“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 67 Hotels in Sirmione
NYC
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Für den Preis ist das Meridiana unschlagbar. Es ist im Zentrum der Stadt, innerhalb der Stadtmauern. Sehr gute Lage, sauberes Zimmer - aber fragen Sie unbedingt nach einem Zimmer mit Balkon. Auf der Dachterrasse kann man bei einer Flasche Wein den Sonnenuntergang beobachten. War in Sirmione, um an einer Hochzeit teilzunehmen, und alle Hochzeitsgäste übernachteten in diesem Hotel. Wärmstens zu empfehlen.

Geschäftlich
Helsinki, Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Meine Frau und ich haben Ende August/Anfang September eine Woche in diesem schönen, gemütlichen und freundlichen Hotel verbracht. Das Zimmer war klein, aber geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer war perfekt und der schöne Balkon mit Blumen, von dem man einen Teil des Gardasees sehen konnte, war abends unser zweites Wohnzimmer, wo wir auch immer den guten und günstigen Wein aus der Region getrunken haben. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich und in allen Dingen sehr hilfsbereit, zum Bespiel als darum ging, Tickets und Fahrt zur Arena di Verona und Aida zu buchen. Das Hotel hat eine perfekte Lage, ein wenig von den Touristengassen der Altstadt entfernt und dadurch sehr ruhig und friedlich, Mille grazie Signora Catarina et Cie. P.S.: in der Altstadt gibt es keinen Supermarkt, aber mit dem Bus kommt man für 1 Euro zum neuen Sirminone (Colombare), wo man günstig guten Wein und leckeren Käse kaufen kann. Eine Bootsfahrt mit dem Batelloboot ist ein Muss und macht viel Spaß.

Sie waren bereits im Hotel Meridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meridiana

Anschrift: Via Cattulo, 5, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 67 Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Meridiana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridiana Hotel Sirmione
Hotel Meridiana Sirmione, Gardasee
Meridiana Sirmione

Wenn Sie Hotel Meridiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.