“Nr. 3 von 100 in Sirmione? Nicht nachvollziehbar...” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Deutschland
“Nr. 3 von 100 in Sirmione? Nicht nachvollziehbar...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Während eines Aufenthaltes Ende September in Sirmione haben wir uns auf den "weiten" Weg nach Colombare gemacht, nachdem uns die so positiven Bewertungen hier (Nr. 3 von 100 Restaurants in Sirmione) neugierig gemacht haben.

Aber ich kann nur sagen: eine absolute Enttäuschung: Die Lage (davon kann man noch absehen, auf dem Dach des Penny-Marktes), der Service (nach der Bestellung waren keine Servicekräfte mehr auffindbar, zum bezahlen mussten wir sie richtig suchen) und das Essen (nett angerichtet, die Nudeln waren wohl nicht aus eigener Herstellung und auch der Geschmack war nicht überragend), die Anzahl der Besucher (noch ein Tisch war neben unserem besetzt an ca. 30 sonst aufgedeckten aber leeren Tischen) - all dies spricht nicht für dieses Restaurant.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Oftersheim, Deutschland
“Tolles Restaurant im falschen Gebäude!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Bisher gibt es nur italienische Bewertungen. Deshalb mal was in Deutsch :-) tolles lokal mit riesiger Terrasse. Service war super freundlich und sehr aufmerksam! Das Restaurant befindet sich über einen pennymarkt und deshalb für viele eher abschreckend. Wenn man auf der tollen Terrasse sitzt und das moderne Ambiente einen begeistert, dann passt es doch!!! Nun zum essen: TOP und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Klar ist kein billiges Restaurant, aber die Qualität und das Angebot spricht für sich. Wir hatten zum HAUPTGANG Pferdefilet und es war einmalig. Aber auch Vorspeisen und Nachtisch absolut lecker und kreativ. Bin bei 2 Personen mit 100 Euro ( inclusive. Wein) ausgekommen und dafür war es großartig. Unbedingt probieren!!! .

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente