“Herrliche Tage Ende Oktober” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Carducci 19, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 6 von 68 Hotels in Sirmione
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zentraleuropa
“Herrliche Tage Ende Oktober”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Uns erwartete eine sehr freundliche und hilfsbereite Hotel Crew, meistens auch Deutsch sprechend. Das Zimmer für uns perfekt, die Lage am Wasser ist unbeschreiblich.
Leider war es am Vormittag zu kühl oder zu windig, um auf der Seeterasse zu frühstücken.
Wir konnten dies alles sehr geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Federico C, Proprietario von Eden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Wir mochten euch danken fuer den wunderbare Rezension das Ihr geschrieben habt!!!!
Es ist wirklich schon zu lesen das Ihr eure Aufenthalt geniessen habt!
Ihr seid bei Uns herzlich wieder eingeladen!

Mit frteundlichen Gruessen,
Federico und das Hotel Eden Staff

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Die Lage in der Altstadt nahe der Burg ist super, aus den Balkons der meisten Zimmer ist der Blick auf den See und die Bootsanlegestelle super. Im Zimmer fühlt man sich wohl, sie wurden erst kürzlich renoviert. Nur kleine Details könnten noch verbessert werden, bspw. wirkte der Duschkopf im Gegensatz zu den Armaturen etwas billig. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten für ein Hotel, das im Sommer ca. 200 EUR pro Nacht verlangt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Federico C, Proprietario von Eden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dank fuer Ihre nettes Rezension! Es macht Uns sehr Stolz!
Wir hoffen Wir werden bald die Moeglichkeit haben, Sie wieder wilkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

In Sirmione muss man damit leben können, dass es der am meisten besuchte Ort des Gardasees sein soll. Wenn die Zufahrt geschafft ist (die Fahrt durch die Altstadt ist kein Problem, aber man sollte die Ruhe bewahren können in sehr (!) schmalen Gassen mit unglaublich vielen Leuten) kommt man zu einem wirklich tollen Hotel. Es liegt direkt am See neben der Bootsanlegestelle, und hat einen eigenen Badesteg.
Die Räume scheinen vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden zu sein, sehr zweckmässig, modern, super sauber, klimatisiert, tolles Bad. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, gross genug für zwei. Das Auto kann entweder vor dem Haus oder in einer eigenen Garage im Ort, 2 Minuten zu Fuss abgestellt werden (ist in Sirmione ein echter Benefit und sehr zu empofehlen)
Perfektes, unglaublich freundliches Service, mehrsprachig (wenigstens Englisch und Deutsch), tolle Terasse für Frühstück am See mit einem herrlichen Ausblick.

Ich kann das Haus nur weiter empfehlen. Wir kommen sicher wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock Richtung See - Perfekt, schöne Aussicht, etwas entfernt vom Trubel ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Federico C, Proprietario von Eden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dank fuer die tolle Rezension!
Wir sind sehr froh das Sie ihrer Aufenthalt genossen haben!

Wir hoffen Wir werden Ihnen bald wieder wilkommen heissen!
Mit freundlichen Gruessen,

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Mitten im historisch (sehr) touristischen Städtchen, direkt am See, nahe der Bostsanlegestelle, freundlicher Service, Zimmer etwas klein und ungenügend lärmisoliert (man hört den Nachbarn husten), Autozufahrt durch die engen von Besuchern übervölkerten Gassen.
Für Kurzaufenthalt schon zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf Seeseite (gibt ev. gar keine anderen)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Federico C, Proprietario von Eden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir moechten Ihne fuer die Rezension danken.
Wir haben die von Ihnen gemerkte Maengeln berechnet, und wir werden drauf arbeiten.

Wir hoffen wir werden die Moeglichkeit haben Ihne wieder als Gast zu gruessen.

Mit frendlichen Gruessen,

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel Eden trägt seinen anspruchsvollen Namen zu Recht. Es liegt direkt am See in der Altstadt von Sirmione. Mit dem Auto ist es wegen der engen und bevölkerten Gassen zwar etwas schwierig erreichbar, aber wenn man‘s geschafft hat und das Auto abstellen kann – das Hotel hat drei Parkplätze am Hotel, weitere in einer Tiefgarage –, dann kann man sich ganz der Erholung verschreiben. Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das exzellente Frühstück kann man innen oder auf der Terrasse einnehmen, wo im vorderen Bereich Liegestühle zum Sonnenbaden einladen. Es gibt auch eine kleine lunch-Karte und eine tea hour. Die sauberen Zimmer und das durch Schiebewand abgetrennte Bad sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Zimmer ist zwar relativ klein, dafür kann man auf dem mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestatteten Balkon sitzen und den schönen Seeblick genießen. Großer Vorteil: Die Schiffsanlegestelle ist in unmittelbarer Nähe, so dass Ausflüge über den See sich geradezu anbieten. Rundum empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Tolles Hotel mit schönen Zimmer, großzügiges Badezimmer, Klimaanlage,W-LAN, herrlicher Badesteg und die zentrale Lage sind Top :) Das Früstück konnten wir auf der Terasse genießen mit freien Bliick auf den Gardasee. Sehr gute Restaurants einfach um die Ecke. Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Cologne Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir kamen spät abends in Sirmione an und es war angenehm ruhig: konnten in der Altstadt am Hauptplatz in aller Ruhe eine Pizza und ein Eis essen. Am nächsten morgen (ab ca. 10:00 Uhr) kamen die Massen nach Sirmione und dann wurde es richtig unangenehm. Das Hotel selber ist super gelegen direkt mit Frühstücksterrasse und 2 x Lounge Sofas direkt am See. Der Empfangsbereich im 70s Retro-Stil. Die Zimmer modern, funktional, gepflegtes Bad, grosse Dusche.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel

Anschrift: Piazza Carducci 19, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 5 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 9 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Sirmione
Eden Sirmione
Eden Hotel Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Eden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.