“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 68 Hotels in Sirmione
england
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Kein schlechtes Hotel, Personal sehr fleißig und freundlich, auch hilfsbereit. Frühstück war sehr gut für ein 2-Sterne-Hotel mit verschiedenen Cerealien, Aufschnitt, Obst, Brot, Säften und Joghurt, besser als in einigen 3- oder 4-Sterne Hotels, in denen ich übernachtet habe. Zimmer sind einfach, haben aber schöne große Badezimmer, große bequeme Betten, Fernseher (französische, deutsche und britische Sender) und Klimaanlage (die allerdings nur zwischen 17 und 8.30 Uhr geht). Wenn möglich, nehmen Sie sich ein Zimmer im dritten Stock, denn die Balkone dort sind riesig und sehen auf den See hinaus. Einziger Minuspunkt ist der schlechte Lärmschutz zwischen den Zimmern, wodurch man hören kann, wie die Gäste in den anderen Zimmern reden, Möbel verrücken oder die Toilette spülen, aber da vor allem Pärchen und Familien in diesem Hotel sind, kommt es wohl eher selten vor, dass man um 3 Uhr morgens von Lärm aufgeweckt wird. Auch der Poolbereich ist sehr hübsch, und es gibt jede Menge Parkplätze für diejenigen, die mit dem Auto hier sind. Nach Sirmione sind es ca. 15 – 20 Gehminuten und nach Colombare 3 Minuten, die Straße geht aber am See entlang, weshalb der Weg sehr schön ist.

neston,wirral,england
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2005

Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem Hotel. Wir hatten die Wahl zwischen einem großen Zimmer mit riesigem Balkon und Ausblick auf den Pool und einem etwas Kleineren, mit Ausblick über den See. Es war keine einfache Entscheidung, aber wir nahmen das zweite wegen des tollen Ausblicks. Die Zimmer waren sehr sauber, aber aus irgendwelchen Gründen nutzt das Hotel keine Klimaanlage im September, dies kann zum Problem werden, wenn es sehr heiß ist. Das Frühstück war erstklassig. Das Hotel liegt direkt an der Colombare und ca. 1.5 Meilen von Sirmione entfernt, aber es ist ein netter Spaziergang dorthin. Wir halten dieses Hotel für eine Bereicherung.

Sie waren bereits im Hotel Mirabello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabello

Anschrift: Via XXV Aprile 100, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 32 von 68 Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mirabello 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabello Sirmione
Sirmione Hotel Mirabello
Hotel Mirabello Sirmione, Gardasee
Mirabello Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Mirabello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.