“Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel!” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Via Brescia 40, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 52 von 68 Hotels in Sirmione
“Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

* Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, ist abends jedoch ruhig
* Pool war sauber, allerdings in Richtung Straße
* Zimmer sind sauber, aber durchschnittlich und hellhörig (den ganzen Lärm vom Flur hört man aufgrund der dünnen Türen, morgens sehr nervig!)
* Klimaanlage funktionierte nur nachts
* Frühstück ist IO, super Kaffeemaschine
=> für 89 €/Nacht im Vergleich zu unseren anderen Hotels in Italien stark überteuert!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
San Francisco, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Dieses Hotel hat alles getan, damit sich die Gäste bei dem heißen Wetter super unwohl fühlen, indem sie das Thermostat so bearbeitet haben, dass man es nicht mehr verstellen konnte. Die Temperatur im Zimmer betrug 29 C – viel zu stickig um zu schlafen. Und wenn man die Tür zur Veranda auf hatte, dann konnte man den nicht enden wollenden Verkehr oder kläffende Hunde hören, was die Situation noch schlimmer machte. Die Fernbedienung funktionierte nur für Sender und Lautstärke, man musste also durch das ganze Zimmer laufen, wenn man den Fernseher an- oder abschalten wollte. Das kontinentale Frühstück war alle als wir kamen (30 Minuten vor dem offiziellen Ende der Frühstückszeit) und es wurden auch keine neuen Sachen gebracht und es war auch niemand vom Personal zu sehen. Wireless Internet hat nicht funktioniert und das Zimmer sah auch nicht wie das „pastellfarbende“ Zimmer aus der Werbung aus.

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Wir kamen an einem Sonntagabend an und die Begrüßung war nicht gerade herzlich, vielleicht war er ein wenig müde. Uns wurde das Zimmer gezeigt, das eigentlich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und Balkon hätte sein sollen, es war aber ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Minibalkon mit Blick auf den Parkplatz. Da wir nur „Freunde“ sind, wollte meine Reisebegleiterin nicht mit mir in einem Bett schlafen und so gaben sie uns nach einiger Warterei ein Zimmer im zwei Einzelbetten! Er hat uns das Zimmer noch nicht einmal gezeigt, wir mussten es uns selber suchen. Sehr schlicht, ohne Klimaanlage, aber meine Freundin brauchte ihren Inhalator erst, als wir das Bad sahen! Wenn Sie es eilig haben, dann können Sie gleichzeitig auf der Toilette sitzen und duschen! Bei aller Fairness muss ich aber auch sagen, dass es sauber war, ich glaube aber auch, dass hier das feuchte Toilettenpapier erfunden wurde!
Wir sind anschließend in ein anderes Hotel gegangen und hatten noch einen großartigen Urlaub!

Sie waren bereits im Gardenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenia Hotel

Anschrift: Via Brescia 40, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gardenia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Sirmione
Gardenia Hotel Hotelbewertung
Gardenia Hotel Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Gardenia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.