Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Personal behandelt dich als Freund!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardenia Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Gardenia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardenia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Brescia 40, 25019 Sirmione, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 55 von 68 Hotels in Sirmione
Kelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Personal behandelt dich als Freund!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit kleiner Terasse, es war sehr ruhig und kalt. Anfangs war ich darüber etwas enttäuscht , da ich so überhaupt keine Chance auf einen Seeblick hatte, aber bei der Wetterlage im November war das jetzt wirklich kein Thema.
Das Essen schmeckte uns prima , es gab auch jeden Tag was anderes und ich hatte als Glutenfreier Esser auch immer was gefunden, und die Getränke waren auch bis 20,00 Uhr beim Essen dabei, also was will man mehr, das Personal war außerordentlich freundlich und hat uns alle unsere Wünsche erfüllt, für den günstigen Preis für den wir hier ein paar herrliche Urlaubstage verbringen konnten war das Hotel und seine Mitarbeiter sehr gut.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

68 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    29
    10
    11
    5
Bewertungen für
30
21
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel an sich ist Sauber, die Zimmer klein aber o.k. Was gar nicht ging war das Essen, angefangen mit dem immer gleichen Frühstück billige aufback Brötchen kalte hartgekochte Eier Schinken und Salami das gab es jeden Tag. Das Abendessen war aber noch schlechter optisch wie geschmacklich. Auch für diesen Preis kann man was anständiges Kochen. Nach dem 3 Abend sind wir zum Essen gegangen, dafür brauch ich keine Halbpension buchen. Wir werden sicher nicht mehr in dieses Hotel kommen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Optisch sehr schönes, neu renoviertes und sauberes Hotel in zentraler Lage in der hübschen Stadt Sirmione. War leicht zu finden; liegt zwar an der Hauptstraße, Verkehrslärm stört aber nicht. Es stimmt allerdings, dass die Parkplätze sehr eng zwischen Bäumen sind, für geübte Fahrer jedoch kein Problem und auch die Wände vom Zimmer sehr dünn sind.. Frühstück war ausreichend und geschmacklich gut, es gab aber jeden Tag dasselbe. Zimmer war nicht riesig aber groß genug und auch das Badezimmer war sogar mit Fenster. Der Zimmerservice war lobenswert und räumte sogar auf. Wir hatten Zimmer mit Balkon und abends schöner italienischer Poolmusik ;) Wir fühlten uns sehr wohl und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidenheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel und die Zimmer waren o.k. Sauberkeit der Zimmer ebenfalls. Frühstücksbüffet und Abendessen vom Büffet indiskutabel. Falsche Beschriftung der Kärtchen an den Speisen, ständig dasselbe Gemüse als Beilage, nur gedünstet oder gegrillt, keinerlei Varianten. Nachspeisen Obstsalat oder Melone. Frühstücksbüffet 3 Marmeladen, ein Nutellaersatz, keine Cerealien, kein Quark, Milch aus dem Automaten, Tisch muss selbst eingedeckt werden. Sauberkeit im Außenbereich, inkl am Pool lassen zu wünschen übrig. Wenn Abhilfe erwünscht, keine Reaktion. Ab 22.00 Uhr zu, kein Verweilen mehr möglich, seltsame Atmosphäre.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die zimmer sind eher klein dafür aber sehr schön eingerichtet. Der besitzer ist sehr nett und bemüht sich um sein hotel. Das abendessn könnte noch ein bisschen verbessert werden aber mit dem frühstück waren wir sehr zufrieden. Insgesamt hat uns die hotelanlage aber gut gefallen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsenkam, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Hotelanlage war einfach zu finden, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. Davon hörten wir nacht jedoch wenig. Leider sind die Innenwände sehr hellhörig und die Zimmertüren recht dünn. Das Einparken auf den hoteleigenen Plätzen im Gelände erfordert schon etwas Erfahrungen in cm-Arbeit.
Die Poolanlage war schön angelegt, was wir in einer regnerischen Maiwoche leider nicht viel nutzen konnten. (Bei 14° Wassertemperatur muss man schon Eisbader sein.)
Ein Doppelzimmer, was wir mit Superior-Aufschlag über ALDI-Reisen gebucht hatten, war uns mit 14 qm und sehr karger Ausstattung (nur ein Stuhl, keine Schreibtischlampe, kein einziges Bild oder Schmuck, keine Spiegelbeleuchtung im Bad) echt zu mager! Für einen Tag Verlängerung zahlten wir in der Nebensaison 117 €. Damit kann das Preis-Leistungs-Verhältnis nur noch "mangelhaft" eingeschätzt werden - eben 3 Sterne Landeskategorie.
Die Zimmer waren sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt. Der defekte Wandfön im Bad wurde in der Woche nicht repariert. Die Englisch-Kenntnisse der Rezeption ließen sehr zu wünschen übrig. Von deutscher Verständigung konnte keine Rede sein - völlig unverständlich, da die nahezu die gesamte Hotelbelegung aus Deutschen und Schweizern bestand.
Trotz unserer eindringlichen Bitten gelang es dem Hotelmanager nicht, ein weiteres deutschsprachiges TV-Programm einzustellen (außer ZDF mit Störungen). Dafür gab es aber an die 30 italienischen Programme - das zur Rubrik: Kabel-TV vorhanden...
Wir buchten für 7€ pro Tag WiFi für drahtloses Internet als Ausgleich für verregnete Abende. Offenbar waren wir nicht die Einzigen, dei diese Idee hatten. Damit reduzierte sich die Geschwindigkeit auf Modem-Verhältnisse --> das kann man getrost sein lassen. Auch hier fand der Manager keinen Weg zur Verbesserung.
Das Frühstücksbuffet ist recht mager gehalten, aber für italienische Verhältnisse zufriedenstellend. Das Abendessen war sehr einseitig - z.B. 7 Tage das gleiche Gemüse .
Das Foyer nebst Restaurant machten einen netten Eindruck. Das Personal versuchte diesen zu unterstreichen.
Die Nähe zu Sirmione und die Sauberkeit waren die positiven Aspekte.
Das Hotel würde ich nur Gästen empfehlen, die hauptsächlich dort übernachten und Duschen wollen. Abends ist dort "tote Hose" angesagt. Für Gourmets können wir auch nur empfehlen: sucht euch was anderes...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

* Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, ist abends jedoch ruhig
* Pool war sauber, allerdings in Richtung Straße
* Zimmer sind sauber, aber durchschnittlich und hellhörig (den ganzen Lärm vom Flur hört man aufgrund der dünnen Türen, morgens sehr nervig!)
* Klimaanlage funktionierte nur nachts
* Frühstück ist IO, super Kaffeemaschine
=> für 89 €/Nacht im Vergleich zu unseren anderen Hotels in Italien stark überteuert!!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sirmione angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Fiorella
Hotel Fiorella
Nr. 17 von 68 in Sirmione
4.5 von 5 Sternen 161 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Porto Azzurro
Hotel Porto Azzurro
Nr. 9 von 68 in Sirmione
4.5 von 5 Sternen 441 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel International
Hotel International
Nr. 37 von 68 in Sirmione
4.0 von 5 Sternen 89 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.0 km entfernt
Hotel Sirmione
Hotel Sirmione
Nr. 26 von 68 in Sirmione
4.0 von 5 Sternen 635 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 1 von 68 in Sirmione
5.0 von 5 Sternen 619 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Alfieri
Hotel Alfieri
Nr. 23 von 68 in Sirmione
4.0 von 5 Sternen 335 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Gardenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gardenia Hotel

Anschrift: Via Brescia 40, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sirmione
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardenia Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gardenia Sirmione
Gardenia Hotel Hotelbewertung
Gardenia Hotel Sirmione, Gardasee

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gardenia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.