“Immer wieder erholsam” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mödling, Österreich
“Immer wieder erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wie die letzten Jahre sehr gemütlich, freundlich und sehr sauber. Die Eigentümerfamilie ist sehr nett, bemüht und das Frühstück vielfältig. Ja, bei einem Buffet muss man hingehen, stört aber nicht. Die Seeterrasse entschädigt mit ihrem Blick.

Die Strandlage ohne Autoverkehr ist für kleine Kinder super, die Preise moderat. Das WLAN könnte stabiler sein, aber das ist schon der einzige, kleine Makel.

Das Hotel habe ich Freunden schon früher empfohlen, die auch angetan waren.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Die Dame aus Zirl leidet unter Warnehmungsverweigerung. Der Empfang wie immer freundlich und mit 2 Flaschen Wein durch den Chef persönlich. DieTochter des Hauses ist immer freundlich und bemüht. Musste noch nie selbst den Tisch abräumen, und dass ein Buffet zur Selbstbedienung aufruft ist klar! Alles Super! WC duftet gut und ist stets sauber.( ob das in Zirl auch so ist ??) Danke für die schönen Tage!! Liebe Grüsse Der Fuchs

Aufenthalt Juli 2014
Österreichische Alpen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das ist eine typische italienische Familienpension.. Sauber, zweckmäßige Zimmer, uralte Sitzmöbel im kleinen Eingangsbereich...WC Gestank im Eingangsbereich - von einem uralten WC!!
Wunderschöne Terrasse mit direktem Seeblick - ABER man muss das Frühstück selbst hinaustragen und auch selbst wieder abräumen.... höchst arrogant v. Besitzer!! :-(( Der einem dabei zuschaut, ob ja auch abgeräumt wird.
Die Tochter ist auch ständig genervt, wenn man nach Kaffee verlangt. Man hat in diesem Haus ständig das Gefühl man ist Bittsteller und nicht GAST..
Nie mehr wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am See. Es gibt ein Haupthaus und zwei Nebengebäude. Die Zimmer sind geräumig (auch mit Kindern). Zimmer sind mit Klimaanlage, Sat-TV etc. ausgestattet. Die Lage ist einfach toll - morgens auf der Terrasse frühstücken mit dem Blick über den See - einfach super. Die Gastgeber und die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommen. Vor allem die Frühstücksbedienung hat sich rührend um uns gekümmert. Frühstück gab es Käse, Wurst, Honig, Marmelade, verschiedene Brötchen, Joghurt und Kuchen. Frisch zubereitete Eier in vielen Variationen. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Seeblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Altenmarkt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Am Freitag nach Pfingsten viel uns ein, Kurzurlaub am Gardasee zu machen. Ein Anruf im Ca´Serena, Glück, ein Zimmer war frei und nach 5 Minuten war die Bestätigung per Mail da. Flugs ins Auto, 4,5 Stunden Fahrt und schon waren wir da. Da wir nicht zum erstenmal dort waren, war die Begrüßung sehr herzlich. Die Preise am Gardasee sind ja bekanntlich üppig, aber für 3 Personen, 100 €, sind ok. Auch diePreise an der Bar, sind normal. Die Größe der Zimmer sind überdurchschnittlich für die Gegend. Der zugang zum See erfolgt über eine Treppe, direkt am Hotel und nach 50 Meter, steht man am See.
Ich danke den Besitzern und der Freundlichen Dame an der Rezeption, für einen gelungenen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Danke
Mario, Petra und Denise vom Chiemsee

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus, da diese von der Ausstattung schöner sind.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Super schönes und charmant geführtes Hotel mit sehr familiärem Ambiente. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel (inkl. Klimaanlage, Sat-TV, Minibar etc). Ruhig, direkt am See und doch zentral nach Sirmione Dorf gelegen. Ich empfehle dieses Haus für jede Reise nach Sirmione und Umgebung. Viel besser als ein sehr teures "Möchte-Gerne" Luxus-Hotel im Zentrum von Sirmione! Preis-Leistungsniveau ist grandios. Zudem sehr freundliches Personal (spürbar guter Teamspirit). Gutes Frühstücksbuffet. Schöne Terrasse mit Blick auf den Garda-See. Im Garten ein wunderbares Kaffee mit Möglichkeiten für Liegestuhlmiete (Surfen und Schiffsvermietung). Keine 80 Meter neben dem Hotel befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant (Fisch und Fleisch sehr empfehlenswert!). Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Garda-See Trip in diesem Haus übernachten

Aufenthalt Juli 2014
Hessisch Oldendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein schönes kleines Hotel direkt am See, familiär geführt und alle sind super nett! Die Lage ist hervorragend direkt am See! Kann man nur weiterempfehlen! Es hat uns sehr gut gefallen, wir werden bestimmt wieder kommen! Man fühlt sich einfach nur wohl hier!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Ca' Serena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Serena Hotel

Anschrift: Via Marolda, 9, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge
Nr. 7 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 11 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Serena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Serena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Serena Sirmione
Ca'serena Sirmione
Sirmione Ca Serena Hotel
Ca' Serena Hotel Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Ca' Serena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.