“Netter Gastgeber + preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Il Melograno

Hotel Il Melograno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Il Melograno
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via 4 Novembre 9 | Colombare, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 26 von 31 Pensionen in Sirmione
Ludwigsburg, Deutschland
“Netter Gastgeber + preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Haben unsere restlichen 2 Tage in diesem Hotel verbracht.
Waren vorher im Dogana (siehe andere Bewertung).
Haben vergeblich viele Hotels abgeklappert, wurden hier supernett empfangen und bekamen ein Doppelzimmer incl. Frühstück für 70 € pro Nacht.Schönes helles Zimmer mit Balkon.Für unsere Verhältnisse alles top . Frühstück war gut, und den netten Gastgeber kann man nicht genug loben.W-Lan kostenlos und mit vollem Empfang im Zimmer
( 2.Stock)!! 2, 5 km bis zur Hauptsehenswürdigeit (Burg).
Jede Menge toller Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Leider kein Pool und eine Klimaanlage habe ich nicht entdeckt und auch nicht gebraucht.
Kühlschrank sucht man auch vergebens, aber das sind die einzigen Kritikpunkte.
Kann es nur empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Während unseres Urlaubs, bei dem wir mit zwei Kindern quer durch Norditalien gefahren sind, sind wir zufällig in Sirmione im Hotel Mirage gelandet. Es ist zwar nur ein kleines Hotel, welches zusammen mit dem benachbarten, vom selben Inhaber geführten Hotel Chiara über 30 Betten verfügt, aber der Service war sehr gut. Das Inhaberpaar ist sehr freundlich und zuvorkommend, alle weiteren Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Insbesondere die Mitarbeiterin, die sich um unser Frühstück kümmerte, bot perfekten Service.
Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir für den Rest des Urlaubs nicht mehr weiter gereist sind und in verschiedenen Hotels übernachtet haben, sondern im Hotel Mirage geblieben sind und von dort aus Ausflüge unternommen haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
SCOTLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir genossen einen einwöchigen Aufenthalt im Mirage und möchten uns ganz herzlich bei Cinzia und ihrem Mann bedanken, die sich während unseres gesamten Aufenthalts ausgezeichnet verhalten haben. Sie waren immer da, um uns mit all unseren Fragen zu helfen. Auch das Zimmermädchen war ausgezeichnet, die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Es gibt eine Klimaanlage auf dem Zimmer, allerdings keinen Kühlschrank, weshalb wir kalte Getränke etc. im Kühlschrank der Inhaber aufbewahren durften, was sehr nett war.

Auch das Frühstück war ausgezeichnet und sorgte für einen guten Start in den Tag.

Bitte beachten Sie, dass es nach Sirmione ein Fußweg von gut 20 - 25 Minuten ist, deshalb ist es ratsam, sich so schnell wie möglich mit dem Bussystem vertraut zu machen!!

In Columbare, wo das Mirage ist, gab es jede Menge Cafés, Supermärkte und andere Läden; uns gefiel die Eurobar am besten.

Kurz und gut: Das Mirage bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Vielen Dank für eine wundervolle Woche.

Sie waren bereits im Hotel Il Melograno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Melograno

Hotel Il Melograno Sirmione, Gardasee
Anschrift: Via 4 Novembre 9 | Colombare, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 26 von 31 Pensionen in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Il Melograno 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Melograno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Il Melograno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.