“Nur da... um verwöhnt zu werden” 5 von 5 Sternen

Hotel Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Via Punta Staffalo, 7 / 9, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 9 von 68 Hotels in Sirmione
Ulm
“Nur da... um verwöhnt zu werden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

In den letzten Jahrzehnten haben wir viele Sternehotels kennen gelernt, einige davon auch in Sirimione. Doch immer wieder kehren wir sehr gerne in das Continental - Hotel zurück. Hier stimmt wirklich alles, ein Inhabergeführtes Haus mit einer sagenhaften Italienischen Küche. Seit Generationen ist die Familie Roman bemüht, ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Neu für uns war das Continental WELLNESS Center mit Sauna, Türkisches Bad, Massagen und therapeutische Anwendungen. Wir wurden rundum
verwöhnt und kommen zu 100% wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Vorweg: Das Hotel ist toll und eignet sich hervorragend für einen Trip zum Gardasee. Die Lage direkt am See ist einmalig, der Strand super und der Pool erfrischend uns sauber. Die Angestellten sind aussergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Kaum vor der Auffahrt zugefahren, schon wurden die Koffern aus dem Kofferraum gehievt und aufs Zimmer gebracht. Der Service am Pool ist hervorragend, die Reception gut geführt, es werden erwartungsgemäss mehrere Sprachen gesprochen. Das Hotel ist sauber, ruhig gelegen und zu Fuss erreicht man die wunderschöne Altstadt von Sirmione in nur wenigen Schritten. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut sortiert, es ist genügend von Allem da und die Gäste sind kultiviert und verfügen über ein gewisses Niveau. Schön! Das Hotel wird durch die Altstadt von Sirmione angefahren. Man meldet sich beim Kontrollpunkt, Namen und Autonummer sind gemeldet und man hat freie Fahrt. Man fährt durch die Fussgängerzone und erhascht hier und da eine Bemerkung. Die Strassen sind eng, aber mit einem Chrysler 300 zu meistern - somit ist für alle Fahrzeuge ein gutes Durchkommen.
Abstriche: Wir hatten ein günstiges Nordzimmer gebucht, ich beurteile die geringen Mängel aus dieser Optik.
Die Matratzen waren breiter als das Bett. Es war schön zurechtgemacht, der Rahmen erinnerte jedoch an ein Reisebett. Die Möblierung ist nicht auf dem Standard eines 4-Sterne Hauses. Das Bad war OK, jedoch etwas Schimmel in den Ecken und das Wasser im Lavabo lief nicht ab (für mich ein Standard-Check, da es in den meisten Hotels nicht funktioniert). Generell ist das Hotel leicht demodiert, könnte also eine umfassende Sanierung gut vertragen, wobei es einfach optisch etwas aufgepeppt werden müsste. Alles in allem kann ich das Hotel aber sehr empfehlen. Die Dienstleistungsorientierung der Angestellten heben alles aus dem Scheffel - ich werde bald wieder hinfahren. Quintessenz: Tolles Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

War im Mai für eine Woche hier. Bezauberndes Hotel in sehr ruhiger Lage, obwohl es nur 5 Minuten zu Fuß in die Stadt und zu den Läden sind. Bezauberndes Essen und erstklassiger Service. Sie sollten sich nur darauf einstellen, dass Sie durch die Altstadt fahren müssen, um zum Hotel zu kommen. Die Straßen sind unglaublich eng und es sind immer Leute vor der Haube. Ist ein ziemlicher Nervenkitzel, aber wenn Sie erst einmal angekommen sind, ist es fantastisch.

nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Unser Aufenthalt im Continental war wunderbar. Das Hotel ist klasse, die Angestellten hätten nicht netter sein können. Den Tag mit einem Frühstück auf der Terrasse zu beginnen ist super. Das Frühstück ist lecker, weil es auch so frisches Obst gibt. Ich fand es super, dass das Hotel so ruhig gelegen ist, man konnte aber trotzdem alles bequem zu Fuß erreichen. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Via Punta Staffalo, 7 / 9, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 2 der Businesshotels in Sirmione
Nr. 5 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 10 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Sirmione, Gardasee
Continental Sirmione
Sirmione Hotel Continental
Continental Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.