“Gute Lage, moderne Zimmer, ideal für einen Kurzurlaub.” 5 von 5 Sternen

Hotel Arena
Hotel Arena
3.0 von 5 Hotel   |   Via Verona 90, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 51 von 68 Hotels in Sirmione
“Gute Lage, moderne Zimmer, ideal für einen Kurzurlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel wirkt sauber und gepflegt und verfügt über moderne, sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen, die Lage ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Einzig beim Frühstück kann es zu Stoßzeiten etwas eng werden, das Buffet war in Ordnung, wenngleich auch nicht herausragend. Leider nicht direkt am See, doch das weiß man ja im Vorfeld.

Insgesamt eine durchaus empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2010

Allein/Single
Geschäftlich
Zeiskam
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wie den meisten anderen Kritikschreibern auf dieser Website hat auch mir dieses Hotel sehr gut gefallen. Es war sauber und effizient und das Personal war freundlich. Es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe, man sollte sich jedoch bewusst sein, dass das Hotel nicht direkt in Sirmione ist. Zum Zentrum sind es ca. 40 Gehminuten.Frühstück war gut und ausreichend und der Kaffee aus dem Automaten war – im Gegensatz zu dem, was aus einigen anderen Kritiken hervorgeht – in Ordnung.
Lobenswert zu erwähnen wäre noch der Dach-Swimmingpool mit Seeblick über die Strasse auf den Gardasee.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Leamington
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

War für 4 Tage in diesem Hotel, mit meiner vierköpfigen Familie. Hatten ein tolles Zimmer im neuen Block. Das Zimmer war toll und das Frühstück genau, was wir brauchten. Die freundlichen Angestellten sprachen alle Englisch. Das Beste war der Pool, einfach klasse. Etwas zu weit von der Altstadt entfernt, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, wenn Sie ein Auto haben, ist die Lage aber super. Es gibt eine Tiefgarage und man kann sich Fahrräder ausleihen.

Ebersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Hotel ist in einem sehr sauberen zustand ,man ist vom zentrum ca 2,0 km entfernt sehr ruhig, frühstück eintönig ansonten super

• Zufrieden mit — das zimmer
  • Unzufrieden mit: — frühstück war eintönig 7 tage die gleiche salami usw
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kettering, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wie den meisten anderen Kritikschreibern auf dieser Website hat auch mir dieses Hotel gefallen. Es war sauber und effizient und das Personal war freundlich. Es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe, man sollte sich jedoch bewusst sein, dass das Hotel nicht direkt in Sirmione ist. Zum Zentrum sind es ca. 25 Gehminuten (ist aber ein angenehmer Fußweg!). Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn wir ein Auto gemietet hätten, allerdings waren wir im Oktober dort, und ich glaube nicht, dass es im Sommer sehr angenehm ist, mit dem Auto herumzufahren. Frühstück war ganz gut, und der Kaffee aus dem Automaten war – im Gegensatz zu dem, was aus einigen anderen Kritiken hervorgeht – in Ordnung.

Um zum Hotel zu gelangen, fuhren wir mit der Bahn nach Desanzano und vom Bahnhof mit dem Taxi weiter. Hierfür bezahlten wir 18 Euro, die wir uns hätten sparen können, wenn wir gewusst hätten, dass der Bus nach Verona direkt am Hotel vorbei fährt! Um diese Kosten zu vermeiden, kaufen Sie sich einfach eine Busfahrkarte vom Bahnhof (oder einem Tabakladen) und nehmen Sie den Bus nach Verona (fährt ungefähr jede Stunde). Sie werden merken, wenn Sie in der Nähe des Hotels sind, wenn der Bus die Halbinsel Sirmione herauffährt und wieder zurück; das Hotel kommt gleich danach und ist leicht zu entdecken. Wenn Sie das Hotel auf der rechten Seite sehen, klingeln Sie und der Bus hält ca. 100 Meter vom Hotel. Hört sich etwas kompliziert an, ist aber ganz einfach!!

Merseyside, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Schönes, einfaches Hotel. Das Hotel Arena ist ca. 5 Gehminuten vom Fuß der Halbinsel Sermonine entfernt. Perfekte Lage, wenn man einen Mietwagen (oder Fahrrad) hat. Pool war gut und sauber, Frühstück angemessen und der Preis sehr gut. Ich würde wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena

Anschrift: Via Verona 90, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 68 Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arena Sirmione, Gardasee
Hotel Arena Gardasee
Arena Sirmione
Arena Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.