“Ein besonderes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 68 Hotels in Sirmione
Kent. UK
“Ein besonderes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich bin erneut in dieses ausgezeichnete Hotel zurückgekehrt. Es ist ideal mitten in der Altstadt, am See und in der Nähe der Fähren gelegen, die über den ganzen See fahren.

Dieses familiengeführte Hotel ist makellos sauber und sehr einladend. Carlo ist unglaublich hilfsbereit. Die Getränke, die auf der Terrasse serviert werden, kommen immer mit einem leckeren Snack, Pizza, Nüssen, Keksen etc. Kosten Sie den lokalen Weißwein Lugana!

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

Zu empfehlende Touren: Bootsfahrt nach Garda (Shopping und Kaffeefahrt), Spaziergang am See in Bardalino (Mittagessen), und mit dem Boot zurück nach Sirmione.

Bootsfahrt nach Gardone (besuchen Sie Vittoriale), Mittagessen im Hotel Du Lac, mit dem Boot zurück nach Sirmione.

Busfahrt nach Verona (zur Arena), besuchen Sie alle Sehenswürdigkeiten, man kann alles zu Fuß ablaufen.

Adelaide, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Ein wunderbares, familiengeführtes Hotel in der Altstadt... stellen Sie sich darauf ein, dass Sie viele Fußgänger treffen werden, wenn Sie zum Hotel fahren, es ist aber auch ziemlich lustig. Vom Speisesaal und der Terrasse hat man einen tollen Ausblick auf den See. Einfache, aber saubere und in der Größe angenehme Zimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Erstklassiges Frühstück. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Hatten Probleme, dass Hotel zu finden. Kamen mit dem Auto an einem Markttag an und mussten uns durch all die engen und überfüllten Gassen navigieren!

Das Hotel ist ein Schnäppchen. Sauber, super gelegen und sehr nette Angestellte. Das Wasser des Sees war nicht so gut, dass man darin schwimmen konnte. Es war irgendwie dreckig, weil die Boote so nah an einem vorbeigefahren sind.

Das Frühstück war klasse und es gab jede Menge verschiedener Kuchen und was man sonst so braucht.

Der Kuchen, den wir als Abschiedsgeschenk bekommen hatten, war einfach klasse.

Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

wir waren im September 5 Tage in diesem Hotel und haben die schöne Lage am Gardasee genosssen. Nachmittags haben wir auf der Terasse direkt am See einen schönen latte macchiato getrunken und den hervorrgenden Kuchen gegessen, oder eine Siesta auf den Liegen auf dem Hotelsteg gehalten. Abends gab es ein schönes Menü (es wurden auch Änderungswünsche berücksichtigt, z. B. kein Fleisch) in der Veranda in einer netten,
italienischen Atmosphäre und einem schönen Wein. Morgens war das Frühstücksbüffet für italienische Verhältnisse super umfangreich und wohlschmeckend und wieder mit dem herrlichen Kuchen. Der Service der Familie war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind eher schlicht und einfach und z. T. auch klein. Wir haben die ersten Tage im Nebengebäude im Eckzimmer 26 gewohnt und und uns gefiel die direkte Sicht auf die Altstadt auch wenn das Zimmer etwas einfacher und lauter war, aber es hatte Lokalkolorit und es war herrlich vom kleinen Balkon dem Treiben auf der Strasse zuzusehen!

• Zufrieden mit — Essen und Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer etwas einfach
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Haben drei Nächte im Hotel übernachtet. Ein familiengeführtes Hotel. Hatten ein Zimmer von dessen Seite aus man Blick auf den See hatte. Hatten lieber ein Zimmer mit vollem Blick auf den See gehabt. Die Klimaanlage ist erstklassig. Das Zimmer ist einfach und sehr sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Bei 100 Euro für 2 Personen Ü/F ein super Preis-Leistungsverhältnis und ich kann es jedem, der weniger Geld zu Verfügung hat, empfehlen.

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Bin jetzt in diesem Hotel. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, die Lage ist perfekt, das Hotel ist sehr sauber. Ich war sehr überrascht, als ich hier ankam. Hatte zuvor gelesen, wie altmodisch das Hotel und wie dunkel die Zimmer sein. Das Hotel ist aber sehr hell und luftig und die Zimmer sind überhaupt nicht altmodisch. Sie sind zwar sehr einfach, bieten aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie werden zwar nicht in der Dusche ertrinken, weil es so einen schlechten Wasserdruck gibt, sie erfüllt aber ihren Zweck. Ich werde eine detaillierte BEwertung schreiben, wenn ich wieder zu Hause bin.

Staffs, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Haben gerade 9 Nächte im Marconi in Sirmione verbracht und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Alle waren sehr freundlich und überhaupt nicht überzogen. Es war unglaublich sauber und der Ausblick von der Terrasse über den See war fabelhaft. Sie sollten allerdings wissen, dass der Anbau keinen Aufzug hat (32 Stufen) - wir hatten unsere schon etwas betagten Eltern dabei, die wir in das Hauptgebäude umziehen mussten und Sie sollten sich auf ziemlich gefährliche Straßen einstellen, Wenn Sie in die Stadt fahren, müssen Sie Straßen entlang fahren, die gar nicht groß genug für Autos sind...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sirmione angesehen:
Nr. 3 von 68 in Sirmione
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 7 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Marconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marconi

Anschrift: Via Vittorio Emanuele II, 51, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Kasino und Glücksspiel Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 2 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marconi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marconi Sirmione, Gardasee
Marconi Sirmione
Marconi Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Marconi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.