“Schönes Hotel am See, gute Parkmöglichkeit, saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen

Yachting Hotel Mistral
3.0 von 5 Hotel   |   Via Verona, 19, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 42 von 68 Hotels in Sirmione
Ipsach, Schweiz
“Schönes Hotel am See, gute Parkmöglichkeit, saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel auf der Durchreise nach Kroatien gebucht.Wie bereits im Titel erwähnt,bietet das Hotel guten Komfort. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Für Schiffsbesitzer ist das Hotel sicher besser geeignet, als für normale Feriengäste. (Hafen direkt vor dem Hotel) Wer gerne nach Sirmione (Altstadt) geht, muss wohl das Auto nehmen, da die Distanz doch recht gross ist (ca. 5km) Die Zimmer sind grosszügig, sauber und zweckmässig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein modernes, mit sauberen, angemessenen Zimmern ausgestattetes Hotel direkt am Gardasee.

Sehr gut sind die Parkmöglichkeiten vor Ort (kostenlose, ausreichende Hotelparkplätze), sowie bei bedarf eine eigene Marina.

Das Frühstück ist solide, allerdings lässt es Abwechslung und Vielfalt vermissen, der Orangensaft ist aus der Tüte und der Kaffe aus einem kostenlosem, frischmalendem Kaffeautomaten, vor dem morgens lange gewartet wird. Auch sind die Eierbehältnisse zum selberkochen nicht nummeriert, so wird einem zT von den Gästen das Ei geklaut.

Bad war in ordnung, sauber und modern, nur der Wasserdruck in der Dusche ist etwas zu schwach und der Heißwasservorrat zT nicht ausreichend - die Dusche wird zur Wellness-Erlebnisdusche :)

Toilettenpapier etwas dünn und soft, wie fast überall in Italien.

Internet ist schnell und inklusive.

Die Straße direkt vor dem Hotel stört bei geöffnetem Fenster und am Pool, da es keinen Schallschutz gibt.

Wünschenswert wäre es, die kostenlosen Fahrräder einmal wieder aufpumpen zu lassen und zu ernneuern, ggf mit einem Schaltsystem auszustatten.

Mitarbeiter sind sehr freundlich und mehrsprachig gewesen.

Besonders vermisst haben wir die möglichkeit, sich außer der kleinen Hotellobby und dem Speisesaal noch irgendwo sonst innerhalb des Hotels aufzuhalten.

Hotel liegt ca. 3 Kilometer vom historischem Kern der Altstadt entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Einfach klasse, unser Zimmer war sehr schön, sehr sauber, wurde täglich gereinigt, das Frühstück war prima, mehrere Sorten Brot, Marmelade, Käse und auch Schinken, es gab Joghurt und mehrere Sorten süße Teilchen, Säfte, Kaffee, Latte, alles, das Abendessen war wirklich genial und preislich absolut im Rahmen. Im Pool waren wir nicht, aber er wurde genutzt, es gibt einen Whirlpool, Sauna, kostenlose Räder zum Ausleihen, das Hotel liegt direkt am See, wir wurden herzlich aufgenommen, für uns perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Limerick, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Nachdem ich lange im Internet nach einem netten Hotel für mich und meinen Freund in Sirmione gesucht hatte, entschloss ich mich schließlich für dieses. Obwohl es recht weit von Sirmione entfernt liegt, war es ein schönes Hotel. Der Poolbereich war unglaublich sauber und die Liegen sehr bequem. Die Zimmer waren zwar Standard aber recht nett und mit Balkon ausgestattet. Man kann sich hier sogar kostenlos Fahrräder ausleihen. Wir hatten uns aber ein Auto gemietet und da das Hotel an der Hauptstrasse nach Verona liegt, war es auch einfach dort hinzukommen. Es ist schon nicht einfach ein Hotel in einer unbekannten Gegend zu buchen, wir waren aber mit meiner Wahl sehr zufrieden. Die Angestellten waren bei der Planung von Ausflügen usw. weniger hilfreich und verteilen gerne einfach eine Broschüre. Ich hatte darum gebeten, mir meinen Rock zu bügeln und man führte mich nur zu einem Bügeleisen im Keller, damit ich es selber machen konnte. Unten gibt es außerdem noch einen Whirlpool und eine Sauna.

Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Dieses Hotel eignet sich perfekt für Paare oder Familien, die Lage zu den Attraktionen und der Autobahn (Autostrada A4) Milan – Venice ist klasse. Die Sauberkeit des Hotels ist außerordentlich, die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Der Ausblick auf den See war wunderschön. Das Continentale Frühstück bot genügend Auswahl, alles war superfrisch, das Abendessen, dass wir hier hatten, war wirklich lecker. Toller Pool mit genügend Sonnenliegen und Schatten. Wirklich freundliche Angestellte, die uns bei der Reservierung der Unterkünfte für den restlichen Urlaub behilflich waren. Kann es wärmstens für Ihren Urlaub empfehlen und freue mich, noch einmal wieder zu kommen. Sie müssen auf jeden Fall in die Altstadt von Sirmione fahren und sich auch die Burg ansehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sirmione angesehen:
Nr. 20 von 68 in Sirmione
Hotel Desiree Sirmione
Hotel Desiree Sirmione
Nr. 41 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Yachting Hotel Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yachting Hotel Mistral

Anschrift: Via Verona, 19, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 68 Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yachting Hotel Mistral 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yachting Hotel Mistral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yachting Hotel Mistral Sirmione, Gardasee
Italy Hotel Yachting Mistral

Wenn Sie Yachting Hotel Mistral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.