“Sehr gutes, günstiges Hotel in super Lage!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Marolda 9, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 11 von 68 Hotels in Sirmione
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Sachsen, Germany
“Sehr gutes, günstiges Hotel in super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren 5 Nächte in den Hotel und sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, Fernseher, Klimaanlage sind vorhanden. Das Bad war ausreichend groß und sauber. Das Team ist super nett! Die Lage ist super. Zum Frühstück kann man einen tollen Blick auf den See genießen und ist in ein paar Schritten am See. Auch zur Stadt und zu Sehenswürdigkeiten im Ort ist es nicht weit. Falls man einen Fußmarsch nicht auf sich nehmen möchte, kann man im Hotel Fahrräder ausleihen. Alles in allem war es wirklich gut und ich würde jederzeit wieder da Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren mit unserer jetzt 3jährigen Tochter schon zum 4ten mal im Ca´Serena und es wird sicher nicht unser letzter Besuch sein. Die Zimmer sind sauber, ruhig und modern ausgestattet (sogar mit Tresor). Der tolle Blick auf den Gardasee begeistert uns immer wieder. Das Frühstück ist super und der morgendliche Espresso motiviert zum Aufstehen. Es gibt zwar kein Restaurant, aber man kann Getränke bestellen und auf der Terasse mit Blick zum See genießen. Die Besitzerfamilie ist freundlich und hilfbereit. Die sehr nette Betreuung von Monica (Reception + Getränke) muß man hervorheben. In der Nähe des Hotels gibt es einige gute Restaurants und man kommt auch gut zu Fuß in die Altstadt von Sirmione.
Familien mit Kindern können wir dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

MfG, Thomas Wach

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr sympathisches Hotel! Wir hatten den Balkon direkt zum See - einfach toll - dazwischen lag nur noch die See-Promenade - sonst nichts. Besonders die nette Monica von der Rezeption war toll. Einziger Nachteil - die Altstadt von Sirmione ist zu Fuß schon gut 10-15 Minuten weg ... aber es gibt ein Schnellboot, dass für wenig Geld die Gäste von der Altstadt direkt bis zum Anleger am kleinen Jachthafen vor dem Hotel bringt... bei Sonnenschein über den See heizen macht wirklich Spaß.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Stanici, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben eine wunderschoene Woche im Hotel Ca Serena verbracht. Das Appartment war ganz neu, modern und sehr schoen eingerichtet. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Gardaland ist in der Naehe, das Zentrum von Sirmione zu Fuss erreichbar. Die Besitzer sind sehr freundlich und nett. Das Fruehstuecksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Wir werden dieses Objekt sicher wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schönes, kleines Hotel direkt am See. Zimmer sind sehr sauber und angenehm - besonders toll mit Balkon zum See und einem herrlichen Blick.
Sehr witzig ist die Bootsfahrt (hält direkt unterhalb des Hotels) nach Sirmione ...
Besonders hervorheben möchte ich noch die tolle Betreuung durch die Dame an der Rezeption - wirklich ausgesprochen nett und hilfbereit.
vielen Dank für diese tolle verlängerte Wochenende

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schöner ausblick, wenn man ein teureres balkonzimmer gebucht hat. der service des fam.geführten hotels ist super.

aber die zimmer sind unheimlich klein, sehr lärmempfindlich und etwas dreckig. es gibt keinen supermarkt in dr nähe. nacg sirmione altstadt läuft man auch noch 30 min...

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Anfang September haben wir einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem Haus verbracht. Dieses Hotel liegt sehr günstig: Es gibt eine lange Strandpromenade direkt der Haustüre und auch in die Stadt ist es nicht weit. Wir hatten Fahrräder dabei, aber man kann auch welche im Hotel ausleihen. Alles ist super sauber, das Frühstück lecker und die Familie, die das Hotel betreibt freundlich und hilfsbereit. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ca' Serena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Serena Hotel

Anschrift: Via Marolda 9, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 12 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Serena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Serena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Serena Sirmione
Ca'serena Sirmione
Sirmione Ca Serena Hotel
Ca' Serena Hotel Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Ca' Serena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.