“Was für ein tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Eden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Carducci 19, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 6 von 68 Hotels in Sirmione
Manchester, UK.
“Was für ein tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Waren für 4 Nächte im Eden Hotel, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Eine tolle Lage mit wunderschönem Blick auf den See. Das Zimmer war geräumig und hatten einen wunderschönen Balkon. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war erstklassig. Würde Ihnen empfehlen, abends auf der Terrasse einen Drink einzunehmen. Einfach perfekt!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wunderbar! Bezaubernde Angestellte, komfortable Betten und eine tolle Lage beim Frühstück mit Blick auf den See. Einfach perfekt. Noch besser ist, dass das Hotel kein Restaurant hat und man dadurch gezwungen ist, die Restaurants in Centro Storico auszuprobieren. Dort gibt es von teuren bis günstigen Restaurants alles.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Ich komme gerade mit meiner Familie von einem 3 tägigen Aufenthalt im Hotel Eden in Sirmione zurück. Unsere beiden Söhne (im Alter von 5 und 7) liebten die Stadt und das Hotel Eden liegt perfekt innerhab der alten Stadtmauer. Das Zimmer war schön und sauber, nichts Umwerfendes und unser Ausblick auf den See war grandios. Wir wohnten im Zimmer 303 im obersten Stockwerk, welches eine angenehme Größe für uns 4 und unser Gepäck hatte. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und hilfsbereit (jedes Mal wenn wir an der Rezeption vorbei kamen, gab es Süßigkeiten für die Jungs). Das Frühstück war im Preis inbegriffen und bot eine gute Auswahl von z.B. Cerialien, Säften, Croissants, Toast, Yoghurt, Aufschnitt und frischem Obst. Es war tagsüber recht voll in Sirmone, abends wurde es hingegen recht ruhig. Ich kann es jedem, der zum Garda See fährt, empfehlen.

Bournemouth, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Buchten ein Vierbettzimmer und zwei Einzelzimmer. Das Hotel ist direkt am See gelegen und das Viererzimmer hätte einen wunderbaren Blick auf den See gehabt wenn es nicht an vier der fünf Tagen, die wir da waren, neblig/diesig gewesen wäre (wirklich unsere Schuld weil wir gegen Ende der Saison da waren).

Das Hotel liegt direkt an der Anlegestelle für die Fähren was sehr bequem gewesen wäre, aber der Tag, an dem wir ankamen, war der letzte Tag an dem die Fähren in dem Jahr fuhren. Andererseits hätten wir mit dem ganzen Nebel auf dem See auch keine wirklich guten Ausblicke auf die Landschaft gehabt.

Das Dekor war von innen ein wenig trostlos aber das Personal war sehr hilfsbereits und das Frühstück war mehr als ausreichend. Alle Zimmer waren sehr sauber und die Duschen waren sehr, sehr groß.

Das Hotel hat zwar kein Restaurant aber es liegt im Herzen von Sirmonie (aber auf einer sehr ruhigen Straße) und es gibt viele Restaurants, die sich zu Fuß innerhalb von wenigen Minuten erreichen lassen. Wir waren nicht der Meinung, dass die Preise zu hoch waren, obwohl wir in einer Touristengegend waren.

In Sirmonie - die Grotto (römische Villa) und das Schloß waren beide sehr beeindruckend und wir genossen es sehr, durch die Fußgängerzonen zu schlendern. Den Kindern gefielen die "die Sprungbretter" am Strand unterhalb der Grotto wo einige der Schwefelquellen an die Oberfläche kommen. Wir besuchten Verona mit dem Bus, die Schönheit dieser historischen Stadt war etwas vom Nebel verschleiert aber es war den Tagesausflug wert.

Würde das Eden auf jeden Fall wegen der Lage und des Service empfehlen. Obwohl wir nächstes Jahr im Sommer wiederkommen (und die Touristen erdulden) um sicherzustellen, dass wir mehr von der Schönheit des Sees sehen können.

Sie waren bereits im Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel

Anschrift: Piazza Carducci 19, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 5 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 10 der Familienhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Sirmione
Eden Hotel Sirmione, Gardasee
Eden Sirmione

Wenn Sie Eden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.