen klassischen Charme. Alles ist sehr barock und plüschig gehalten. Mein Zimmer im ersten Stock war relativ klein, hatte aber einen Balkon. Die AC funktionierte ziemlich gut, es war angenehm kühl, auch nachts.
Das Bad war sauber, das Bett italienischer Standard.
Nachts war es sehr ruhig und man konnte mit offener Balkontür schlafen.
Sehr zu empfehlen, besonders wenn man gerne Fisch ißt, sei das Ristorante Pace! Es gehört zum Hotel, liegt direkt am See, man kann auf dem Steg essen.
ich hatte marinierte Gardasee-Fische als Vorspeise und ein Tagliate vom Pata Negra Schwein zur Hauptspeise. Beides war fantastisch!
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Auch wenn Sirmione teils eine tourist trap ist haben wir 2 tolle Tage im Hotel Pace verbracht. Absolut empfehlenswert, Traumlage am See, wundervolles Abendessen (unbedingt Halpension nehmen!), nettes Personal, schöne Terrasse und Steg direkt am See. Auch schön und ganz ruhig ist die Altstadt am Abend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir verbrachten im mai 2010 1 woche im wunderschönen hotel pace. in diesem von der ganzen familie professionell, engagiert und liebevoll geführten hotel stimmt einfach alles. alle 3 zimmer, die wir bekommen haben waren prima und die bäder frisch renoviert und ausserst sauber, sowie das ganze hotel. der blick zum see ist überwältigend. der badesteg sehr angenehm und das essen hat uns wunderbar gefallen. wir hatten halbpension gebucht und haben es nicht bereut ganz zu schweigen von dem superuppigem frühstück, wie im schlarafenland ! das hotel liegt sehr zentral und ist dennoch sehr sehr ruhig und wir wurden als gast sehr liebevoll und freundlich umsorgt.abends kann man im sehr schönen restaurant im haus speisen oder draussen im garten direkt am see mit wunderbarem blick und sonnenuntergangstimmung.das auto wird vom hotelpersonalweiterhinauf hinter der altstadt geparkt und wir konnten es dort lassen, da man von sirmione aus sehr bequem ausflüge mit dem bus (5mn vom hotel) oder mit dem boot (3mn) ziemlich überall unternehmen kann. Ich verbrachte eine tolle geburtstagwoche mit meiner familie im hotel pace, den ich durch tripadvisor rausgesucht hatte und hoffe, nochmal wiederkommen zu können. herzlichen dank an alle im hotel pace, vor allem an signora giulia, herrn papa, der sehr gut französich spricht und uns tolle coktails gemict hat und an den lieben chaminda

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Zuerst der Schock: das Städtchen Sirmione!! Ohne Menschenmenge bestimmt ein sehenswerter und reizvoller Ort, aber mit 100.000 Touris (meistens Tagesausflügler) völlig überflutet und schrecklich. Wir mussten uns regelrecht durch die Menschen kämpfen, bis wir - zentral gelegen - unser wundervolles Hotel fanden. Völlig ruhig, in einer kleineren Seitenstraße, direkt am See. Den nervigen Trubel, nur 100 m entfernt, hat man sofort vergessen. Die nächste positive Überraschung war das Zimmer: prachtvoll, mit historisierenden Möbeln eingerichtet. Selbst im Bad pflegt man den nostalgischen Stil: eine freistehende Badewanne auf Löwenfüßen! Separat vom Badezimmer befindet sich ein extra Raum mit Toilette und Bedé. Der Blick vom kleinen Balkon (leider zu klein für eine Sitzgelegenheit) großartig. Doch wer näher ans Wasser will, hat die Möglichkeit, den zum Hotel gehörigen Steg mit Liegestühlen zu nutzen. Oder im Außenbereich des Restaurants, direkt am Ufer, zu speisen. Apropos speisen: Das Frühstück mit der riesigen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen war umwerfend.

• Zufrieden mit — das große, schöne Zimmer und das reichhaltige Frühstück
  • Unzufrieden mit: — gibt nichts, was mir nicht gefallen hätte (bis auf die zu vielen Touris in den Gassen)
  • Aufenthalt April 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2005

Waren gerade im Pace in Sirmione. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit ausgezeichnetem Blick auf den See. Das Badezimmer war sagenhaft, es gab eine freistehende, viktorianische Wanne und vom Fenster aus hatte man eine tolle Aussicht. Wir haben zweimal im Restaurant gegessen und das Essen ist erstklassig. Dies war so gut wie überall in Italien und viel besser als im angeblichen Top Restaurant 'Il Cibero' in Florenz. Das Personal war generell recht freundlich, aber man hielt sich im Allgemeinen eher bedeckt. Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sirmione angesehen:
Nr. 7 von 68 in Sirmione
Eden Hotel
Eden Hotel
Nr. 6 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pace

Anschrift: P.zza Porto Valentino, 5, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sirmione
Nr. 9 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 12 der Familienhotels in Sirmione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pace Sirmione, Gardasee
Hotel Pace & Nicole
Hotel Pace Gardasee
Pace Sirmione
Pace Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Pace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.