“Unfreundlich umgebucht” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via XXV Aprile 22, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 47 von 68 Hotels in Sirmione
“Unfreundlich umgebucht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir haben ein Dreibettzimmer für nur eine Nacht über Hotels.com gebucht. Bei unserer Ankunft hat man uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass kei Zimmer frei sei und wir im Nachbarhotel ein anderes Zimmer haben könnten. Auf unsere Fragen weshalb etc ist man nicht eingegangen, im Sinne friss oder stirb. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen da man nicht sicher sein kann, ob man überhaupt ein Zimmer kriegt und welches denn, wenn überhaupt, die Alternative wäre.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Bei dem Hotel paßt die Lage. Das Hotel liegt direkt am Gardasee, hat eigenen Bootssteg und sehr schönen Pool. Alles ist sauber, allerdings sind die Zimmer sehr altmodisch möbliert (aus den 70ern?), aber zweckmäßig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, allerdings keine warmen Speisen. Alles ist sauber und ordentlich. Es sind genug Liegen am Strand vorhanden, auch genügend kostenlose Parkplätze im Schatten. Zu Fuß erreicht man die Altstadt von Sirmione in 5 Minuten. Das Personal ist sehr nett, allerdings kann die "Nachtschicht" nur Italienisch. Also bei einem "Notfall" in den Zimmern muß man bis zum nächsten Morgen warten.
Das Hotel ist empfehlenswert für Familien, aber auch für junge und ältere Paare. Sehr schön ist auch die Frühstücks-/Restaurantterrasse mit See- und Poolblick. Das Hotel bietet kostenloses Internet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Positiv:
- direkt am See, schöner Pool mit Wirlpooldüsen und Planschgeräten
- schöner Garten mit genügend Liegen, schattenspendende Bäume
- Weg in die Altstadt max. 400 meter
- sehr gutes Essen, ausreichendes Frühstück
- Ping-Pong, Kanu, Tretboot, Trampolin
- saubere Zimmer, Klimaanlage, Bad modern und sauber
- ausreichende, schattige Parkplätze
- sehr freundliches Personal

negativ
- laute Klimaanlage, Lüftungsrohre teils auf Balkon
- Atmosphäre im Restaurant Katastrophe, Licht wie in Zahnarztpraxis
- Bar verdient den Namen leider nicht
- kein Abendessen auf der Terasse möglich, trotz super Wetters
- NICHT VOM STEG SPRINGEN!!, Wassertiefe etwa 1/2 Meter

Würden aber jederzeit wieder kommen!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben für 2 Tage über Booking.com eine Dreibettzimmer im Hotel Miramar gebucht mit einem Zusatzbett für insgesamt 400 Euro. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass das Zimmer winzig klein war und nur 3 Betten enthielt. An der Reception hatte uns die Tochter an ihre Mutter weitergeleitet - vermutlich wusste sie das es ein Problem mit unserem Zimmer gibt. Die Mutter (vermutlich die Hotelchefin?) hat uns dank quasi eine Mitschuld anhängen wollen. Schliesslich hat sie sich doch noch dazu bewegen können, uns eine alternative Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen in Sirmione zu organisieren. Diese Alternative hat sich aber als absolut inakzeptabel erwiesen (Hotelzimmer war um 16.00 noch nicht geputzt und aufgeräumt, und war schlicht ein Loch). Wir sind dann mit unseren Kindern nach Verona gefahren und haben dort ein schönes Hotel gefunden. Unser negatives Sirmione-Erlebnis werden wir so schnell nicht vergessen... Wir können von Sirmione (vor allem in der Hochsaison im Juli) und im speziellen vom Hotel Miramar nur abraten.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
agagagd
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Klein aber fein,mit privatem Steg und ruhigem Pool mit Liegewiese!!Saubere Zimmer,Ruhige Lage und trotzdem nahe der Altstadt!!!Parkplatz mit genügend Platz im Schatten!!!! Restaurant in unmittelbare Nähe!
Freundliche Bedienung,sogar im Schwimmbadbereich wird abgeräumt!!
Würden wir weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Swindon Wilts
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

War im September 2007 für eine Woche im Mirmar und kann es mit einem Wort beschreiben: Fantastisch!

Das Zimmer war tadellos.

Die Lage war klasse.

Das Essen war erstklassig. Die Angestellten waren tadellos (hatte nur Probleme, mich auf Italienisch mit ihnen zu verständigen). Nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Der Pool war erstklassig. Der Ausblick war spektakulär.

Komme im Mai 2009 zu meinem 50. Geburtstag wieder. Würde es jedem empfehlen.

Forres, Moray, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Waren vom 6. – 13. September 2006 mit Halbpension im Hotel Miramar. Die Einrichtung wirkt zwar wie aus den 60er Jahren und müsste mal renoviert werden, schreckte uns jedoch in keiner Weise ab. Das Hotel war makellos sauber, und obwohl es nur 3 Sterne hat, würden mehrere 4-Sterne-Hotels, in denen wir übernachtet haben, dagegen verblassen. Unser Schlafzimmer (Nr. 38) war recht groß und blickte auf die eine Seite des Sees hinaus. Alle Angestellten waren sehr freundlich, woran man merkte, dass es ein familiengeführtes Hotel ist. Die Speisekarte im Restaurant, das von Bruno und seinem Personal sehr gut geführt wird, war zwar nicht riesig, aber das Essen sehr gut zubereitet. Die Lage des Hotels war ideal, nur 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Geräusche von der Straße waren nicht der Rede wert. Würde wieder hier übernachten, aber dann versuchen, ein Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Gardasee zu bekommen.

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Via XXV Aprile 22, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Sirmione, Gardasee
Miramar Sirmione
Miramar Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.