“Nettes Hotel mit Wohlfühlcharakter” 4 von 5 Sternen

Hotel International
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Francesco, 25, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 41 von 68 Hotels in Sirmione
Ruhla, Deutschland
“Nettes Hotel mit Wohlfühlcharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Marta und Maurizio unternahmen alles, um uns den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie waren ausgesprochen hilfsbereit und freundlich und sind der deutschen Sprache mehr als mächtig. Wir durften einmal auch unser Zimmer tauschen, da sich die Balkontür nicht öffnen ließ, ganz unproblematisch und schnell geregelt. Das Frühstück fanden wir sehr vielseitig und es war alles zu unserer Zufriedenheit! Selbst das Falten von Servietten in Hexenhutform für die Tage um Halloween durfte ich beim Kellner lernen. Da ich selbst ein Gästehaus habe, kann ich sagen, daß alles im Hotel sauber und ordentlich und es ein sehr schöner Urlaubsaufenthalt war mit schönen Erinnerungen an Sirmione und an das Paar Marta und Maurizio. PS: Wir waren zum ersten Mal am herrlichen Gardasee.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 102..... und waren vollauf zufrieden.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Püttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

wir waren anfang okt.2014 für 6 nächte mit 2 pers.zu gast.( dz/fr.) sehr nettes und zuvorkommendes personal / chef. alles sauber, zentrale und doch ruhige lage, ordentliches frühstück und angepasste preise. unter betrachtung des zimmerpreises ist dieses hotel eine sehr gute empfehlung.
roberto & anita

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Das Personal super freundlich und Hilfsbereit. Die Lage super gut und genügend Parkplätze. WIFI war bei uns kostenlos! Obwohl die Schilder 2€/Tag besagen. Evtl in der Hauptsaison.... Frühstück war ausreichend. Natürlich nix besonderes, aber gekochte Eier, verschiedene Brötchen 2 Wurstsorten und Käsesorten, Joghurts, Müsli, Pastete, Törtchen, Kekse usw. waren immer da. Abends an der Bar bekommt man auch schöne Cocktails. Immer wieder gerne!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

und für Sirmione recht preisgünstig!

Wer mehr erwartet, ist selbst schuld. Die Lage ist ruhig, die Sauberkeit in Ordnung, es gibt eine Garage.

Daß es im weiteren Umfeld nahezu kein Restaurant gibt, kann man dem Hotel schwerlich ankreiden, für mich aber das einzige wirkliche Manko. Ich war froh, zu Ferragosto noch ein Quartier zu bekommen, habe deshalb aber bei der Bewertung nicht die rosarote Brille aufgesetzt, für mich war das Hotel einfach akzeptabel!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: Via San Francesco, 25, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel International 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel International Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.