“typisch italienisches Kleinhotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Garten Lido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garten Lido
3.0 von 5 Hotel   |   Via XXV Aprile, 4, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 45 von 68 Hotels in Sirmione
“typisch italienisches Kleinhotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren Anfang Mai 2014 im Hotel Garten Lido. Zu dieser Zeit war das Hotel nicht voll belegt. Wir wurden während unseres Aufenhalts sehr zuvorkommend und nett behandelt. Da wir mit Baby reisten, buchten wir Halbpension (sehr empehlenswert). Einen großes Plus ist die tolle Lage, ca. 300m bis zur historischen Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein schlichtes kleines Hotel ohne Minibar und mit etwas älterer Klimaanlage. Die Klima funktioniert aber perfekt, sogar mit Timer und Sleep Funktionen. Das Hotel ist relative klein. Obwohl alle Zimmer ausgebucht waren, gab es keinen Platzmangel am Pool und auf dem Steg. Die perfekte Lage mit direktem Zugang zum See machen das Hotel zu einem Juwel. Der Steg mit den Liegen lassen einem so richtig über den Gardasee blicken und den Alltag vergessen. Die historische Altstadt ist perfekt zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Service unterdurchschnittlich und unprofessionell, Zimmer und Sauberkeit durchschnittlich, Frühstücksbuffet nicht umwerfend. Einziger Pluspunkt ist die Lage direkt am See und nahe zur Altstadt. Wer allerdings am Abreisetag noch schwimmen gehen möchte, bezahlt dafür extra!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Zimmer, Freundlichkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Die Lage des Hotels ist sehr schön, nähe Sirmione-Centrum, direkt am See, Liegestühle und Pool. Die Zimmer sind sauber, italienischer Standard. Der persönliche Umgang mit uns war sehr gewöhnungsbedürftig, ob es unser Wunsch war bei herrlichem Wetter auf der Terrasse zu frühstücken, oder bei einer Bitte um Reservierung eines Tisches in einem anderen Lokal. Morgens wird ab 8:30 Uhr auf dem Flur der Staubsauger in Betrieb genommen. Besonders heftig war es bei der Abreise, da wir den Nachmittag gerne noch auf der Terrasse am Pool genießen wollten, so wurde uns dies nur bis 13:00 Uhr gestattet, das Auto musste auch vom Hof, obwohl sehr wenige Gäste da waren. Dienstleistung und Freundlichkeit sind in diesem Hotel ein Fremdwort!

• Zufrieden mit — Lage/Ausblick/Pool
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rugby, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es in unmittelbarer Nähe von Sirmione ist, ohne direkt im Zentrum zu liegen. Ausgezeichnetes Essen, und der Garten ist direkt am See mit vielen Liegestühlen. Der Pool ist zwar sehr gut, aber wie in Europa üblich „solarbetrieben“.
Durch einen Todesfall in der Familie mussten wir unseren Urlaub abbrechen, und das Personal war äußerst hilfsbereit und teilnahmevoll. Es wurde keinerlei Stornierungsgebühren berechnet. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sirmione mit seinen täglichen Touristenmassen auch sehr ermüdend sein kann.

Sie waren bereits im Hotel Garten Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garten Lido

Anschrift: Via XXV Aprile, 4, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garten Lido 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garten Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garten Lido Sirmione, Gardasee
Garden Lido Sirmione
Garten Lido Sirmione
Garten Lido Hotel

Wenn Sie Hotel Garten Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.