“Unser Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Porto Azzurro

Hotel Porto Azzurro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Porto Azzurro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Salvo d'Acquisto | Sirmione, 25010 Sirmione, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 68 Hotels in Sirmione
Ludwigshafen, Deutschland
“Unser Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Liebes Team vom Hotel Porto Azzuro!
Wir waren absolut begeistert vom Hotel, es ist sauber, ordentlich und hat eine gute Ausstattung! Das wichtigste war für uns die Sauberkeit und diese ist absolut getroffen!!!!
Das Essen war Super gut und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen....können es hier in Deutschland auch nur mit guten Gewissen weiter ermpfehlen an unsere Freunde und Bekannte!
Abgesehen das die lokalität sehr schön ist hat der Aufenthalt alles abgerundet!

Liebe Grüsse aus Ludwigshafen

Simona

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut - die Zimmer in Richtung See haben uns am besten gefallen...es gab am spät ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Direzione H, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Vielen Dank für ihr freundliche Bewertung! Wir sind erfreut zu erfahren, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie in den nächsten Jahren wieder kommen. Wie Sie bemerkt haben, legen wir besonderen Wert auf Ordnung und Sauberkeit sowie auf ein stets freundliches und zuvorkommendes Hotelteam.
Es freut uns, dass Sie unser Essen genossen haben! Auch heuer sind wir wieder bemüht unsere Speisekarte stets reichhaltig und abwechslungsreich zu halten. Unser Restaurant La Sirena bietet dieses Jahr eine neue Speisekarte mit nicht nur typischen Speisen der italienischen Küche (100% Italien) sondern auch besonderen, den Inspirationen des Augenblicks folgenden Finessen (100%Trend). Auf unserer sonnigen Terrasse können Sie in entspannter Atmosphäre ein leichtes Mittagessen oder kleine Häppchen zwischendurch genießen.
Wir danken Ihnen nochmals und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Finnische zuerst
Zeuthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

wir haben hier eine Nacht mit unseren beiden Kindern verbracht und waren sehr zufrieden, nette Empfangsdame, guter Service und der Spaziergang nach Sirmione in die Altstadt am Abend nach langer Fahrt war genau das Richtige. Das Frühstück war gut und auffallend viele deutsche Gäste im Hotel. Bleibt in guter Erinnerung!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr freundliches Personal, aber leider Zimmer die dem heutigen Standard in Sache Ausstattung nicht mehr entsprechen. Hier wäre dringend eine Modernisierung notwendig! Die Poolanlage ist schön, bis auf die auch beim Frühstück vorhandenen Plastikstühle. Das man mit einem relativ geringen Aufwand - zum Beispiel Stühle aus Holz - einen anderen Eindruck auf seine Gäste erwecken könnte spielt hier offensichtlich eine untergeordnete Rolle. Das Frühstück hatte eher Kantinencharakter, von der Selbstbedienung bis hin zu den Tassen mit den ausgeschlagenen Ecken. Fazit: Sollte man geringe Ansprüche haben, kann man bedenkenlos zugreifen. Die Lage ist gut, das Hotel ist sauber und das Personal ist überaus freundlich. Bei einer Modernisierung wäre ich auch wieder dabei.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Direzione H, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Wir bedanken uns, dass Sie einen Kommentar gelassen haben und dass Sie unseres Servis geschätzt haben.
Es tut uns leid, dass Sie geschrieben haben, dass das Hotel eine Modernisierung benötigt. Gerade vor 4 Jahre wurde das Hotel umgebaut, es wurde sogar eine neue Etage gebaut mit neuen SUPERIOR DESIGN Zimmer und mit wunderschönen Suites und Family Suites. So können wir auch Gaste empfangen, die Komfort suchen auch mit einer einfachen Ausstattung und naturlich mit einen gunstigen Preis, oder anderen Gaste, die moderne Ausstattung bevorzugen und sind bereit eine höhere Preis zu zahlen.
Was die Stühle betrifft, wir haben schon eine gemütliche und angenehme Atmosphäre geschafft und wir sind überzeugt, dass Holzstuhle überhaupt nicht dazu passen..deswegen haben wir moderne Plastikstuhle gewählt. Allerdings, wir bedanken uns für Ihre Meinung.
Wir bieten ein reichhaltiges Fruehstucksbuffet ein mit einer größeren Wahl von allen möglichen Köstlichkeiten - wenn es auf Buffet serviert wird, es heißt, dass Alle sich selbst und frei bedienen können und nach Ihren eigenen Geschmack wählen.

Deswegen laden wir Ihnen nochmal zu uns ein, und dieses Mal schlagen wir Ihnen vor, ein modernes DESIGN SUPERIOR Zimmer zu buchen oder auch unsere wunderschone Suite mit atemberaubenden Seeblick und Jacuzzi für 2 Personen im Zimmer..Sie werden bestimmt beeindruckt!
Kommen Sie bald wieder nach Sirmione!
Leutenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Gepflegtes - nicht zu großes Hotel mit sauberem Zimmer - Matratzen schön fest , superfreundlichem sehr gut deutsch sprechendem Personal. Alles unter dem Motto - Zitat: " Sie haben Urlaub". Pool und drumherum super.
Porto Azurro war eine gute Wahl - wir werden wohl wiederkommen.
Habe noch nie Bewertungen geschrieben - aber in diesem Fall war es uns ein Bedürfnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an sehr guter Lage.Man kann ca.400 m zu Fuss gehen und ist schnell in nahegeliegenen Restaurants.Aber auch das Essen im Reataurant wo zum Hotel gehört ist zu empfehlen.Frühstücksbuffet ist auch in der Ordnung.Ich war schon 2mal da und habe bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2012
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Als Familie haben wir richtig Badeferienatmosphäre gespührt und gute Bedienung erhalten und können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Anlage ist in sehr gepflegter Umgebung und Ideal für Ausflüge in der Region.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben im Porto Azzuro den ersten Teil unseres Gardasee-Urlaubs im August 2011 verbracht. Hervorheben möchte ich die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Rezeptionspersonals, besonders da wir mit unserem ersten Zimmer, einem Apartment im Nebengebäude nicht glücklich waren und nach 2 Nächten dann ins Hauptgebäude mit Gartenblick wechseln konnten. Das Apartment hat definitiv vom Zustand und Alter nur 2 Sterne verdient, das Zimmer im Hauptgebäude war dann ok, bis auf die sehr laute Spülung der allgemeinen Toilette gleich nebenan. Das Frühstück ist ok, wahrscheinlich für italienische Verhältnisse gut. Der Pool ist relativ kalt, was allerdings im Hochsommer ganz willkommen ist. Wenn man keine hohen Ansprüche an ein Hotel stellt, kann man sicher einen ganz schönen Urlaub verbringen...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Direzione H, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung nach all dieser Zeit.. Leider wissen wir nicht, was während seines Aufenthaltes passiert ist , aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beginnend im Jahr 2012 hat das Hotel viele neue Features (La Sirena Restaurant, neue Staff, neue Service...) eingeführt. Aus diesem Grund hoffen wir, Sie wieder begrüßen für einen angenehmen Aufenthalt, vielleicht in einem unserer neuen Superior-Zimmer! In der Hoffnung, Sie bald zu treffen, danke und viele Grüße! Manuela & Valentina

Sie waren bereits im Hotel Porto Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Azzurro

Anschrift: Via Salvo d'Acquisto | Sirmione, 25010 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 6 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 10 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porto Azzurro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Azzurro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Azzuro Sirmione
Hotel Porto Azzurro Bewertung
Porto Azzurro Sirmione
Hotel Porto Azzurro Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Hotel Porto Azzurro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.