“Was für ein tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hotel Marconi
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Emanuele II, 51, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 2 von 68 Hotels in Sirmione
Staffs, UK
“Was für ein tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Haben gerade 9 Nächte im Marconi in Sirmione verbracht und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Alle waren sehr freundlich und überhaupt nicht überzogen. Es war unglaublich sauber und der Ausblick von der Terrasse über den See war fabelhaft. Sie sollten allerdings wissen, dass der Anbau keinen Aufzug hat (32 Stufen) - wir hatten unsere schon etwas betagten Eltern dabei, die wir in das Hauptgebäude umziehen mussten und Sie sollten sich auf ziemlich gefährliche Straßen einstellen, Wenn Sie in die Stadt fahren, müssen Sie Straßen entlang fahren, die gar nicht groß genug für Autos sind...

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Das Marconi liegt im Zentrum von Sirmione, direkt am Wasser, mit einem eigenen kleinen Deck zum See hin. Es ist ein kleineres Hotel, das von der Eigentümerfamilie ganz hervorragend geführt wird. Ich bin selten in einem Hotel so freundlich empfangen und behandelt worden. Die Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet; viele Zimmer haben einen Balkon und schönen Blick aufs Meer.

Das beste ist aber das Frühstück. Das Hotel backt jeden Morgen frische Kuchen für die Gäste, die ganz hervorragend schmecken. Am letzten Tag habe ich nachgezählt: Es gab 16 verschiedene Kucensorten und ca. 10 verschiedene Sorten Plätzchen.

Um zum Hotel zu kommen, muss man durch die Skaligerburg fahren (die freundliche Polizistin am Eingang lässt Hotelgäste mit Reservierung durchfahren) und dann durch die Gässchen. Im Prinzip ist das nicht schwierig und auch mit breiten Autos zu schaffen, aber tagsüber im Gästerummel schon etwas herausfordernd.

Ich würde mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen, wenn ich wieder nach Sirmione kommen sollte.

• Zufrieden mit — Kuchen, Kuchen, Kuchen
  • Unzufrieden mit: — Keine Kritikpunkte
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Ein großes Dankeschön and die Visanifamilie, dafür dass sie unseren Urlaub zu einem unvergesslichem Erlebnis machten! Das Hotel liegt fabelhaft, nicht zu nah am Hafen oder zu weit von den Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten entfernt. Man kommt sich als Anwohner vor, wenn die Touristen am Spätnachmittag verschwinden!

Das Hotel Marconi ist der perfekte Ausgangspunkt, um den See und die Halbinsel zu erkunden. Man wird sehr gut versorgt.

Das Essen war klasse, essen Sie abends dort, es ist genau so gut wie das wunderbare Frühstück. Das Personal hat uns geholfen, das Beste unserem Aufenthalt zu machen, denn sie gaben uns Tipps zu Unternehmungen und Ausflugszielen.

Keine Frage, wir würden nirgendwo anders buchen. Es gibt wirklich etwas für jeden in Sirmione, egal, was Sie interessiert. Auch gut für den angehenden Fotografen!

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Wir sind aus dem Hotel Sirmione, das wir für unsere Flitterwochen gebucht hatten, ausgezogen und danach ins Marconi gezogen ohne das Sirmione je zu vermissen! Das Personal war sehr aufmerksam und haben mich jeden Tag nach meiner Verfassung gefragt (Ich war im vierten Monat schwanger).

Die Auswahl von herrlichen, hausgemachten Kuchen zum Frühstück war guter Motivationsgrund, um morgens aufzustehen! Wir hatten in unserem luftigen Zimmer zwei Balkone, die direkt über den See blickten.

Insgesamt war es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben uns gut umsorgt gefühlt und werden definitiv wiederkommen:)

Sie waren bereits im Hotel Marconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marconi

Anschrift: Via Vittorio Emanuele II, 51, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 2 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marconi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marconi Sirmione, Gardasee
Marconi Sirmione
Marconi Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Marconi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.