“Großartiger Aufenthalt am Du Parc” 4 von 5 Sternen

Hotel du Parc
4.0 von 5 Hotel   |   Via Salvo d'Acquisto 26, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 29 von 68 Hotels in Sirmione
Northern Ireland
“Großartiger Aufenthalt am Du Parc”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2005

Wir sind gerade von Sirmione & dem Du Parc Hotel zurück gekehrt. Es war unsere erste Reise nach Italien & bestimmt nicht die letzte. Das Hotel war lieblich - wir hatten vom Zimmer einen Blick auf den Hafen und den See. Das Essen war gut, das Frühstück kräftig und es gab zum Abendessen eine reichtliche Auswahl. Wir konnten das Abendessen mit dem Mittagessen tauschen, wenn wir zu Ausflügen am späten Nachmittag aufbrachen, das war großartig. Der Spaziergang zur Stadt Sirmione dauerte 40 Minuten, aber das Hotel bot mehrmals am Tag einen Shuttle-Bus an für die, die nicht laufen konnten oder wollten. Die anderen Gäste waren hauptsächlich in ihren späten 60er und 70er Jahren, was uns zu Beginn unseres Aufenthaltes etwas verwunderte. Da wir aber nicht die Absicht hatten, die Nächte zu durchzechen, haben wir uns schnell daran gewöhnt. Das Hotel bietet an 2 Abenden Unterhaltung an, die angemessen war, aber wiederum sich mehr für die älteren Gäste eignete, aber Columbare ist nur 10 Gehminuten entfernt, wenn man etwas anderes erleben wollte. Wir hatten im La Grifon in Sirmione eine fantastische Mahlzeit, die uns für unseren besonderen Jahrestag empfohlen wurde. Und es war keine Enttäuschung!!! Alles in allem, ein großartiger Urlaub & wir würden definitiv das Hotel und Sirmione empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Parc

Anschrift: Via Salvo d'Acquisto 26, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 25 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirmione Hotel Du Parc
Hotel Du Parc Sirmione Gardasee
Du Parc Sirmione Hotels
Parc Sirmione
Hotel Parc Sirmione
Hotel Du Park Sirmione
Du Parc Hotel

Wenn Sie Hotel du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.