“Tolles Hotel mit geringfügigen Mängeln” 5 von 5 Sternen

Hotel Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Via Punta Staffalo, 7 / 9, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 9 von 68 Hotels in Sirmione
Luzern
“Tolles Hotel mit geringfügigen Mängeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Vorweg: Das Hotel ist toll und eignet sich hervorragend für einen Trip zum Gardasee. Die Lage direkt am See ist einmalig, der Strand super und der Pool erfrischend uns sauber. Die Angestellten sind aussergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Kaum vor der Auffahrt zugefahren, schon wurden die Koffern aus dem Kofferraum gehievt und aufs Zimmer gebracht. Der Service am Pool ist hervorragend, die Reception gut geführt, es werden erwartungsgemäss mehrere Sprachen gesprochen. Das Hotel ist sauber, ruhig gelegen und zu Fuss erreicht man die wunderschöne Altstadt von Sirmione in nur wenigen Schritten. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut sortiert, es ist genügend von Allem da und die Gäste sind kultiviert und verfügen über ein gewisses Niveau. Schön! Das Hotel wird durch die Altstadt von Sirmione angefahren. Man meldet sich beim Kontrollpunkt, Namen und Autonummer sind gemeldet und man hat freie Fahrt. Man fährt durch die Fussgängerzone und erhascht hier und da eine Bemerkung. Die Strassen sind eng, aber mit einem Chrysler 300 zu meistern - somit ist für alle Fahrzeuge ein gutes Durchkommen.
Abstriche: Wir hatten ein günstiges Nordzimmer gebucht, ich beurteile die geringen Mängel aus dieser Optik.
Die Matratzen waren breiter als das Bett. Es war schön zurechtgemacht, der Rahmen erinnerte jedoch an ein Reisebett. Die Möblierung ist nicht auf dem Standard eines 4-Sterne Hauses. Das Bad war OK, jedoch etwas Schimmel in den Ecken und das Wasser im Lavabo lief nicht ab (für mich ein Standard-Check, da es in den meisten Hotels nicht funktioniert). Generell ist das Hotel leicht demodiert, könnte also eine umfassende Sanierung gut vertragen, wobei es einfach optisch etwas aufgepeppt werden müsste. Alles in allem kann ich das Hotel aber sehr empfehlen. Die Dienstleistungsorientierung der Angestellten heben alles aus dem Scheffel - ich werde bald wieder hinfahren. Quintessenz: Tolles Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

War im Mai für eine Woche hier. Bezauberndes Hotel in sehr ruhiger Lage, obwohl es nur 5 Minuten zu Fuß in die Stadt und zu den Läden sind. Bezauberndes Essen und erstklassiger Service. Sie sollten sich nur darauf einstellen, dass Sie durch die Altstadt fahren müssen, um zum Hotel zu kommen. Die Straßen sind unglaublich eng und es sind immer Leute vor der Haube. Ist ein ziemlicher Nervenkitzel, aber wenn Sie erst einmal angekommen sind, ist es fantastisch.

nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Unser Aufenthalt im Continental war wunderbar. Das Hotel ist klasse, die Angestellten hätten nicht netter sein können. Den Tag mit einem Frühstück auf der Terrasse zu beginnen ist super. Das Frühstück ist lecker, weil es auch so frisches Obst gibt. Ich fand es super, dass das Hotel so ruhig gelegen ist, man konnte aber trotzdem alles bequem zu Fuß erreichen. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Der perfekte Ort für ein Hotel. Sehr ruhiger Stadtteil, aber nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Frühstück war himmlisch und es gab jeden Tag frisches Obst. Alle Angestellten waren freundlich und die Zimmer waren tadellos. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen, hatte eine tolle Zeit hier.

Philadelphia, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Die Zimmer waren tadellos und sahen so aus, als wären wir die ersten Bewohner. Toller Service - italienische Klasse - meine Kinder fanden es super. Dies war meine erste Nacht in Italien und ich war sehr beeindruckt. Das Frühstück war das Beste, dass ich bisher in Europa hatte. Der Service lies allerdings zu wünschen übrig. Die Rezeption war klasse. Bin sehr gerne im See geschwommen. Der Pool war ok. Der Tagesausflug nach Verona war unvergesslich. Simione, der Lago De Garda und das Continental haben bei mir so hohe Maßstäbe gesetzt, dass Venedig zur Enttäuschung wurde.

Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Waren zusammen mit Freunden für eine Woche in Sirmione und haben unseren Hochzeitstag gefeiert.

Das Hotel war erstklassig und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Um auf die anderen Kommentare einzugehen müssen wir sagen, dass Giovanni unsere Rückflüge und Transfere überprüft hatte. Sie haben sich sogar um die Zugzeiten nach Venedig und Verona gekümmert. Was gibt es Schöneres, als in einem Hotel zu sein, in dem die Angestellten stolz auf ihr Haus sind, wir finden das außergewöhnlich.

Das Frühstück auf der Terrasse und Blick auf den See ist ein toller Start in den Tag.

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Nr. 2 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 8 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 10 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Sirmione, Gardasee
Continental Sirmione
Sirmione Hotel Continental
Continental Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.