“Sehr nettes Gastgeberpaar.Immer...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chiara Sirmione

Hotel Chiara Sirmione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chiara Sirmione
3.0 von 5 Hotel   |   Rome Street, 23rd | Colombare Area, 25010 Sirmione, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 28 von 68 Hotels in Sirmione

Allein/Single
Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren im Juli für 11 Tage in diesem schönen Hotel untergebracht. Meine ganze Familie hat sich dort sehr wohl gefühlt! Mit halbwüchsigen Kindern ist dieses Hotel ebenfalls eine wunderbare Unterkunft! Ein tolles Frühstück mit einem super,leckeren Cappucino, vielen verschiedenen Säften, Obst (teilweise aus dem eigenen Garten), viele versch. Müslisorten und und und. Von der tollen überdachten Terrasse wo man zum frühstücken bereits sitzt, kann es direkt in den angrenzenden Pool gehen. Toll. Es ist eine ruhige Seitenstrasse, man ist jedoch in 1min in der City zum Restaurant,l zum Eis essen.....und einige wenige Gehminuten zum Strand egal auf welcher Seeseite! Und abends kann man dort auch noch auf der Terrasse sitzen und einen Rotwein, einen Aperol-Spritz oder ne Cola zu sehr vernünftigen Preisen trinken, dazu gibt es immer etwas noch zu knabbern. Spitze.
Und: sehr, sehr sauber überall.
Wirklich ein sehr netter Aufenthalt! Wir werden wiederkommen!
Vielen Dank Cinzia und Fabio für eure sehr nette Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Chiara Sirmione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chiara Sirmione

Anschrift: Rome Street, 23rd | Colombare Area, 25010 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 28 von 68 Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chiara Sirmione 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chiara Sirmione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiara Sirmione
Hotel Chiara Sirmione Gardasee
Chiara Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Chiara Sirmione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.