“Schönes Hotel in traumhafter Gegend” 5 von 5 Sternen

Hotel Marconi
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Emanuele II, 51, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 2 von 68 Hotels in Sirmione
Prag, Tschechien
“Schönes Hotel in traumhafter Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten wundervolle und erholsame Tage im Marconi Hotel. Mein Freund hat dieses Hotel schon mehrmals besucht und immer wieder kommt er gerne zurück. Jetzt weiss Ich aber auch, warum. Ein wunderbares, familiengeführtes Hotel in der Altstadt. Wunderbares Frühstück, sehr sehr nette Leute. Der Ausblick von der Terrasse über den See ist fabelhaft. Möchte nur einfach wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Leider hatten wir nur einen Kurzaufenthalt im Hotel Marconi. Ein sehr persönlich geführtes Hotel mit tollem Service und familiärem Ambiente.
Das Essen ist ausgezeichnet, Seeblick von Terrasse oder Wintergarten garantiert! Frühstücksbüffet mit einer überwältigenden Kuchenauswahl, zum Abschied gab es sogar einen Kuchen mit auf den Weg.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder!

Parken ist direkt am Hotel möglich, liegt direkt in der Innenstadt, Zufahrt ist nach Angabe der Reservierung vor dem Stadttor möglich. Achtung! Enge Gassen und viel Besucher!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ganserndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Flair von Sirmione kann man nicht wirklich beschreiben, dass muss man erlebt haben. Die Liebenswürdigkeit und Gastfreunschaft im Hotel Marconi ebenso. Es hat bei unserem Aufenthalt nicht den geringsten Grund zur Klage gegeben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Marconi bei der Familie Visani.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tr
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Sehr netter Empfang, entsprechend auch der Service während des gesamten Aufenthaltes! Die Lage in der Altstadt und direkt am See ist sehr idyllisch. Die Zimmer sind insgesamt sauber und in Ordnung, die zur Ortsseite bzw. in der Dependance gelegenen, allerdings nachts sehr laut.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, geprägt von frischen regionalen Produkten, noch überragt von der Kuchen- und Gebäckauswahl des Küchenchefs (ist auch Patissier)!
Mittag- bzw. Abendessen (nur für Hotelgäste!) auch recht gut, regionale Küche!
Das Haus wird insgesamt zurecht von Slow Food Italia empfohlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Im Hotel Marconi wird man nicht nur herzlich begrüßt, sondern auch während des ganzen Aufenthaltes liebevoll von der gesamten Betreiber-Familie umsorgt. Die Zimmer sind klein, aber sehr durchdacht eingerichtet, so das es an nichts mangelt. Vom Safe, zum Fön und dem HDTV Flachbildschirm, ist alles vorhanden.
Besonders ist die Terrasse mit den alten Pinien und der herrliche Steg direkt in den Gardasee. Einfach wunderbar.
Das Hotel hat vor dem Haupthaus noch einen Nebentrakt, da dieser aber direkt zur verkehrsberuhigten Strasse liegt sollte man das Haupthaus bevorzugen. Nur im Haupthaus gibt es einen, wenn auch sehr kleinen Fahrstuhl.
Gebäck ist die Leidenschaft des Hauses. Ob zum Frühstück, zum Capuccino auf dem Steg, oder bei der Abreise als Geschenk, ein selbst gemachter Kuchen wird immer gereicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren 4 Tage im Hotel Marconi und haben uns pudelwohl gefühlt. Das Zimmer war klein mit französischem Bett udn seitlichem Blick auf den See aber für die Hochsaison auch spottbillig. Dafür wurde uns einiges geboten, ein super Frühstück, eine tolle Lage in der Altstadt von Sirmione, ein schöner Badested/-terasse und absolute Ruhe. Es war wunderschön um nach einer längeren Rundreise noch ein paar Tage auszuspannen. Das Personal war super zuvorkommend und nett. Alles hat total gut geklappt und war unkompliziert. Wir würden sofort wieder hinfahren....! Zum Abschied haben wir einen Kuchen geschenkt bekommen und der Abschied war so freundlich, wir kommen bestimmt wieder. Es ist uns schwer gefallen unseren Urlaub hier abzuschließen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Adlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Das Hotel Marconi ist ein kleines Bijou. Die Inhaber und Ihr Personal sind 1A und manch andere Hoteliers könnten sich eine oder zwei Scheiben davon abschneiden. Das ganze Hotel auch die Aussenanlagen sind sehr sauber, die Zimmer sind nicht zu bemängeln und das Frühstück ist mega fein.
Man kann sehr viele Ausflüge machen oder einfach nur den Garten mit Seeanschluss geniessen.
Mein Mann und ich sind uns einig, wir waren nicht das letzte mal im Hotel Marconi.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marconi

Anschrift: Via Vittorio Emanuele II, 51, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 2 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marconi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marconi Sirmione, Gardasee
Marconi Sirmione
Marconi Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Marconi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.