“Freundlich und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Pagoda

Hotel Villa Pagoda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Pagoda
2.0 von 5 Hotel   |   via Giovanni Pascoli 8 | Fraz. Colombare, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 51 von 68 Hotels in Sirmione
Dresden, Deutschland
“Freundlich und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr freundlicher Empfang und auch durch die Woche toller Service. Frühstück im Garten empfehlenswert. Sollte mal was aus sein wird auf Wunsch nachgelegt.
Zimmer mit Terrasse und Garten war gut. Wäre schön wenn ein kleiner Kühlschrank und ein paar Gläser im Zimmer wären. WLAN reichte leider nicht bis ins Zimmer.
Restaurants in der Nähe, aber auch der ca. 2,5 km lange Fußmarsch in die Altstadt lohnt sich.
Wir waren angenehm überrascht und können das Pagoda sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse und Garten !
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Sehr gemütliches Ambiente, heimische Atmosphäre, hübsche Unterkunft, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns von Anfang an dank der freundlichen Begrüßung sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren im Juli 2013 für eine Woche in der Villa Pagoda, und haben den Aufenthalt dort sehr genossen! Das fing mit dem wunderschönen Zimmer mit Dachterasse (Sonnenuntergang!) an, dem schönen kleinen Garten und das Büffetfrühstück im schattigen Gartenbereich mit einem absolut leckeren Kaffee Crema, einfach toll, so schon den Morgen beginnen zu können!
Die Lage des Hotels ist einfach super (WLAN gratis), Geschäfte, Restaurants, Fahrradverleih und Bushaltestelle gleich um die Ecke, und der Badebereich der Gemeinde (Rasenstrand) mit Surfbrettverleih ca. 300m fußläufig entfernt. Dank dieser Lage konnten wir nach dem Aufstehen bereits eine Runde schwimmen, bevor wir zum Frühstück gegangen sind!
Alles in allem ein großer Glücksgriff und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
weyregg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die Villa Pagoda ist ein kleines aber feines Hotel in ruhiger idealer Lage, nur wenige Meter vom Strandbad entfernd.
Die Hotelchefin Elvira empfing uns sehr freundlich und spricht deutsch. Sie war uns bei jeden Wunsch stets sehr behilflich.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und köstlich.
Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der einen Urlaub in Sirmione machen will - wir waren begeistert und es tat uns leid, dass wir nur 2 Tage bleiben konnten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren (2 Erwachsene; 2 Babies) im Juli für 10 Tage in Sirmione und sind zum Glück in der Villa Pagoda abgestiegen. Eigentlich hatten wir ein 4*-Hotel gebucht, aber es wurde so sehr gewarnt, dass wir absagten und in der Villa Pagoda eincheckten. Das erwies sich als Glücksfall, denn, das Hotel wird sehr professionell und persönlich geführt.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Letztendlich - zumindest im Sommer - dienen Sie nur zum schlafen, von daher vermisst man den Luxus nicht. Wichtiger ist die Lage zB. und die ist TOP - nur wenige Meter zum Strand. Das Frühstück ist ein Traum. Wir haben noch NIE einen besseren Kaffee in einem Hotel getrunken - allein deswegen würden wir gerne wiederkommen. Dazu gab es stets frische Brötchen, Croissants, Obst, Aufschnitt, Eier, O-Saft, etc - lediglich ein Rührei vermisste man, aber das war kein Problem. Praktisch war auch das kostenlose WLAN - da nehmen 4-5-Sterne Hotels gerne 10Euro am Tag - hier war es kostenfrei. Wir haben selten ein liebervoller geführtes Hotel erlebt. Jeder Wunsch wurde erfüllt und für Tipps oder bei Fragen bekamen wir stets gute Antworten, bzw. Hilfe. Ingesamt ist die Villa Pagoda ein Geheimtipp. Für ein sehr gutes Preis/Leistungverhältnis kann man hier entspannte Tage erleben und sich wirklich wohl fühlen, da es sehr persönlich ist. Sicherlich gibt es modernere Hotels mit mehr Platz, aber diese sind anonymer und wesentlich teurer. Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen, der sich in einem kleinen, feinen Hotel wohl fühlt und auf Wellness/Pool, etc. verzichten kann. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren Ende August drei Nächte im Hotel Vila Pagoda.
Hatten das Zimmer Nummer 13, ein sehr großes Zimmer, etwas wirklich ganz Besonderes, mit zwar etwas ...nun ja, kritischem Badezimmer, da wirklich sehr, sehr niedrige Deckenhöhe, dafür grandiosem Blick von der zimmereigenen Dachterrasse.
Die Inhaberin war sehr freundlich und zuvorkommend, der Service war gut, das Hotel sauber, auch das im Preis enthaltene Frühstück war klasse.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

2 Schlafzimmer Wohnung im ersten Stock (2 abgeschlossene Zimmer mit je einem großen Doppelbett und ein Wohnzimmer mit Bettcouch und Kühenzeile). Sehr geräumig. Alte, etwas unpraktische Möbel, aber recht schöne Aussicht ins Grüne. Gute Betten. Bad etwas in die Jahre gekommen, aber Pflegeprodukte vorhanden. Sehr gutes Preis Leisungs Verhältnis für die Lage (nah zum See und zu den Restaurants). Parkplatz direkt vor dem Haus. Spaziergang zur Altstadt in guter halber Stunde am See entlang (schöne Wege an Hotels und Villen vorbei). Frühstück sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Nr. 34 von 68 in Sirmione
Hotel Clodia
Hotel Clodia
Nr. 25 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Villa Pagoda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Pagoda

Anschrift: via Giovanni Pascoli 8 | Fraz. Colombare, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 51 von 68 Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Pagoda 2*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Pagoda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pagoda Villa
Hotel Villa Pagoda Sirmione, Gardasee
Pagoda Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Villa Pagoda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.