“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 68 Hotels in Sirmione
Swindon Wilts
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

War im September 2007 für eine Woche im Mirmar und kann es mit einem Wort beschreiben: Fantastisch!

Das Zimmer war tadellos.

Die Lage war klasse.

Das Essen war erstklassig. Die Angestellten waren tadellos (hatte nur Probleme, mich auf Italienisch mit ihnen zu verständigen). Nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Der Pool war erstklassig. Der Ausblick war spektakulär.

Komme im Mai 2009 zu meinem 50. Geburtstag wieder. Würde es jedem empfehlen.

Geschäftlich
Forres, Moray, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Waren vom 6. – 13. September 2006 mit Halbpension im Hotel Miramar. Die Einrichtung wirkt zwar wie aus den 60er Jahren und müsste mal renoviert werden, schreckte uns jedoch in keiner Weise ab. Das Hotel war makellos sauber, und obwohl es nur 3 Sterne hat, würden mehrere 4-Sterne-Hotels, in denen wir übernachtet haben, dagegen verblassen. Unser Schlafzimmer (Nr. 38) war recht groß und blickte auf die eine Seite des Sees hinaus. Alle Angestellten waren sehr freundlich, woran man merkte, dass es ein familiengeführtes Hotel ist. Die Speisekarte im Restaurant, das von Bruno und seinem Personal sehr gut geführt wird, war zwar nicht riesig, aber das Essen sehr gut zubereitet. Die Lage des Hotels war ideal, nur 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Geräusche von der Straße waren nicht der Rede wert. Würde wieder hier übernachten, aber dann versuchen, ein Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Gardasee zu bekommen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Dieses Hotel ist in sehr guter Lage, es ist sauber und freundlich (nichts bereitete dem Personal zu viel Mühe, das im Wesentlichen aus derselben Familie kommt… ein Riesenvorteil!).

Die Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet, und die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde definitiv wieder hier übernachten.

Bitten Sie um ein Zimmer im 2. Stock, von wo man den besten Blick auf den See hat – Zimmer 42, 44, 46 und 48 (wir waren im 2. Stock und die Aussicht war umwerfend).

Und zu guter Letzt: Essen war frisch und abwechslungsreich.

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Via XXV Aprile 22, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Sirmione, Gardasee
Miramar Sirmione
Miramar Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.