“Sehr stimmig!” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 68 Hotels in Sirmione
Gröbenzell, Deutschland
“Sehr stimmig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren absolut überrascht und werden bestimmt wieder kommen. Sehr sauber, ruhige Lage, der See gut erreichbar. Sehr freundlicher Service. Frühstück hervorragend mit wirklich guter Auswahl. Auch mit dem Abendessen waren wir sehr zufrieden. Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Also das Hotel war einfach super, der Service sehr zuvorkommend und sehr sauber.
Das Essen bzw. Frühstück war hervorragend (sehr viel Auswahl).
Der Pool groß genung und ebenfalls sauber.
Genung Liegen waren auch am Pool.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt.
Ein kleiner Fitnessraum + einer Tischtennisplatte waren auch vorhanden.
Das Personal konnten auch gut Deutsch bis auf ein paar Ausnahmen.
Einzige Kritikpunkte war die Bar (etwas zu klein) und dad, dass Hotel nicht so viel Programm angeboten hat.
Der Urlaub war wunderschön.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Hotel ist ein bisschen schwierig zu finden. Die Lage ist direkt am Gardasee, allerdings ist das eher ein Hafen, statt ein Badesee. Der Ort Sirmione ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Hier gibt es viel zu sehen.
Das Hotel an sich hat einen Pool, eine Bar und saubere Zimmer. Empfang war ganz ok, könnte aber ein bisschen besser sein. Das Frühstück war gut, aber die anderen Mahlzeiten überteuert. Alles im allen ist es aber eine schönes Hotel mit guter Anbindung.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren Anfang Mai dort und wollten eigentlich nur 3 Tage (ADAC) bleiben und anschließend ins Valpolicella fahren.
Nachdem wir so freundlich (auf deutsch) empfangen wurden, wir unser Zimmer (2. OG, Poolblick) gesehen und das wirklich gute Abendmenu (3 zur Auswahl) genossen hatten, haben wir sofort um 7 Tage verlängert. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse super, bis auf die Fruchtsäfte! Aber es gab ja auch noch Milch und Tomatensaft. Freie Kaffeeauswahl, vom Espresso bis zum Milchkaffe, Salami, Schinken(roh und gekocht) Käse, abwechselnd Rüherei oder Spiegelei, Bratwürstchen, gegrillte Tomaten und Pilze. 3 Sorten Brot, Brötchen und natürlich die typisch italienischen süssen Sachen.
Der Pool war ausgesprochen sauber und das drumherum sehr gepflegt. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und alles funktionierte!
Wir haben den Aufenthalt jedenfalls genossen und werden wieder hinfahren!

Irmgard und Jochen aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Also wir waren jetzt ein paar Tage im Hotel du Parc, Zimmer mit Seeblick, Halbpension, und ich kann das Hotel zu 100 % empfehlen, das Zimmer war sehr schön, alles sauber, das Bad sauber und modern. Das Frühstücksbuffet super, reichhaltig, alles immer aufgefüllt, das Abendessen war ein 4 Gang-Menu plus Salatbuffet, das Essen war echt super, keine Schnitzel mit Pommes, sondern echtes 4 Sterne Essen, alles immer frisch und sehr geschmackvoll, das Personal im Restaurant und an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist absolut ruhig, zur nächsten Bushaltestelle sind es etwa 50 m, mehrmals täglich fährt der hoteleigene Shuttlebus zur Altstadt von Sirmione und auch wieder zurück, wir sind aber auch gerne dorthin zu Fuß gegangen (ca 25 Minuten), das war gar kein Problem. Ich würde dorthin jederzeit wieder verreisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Wir waren gerade am Gardasee und habe nun die Bewertungen auf dieser Seite gelesen.Was brauchen wir im Urlaub ein Centrum ,das gleich ums Eck liegt.Wir haben doch URLAUB und ein Spaziergang ist doch in dieser Gegend ein Erlebnis.Auserdem gibt es auch einen Bus der ins Centrum fährt.
Das Personal ist so freundlich wie man Ihm entgegen kommt!!Vieleicht sind manche Menschen nicht ganz so freundlich,erwarten aber vom Personal freundlichkeit.Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.Ach ja,zum Frühstück !!!
Obst gab es jede Menge,man muß nur mal genau hin sehen!!Das Frühstück war sehr reichhaltig,Obst,Eier,Rührei ,Würstchen ,Pilze,Tomaten,Wurst ,Käse,Schinken Joghurt,Müsli Gebäck usw.usw.Wir möchten den Haushalt sehen,der so ein reichhaltiges Frühstück bieten kann.Aber oft ist es ja so.Daheim wird gespart und im Urlaub muß alles im Überfluss herschen!!
Zimmer mit Seeblick brauchen wir auch nicht unbedingt,denn erstens gibt es eine wunderbare Terrasse mit Seeblick und zweitens möchten wir unseren Urlaub ja nicht im Zimmer verbringen, sondern etwas von der schönen Gegend sehen.NOCHMALS VIELEN DANK AN DAS NETTE PERSONAL

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 3 von 68 in Sirmione
Hotel Sirmione
Hotel Sirmione
Nr. 26 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Parc

Anschrift: Via Salvo d'Acquisto 26, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 8 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 25 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirmione Hotel Du Parc
Hotel Du Parc Sirmione Gardasee
Parc Sirmione
Du Parc Sirmione Hotels
Hotel Parc Sirmione
Hotel Du Park Sirmione
Du Parc Hotel

Wenn Sie Hotel du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.