“Sehr schönes Hotel mit extrem freundlichem Service” 5 von 5 Sternen

Ca' Serena Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marolda 9, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 11 von 68 Hotels in Sirmione
Farchant
“Sehr schönes Hotel mit extrem freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel hat eine Top Lage am Gardasee mit sehr schöner Terrasse auf der auch Liegen zur Verfügung stehen. Die Zimmer (teils ohne Balkon) sind modern eingerichtet und verfügen über Klimaanlage und großen LED Fernseher. Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse sehr gut. Das Personal und die Chefs sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch zu erwähnen ist die Bar unter dem Hotel mit extrem günstigen Preise ( Espresso 1,-€ oder Hugo 3,-€)
Das Hotel kann Ich zu 100% weiter empfehlen.

Anton Sch.

Zimmertipp: Bei Belegung mit 2 Personen sind die Zimmer mit Balkon sehr zu empfehlen (grandioser Blick auf den ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Egmating
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das wunderschön am Strand gelegene Hotel verfügt über ausreichend große, saubere Zimmer. Der Blick von Balkon oder Terrasse auf den Gardasee ist wunderschön. Am meisten haben wir uns über die große Herzlichkeit und den freundlichen Service des Personals gefreut,
Wichtig war uns auch, dass wir auf der Terrasse frühstücken konnten.( Dazu haben wir alles Nötige aus dem Frühstücksraum raus und das Geschirr nach dem Frühstück wieder zurückgetragen). Gleich unterhalb des Hotels liegt ein schöner Strand mit Pinienbäumen,
den wir reichlich nützten. Es war ein herrlicher Urlaub!!
Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und spontan für nächstes Jahr wieder gebucht.
Hubert u. Franziska

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren zu fünft 3 Nächte im Hotel CaSerena! Das Hotel ist sehr sauber, gemütlich und die Angestellten sind alle überaus freundlich. Man merkt, das Wohl der Gäste liegt ihnen am Herzen! Unser Zimmer war etwas klein, da wir mit einem zusätzlichen Bett in einem 4er Zimmer übernachtet haben, aber ist mit einer Klimaanlage und einem Safe ausgestattet. Zum See sind es nur wenige Schritte und im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden der Insel ist hier auch eine Liegewiese vorhanden und nicht nur ein Geröllstrand. Direkt nebenan kann man auch Tretbot fahren, Windsurfen, Wake board und Bananenboot fahren, etc. Die Lehrer sind sehr zu empfehlen (Windsurfen und wake boarden haben wir selber ausprobiert)! Vom Hotel aus kann man sich auch günstig Räder ausleihen, um die Halbinsel zu erkunden. Im Hotel selber kann man leider nur Frühstücken, es gibt jedoch eine anliegende Strandbar und ein Restaurant direkt daneben. Der nächste Supermarkt ist zu Fuss etwa in 15-20min zu erreichen.
Beim Frühstück hat mir persönlich das Vollkornbrot gefehlt, aber dies sucht man ja leider in italienischen Hotels meist vergeblich. Dafür gab es über Eier, Müsli, Kuchen und grosse Tassen Capuccino alles was das Herz begehrt! Mein Resumée, ich würde jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren 5 Nächte in den Hotel und sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, Fernseher, Klimaanlage sind vorhanden. Das Bad war ausreichend groß und sauber. Das Team ist super nett! Die Lage ist super. Zum Frühstück kann man einen tollen Blick auf den See genießen und ist in ein paar Schritten am See. Auch zur Stadt und zu Sehenswürdigkeiten im Ort ist es nicht weit. Falls man einen Fußmarsch nicht auf sich nehmen möchte, kann man im Hotel Fahrräder ausleihen. Alles in allem war es wirklich gut und ich würde jederzeit wieder da Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren mit unserer jetzt 3jährigen Tochter schon zum 4ten mal im Ca´Serena und es wird sicher nicht unser letzter Besuch sein. Die Zimmer sind sauber, ruhig und modern ausgestattet (sogar mit Tresor). Der tolle Blick auf den Gardasee begeistert uns immer wieder. Das Frühstück ist super und der morgendliche Espresso motiviert zum Aufstehen. Es gibt zwar kein Restaurant, aber man kann Getränke bestellen und auf der Terasse mit Blick zum See genießen. Die Besitzerfamilie ist freundlich und hilfbereit. Die sehr nette Betreuung von Monica (Reception + Getränke) muß man hervorheben. In der Nähe des Hotels gibt es einige gute Restaurants und man kommt auch gut zu Fuß in die Altstadt von Sirmione.
Familien mit Kindern können wir dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

MfG, Thomas Wach

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr sympathisches Hotel! Wir hatten den Balkon direkt zum See - einfach toll - dazwischen lag nur noch die See-Promenade - sonst nichts. Besonders die nette Monica von der Rezeption war toll. Einziger Nachteil - die Altstadt von Sirmione ist zu Fuß schon gut 10-15 Minuten weg ... aber es gibt ein Schnellboot, dass für wenig Geld die Gäste von der Altstadt direkt bis zum Anleger am kleinen Jachthafen vor dem Hotel bringt... bei Sonnenschein über den See heizen macht wirklich Spaß.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Stanici, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben eine wunderschoene Woche im Hotel Ca Serena verbracht. Das Appartment war ganz neu, modern und sehr schoen eingerichtet. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Gardaland ist in der Naehe, das Zentrum von Sirmione zu Fuss erreichbar. Die Besitzer sind sehr freundlich und nett. Das Fruehstuecksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Wir werden dieses Objekt sicher wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Ca' Serena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Serena Hotel

Anschrift: Via Marolda 9, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 12 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Serena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Serena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Serena Sirmione
Ca'serena Sirmione
Sirmione Ca Serena Hotel
Ca' Serena Hotel Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Ca' Serena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.