“Leider nur Sichtweite zum Gardasee” 4 von 5 Sternen

Hotel du Parc
4.0 von 5 Hotel   |   Via Salvo d'Acquisto 26, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 29 von 68 Hotels in Sirmione
Baden-Baden, Deutschland
“Leider nur Sichtweite zum Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Zufahrt war trotz Navi nicht eindeutig eher verwirrend, da auch keine Hinweisschilder in der näheren Umgebung. Angekommen am hoteleigenen Parkplatz kein Hinweis 'Rezeption'. Garage sehr gepflegt.
Zimmer war schön und modern eingerichtet. Leider hat der Balkon keinen seitlichen Sichtschutz. Bad sauber und ausreichend groß. Garten, Pool und Lobby sauber und gepflegt..
Frühstücksbuffet und Abendessen hinsichtlich Auswahl und Qualität sehr gut. Service hilfsbereit und mehrsprachig.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Walpi
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Lage ist super. Personal ist bis auf den Chef du Service sehr freundlich. Das Esssen ist gut aber nicht aussergewöhnlich. Die Zimmer sind gross, aber das Badezimmer sehr klein und stammt noch aus den 70er Jahren. Die Zimmerwände sind aus Gipsplatten, vom Nachbarn hört man jedes Wort und auch den TV. Unser Nachbar hat sehr laut geschnarcht. Wir haben ein anderes Zimmer gewünscht, weil das Hotel voll war, konnte diesem Wunsch nicht entsprochen werden. Dieses Hotel können wir wegen dem Lärm nicht empfehlen. Für etwas breitere Leute ist eine WC- Sitzung hinter der Badtüre nicht zu erreichen. Ich als Normalbürger muste mich dorthin fast akrobatisch hinzwängen.

Zimmertipp: Ein renoviertes Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Alles ist OK, aber Alles ist ein bisschen veraltet, aus den 70er Jahren. Schliessen uns dem Kommentar von Florian F. an. Es wurden einige Sachen aufs Moderne gebracht aber nur Kleinigkeiten. Der Druck des Warmwasser ist sehr schwach. Kaputte Lampen wurden auch nach mehreren Tagen nicht ausgewechselt. Für nur einige Nächte ist es ok aber längere Ferien würden wir im Du Parc nicht machen.

Von einem 4 Sternen Hotel erwarten wir mehr, nicht nur die Preise.

Zimmertipp: Im Untergeschoss sind die Zimmer hellhörig; also verlangen Sie ein Zimmer im den oberen Etagen.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Alles ok. Aber nichts besonderes. Preise mitte September doch sehr teuer. Personal sehr freundlich. Frühstück Buffet überschaubar. Erdgeschoss Einzelzimmer sehr hellhörig. Fitnessraum nicht der Name wert. Alles sehr sauber aber alles 70er Jahre.

Aufenthalt September 2014, Familie
Villigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Es war in näherer Umgebung für uns viel zu wenig los. Ohne mit dem Auto in den Ausgang gehen zu wollen war alles zu weitläufig. Sonst waren wir mit dem Hotel zufrieden. Das Frühstücksbuffet hatte ein reichhaltiges Angebot.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Sehr ruhige, schöne Zimmer, außerhalb vom Ort. Super Abendessen,
äußerst freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Begrüßung mit einer Flasche Rotwein.
Zimmer sehr sauber geputzt.
Frühstück reichhaltig.

Also wer hier etwas zu kritisieren hat, dem kann ich nicht helfen. Es gibt überhaupt
nichts zu beanstanden.
Dass man die Duschen vom Nebenzimmer hört, stimmt nicht. Wir waren eine Woche vom
29.07.-04.08. und hatten einen tollen Urlaub.

Sammet Margot aus dem Allgäu

Zimmertipp: Klimaanlage war in unserem Zimmer etwas laut, aber man konnte super schlafen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Parc

Anschrift: Via Salvo d'Acquisto 26, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 25 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirmione Hotel Du Parc
Hotel Du Parc Sirmione Gardasee
Du Parc Sirmione Hotels
Parc Sirmione
Hotel Parc Sirmione
Hotel Du Park Sirmione
Du Parc Hotel

Wenn Sie Hotel du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.