“Simione und das Continental und die Angestellten haben mich schwer beeindruckt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Via Punta Staffalo, 7 / 9, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 8 von 68 Hotels in Sirmione
Philadelphia, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Die Zimmer waren tadellos und sahen so aus, als wären wir die ersten Bewohner. Toller Service - italienische Klasse - meine Kinder fanden es super. Dies war meine erste Nacht in Italien und ich war sehr beeindruckt. Das Frühstück war das Beste, dass ich bisher in Europa hatte. Der Service lies allerdings zu wünschen übrig. Die Rezeption war klasse. Bin sehr gerne im See geschwommen. Der Pool war ok. Der Tagesausflug nach Verona war unvergesslich. Simione, der Lago De Garda und das Continental haben bei mir so hohe Maßstäbe gesetzt, dass Venedig zur Enttäuschung wurde.

Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Waren zusammen mit Freunden für eine Woche in Sirmione und haben unseren Hochzeitstag gefeiert.

Das Hotel war erstklassig und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Um auf die anderen Kommentare einzugehen müssen wir sagen, dass Giovanni unsere Rückflüge und Transfere überprüft hatte. Sie haben sich sogar um die Zugzeiten nach Venedig und Verona gekümmert. Was gibt es Schöneres, als in einem Hotel zu sein, in dem die Angestellten stolz auf ihr Haus sind, wir finden das außergewöhnlich.

Das Frühstück auf der Terrasse und Blick auf den See ist ein toller Start in den Tag.

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Via Punta Staffalo, 7 / 9, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 5 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 9 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Sirmione, Gardasee
Continental Sirmione
Sirmione Hotel Continental
Continental Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.