“Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Arena
3.0 von 5 Hotel   |   Via Verona 90, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 44 von 68 Hotels in Sirmione
Kettering, Vereinigtes Königreich
“Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wie den meisten anderen Kritikschreibern auf dieser Website hat auch mir dieses Hotel gefallen. Es war sauber und effizient und das Personal war freundlich. Es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe, man sollte sich jedoch bewusst sein, dass das Hotel nicht direkt in Sirmione ist. Zum Zentrum sind es ca. 25 Gehminuten (ist aber ein angenehmer Fußweg!). Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn wir ein Auto gemietet hätten, allerdings waren wir im Oktober dort, und ich glaube nicht, dass es im Sommer sehr angenehm ist, mit dem Auto herumzufahren. Frühstück war ganz gut, und der Kaffee aus dem Automaten war – im Gegensatz zu dem, was aus einigen anderen Kritiken hervorgeht – in Ordnung.

Um zum Hotel zu gelangen, fuhren wir mit der Bahn nach Desanzano und vom Bahnhof mit dem Taxi weiter. Hierfür bezahlten wir 18 Euro, die wir uns hätten sparen können, wenn wir gewusst hätten, dass der Bus nach Verona direkt am Hotel vorbei fährt! Um diese Kosten zu vermeiden, kaufen Sie sich einfach eine Busfahrkarte vom Bahnhof (oder einem Tabakladen) und nehmen Sie den Bus nach Verona (fährt ungefähr jede Stunde). Sie werden merken, wenn Sie in der Nähe des Hotels sind, wenn der Bus die Halbinsel Sirmione herauffährt und wieder zurück; das Hotel kommt gleich danach und ist leicht zu entdecken. Wenn Sie das Hotel auf der rechten Seite sehen, klingeln Sie und der Bus hält ca. 100 Meter vom Hotel. Hört sich etwas kompliziert an, ist aber ganz einfach!!

Allein/Single
Geschäftlich
Merseyside, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Schönes, einfaches Hotel. Das Hotel Arena ist ca. 5 Gehminuten vom Fuß der Halbinsel Sermonine entfernt. Perfekte Lage, wenn man einen Mietwagen (oder Fahrrad) hat. Pool war gut und sauber, Frühstück angemessen und der Preis sehr gut. Ich würde wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena

Anschrift: Via Verona 90, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 68 Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arena Sirmione, Gardasee
Hotel Arena Gardasee
Arena Sirmione
Arena Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.