“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 42 von 68 Hotels in Sirmione
Heidenheim, Deutschland
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel und die Zimmer waren o.k. Sauberkeit der Zimmer ebenfalls. Frühstücksbüffet und Abendessen vom Büffet indiskutabel. Falsche Beschriftung der Kärtchen an den Speisen, ständig dasselbe Gemüse als Beilage, nur gedünstet oder gegrillt, keinerlei Varianten. Nachspeisen Obstsalat oder Melone. Frühstücksbüffet 3 Marmeladen, ein Nutellaersatz, keine Cerealien, kein Quark, Milch aus dem Automaten, Tisch muss selbst eingedeckt werden. Sauberkeit im Außenbereich, inkl am Pool lassen zu wünschen übrig. Wenn Abhilfe erwünscht, keine Reaktion. Ab 22.00 Uhr zu, kein Verweilen mehr möglich, seltsame Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die zimmer sind eher klein dafür aber sehr schön eingerichtet. Der besitzer ist sehr nett und bemüht sich um sein hotel. Das abendessn könnte noch ein bisschen verbessert werden aber mit dem frühstück waren wir sehr zufrieden. Insgesamt hat uns die hotelanlage aber gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013
Sachsenkam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Hotelanlage war einfach zu finden, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. Davon hörten wir nacht jedoch wenig. Leider sind die Innenwände sehr hellhörig und die Zimmertüren recht dünn. Das Einparken auf den hoteleigenen Plätzen im Gelände erfordert schon etwas Erfahrungen in cm-Arbeit.
Die Poolanlage war schön angelegt, was wir in einer regnerischen Maiwoche leider nicht viel nutzen konnten. (Bei 14° Wassertemperatur muss man schon Eisbader sein.)
Ein Doppelzimmer, was wir mit Superior-Aufschlag über ALDI-Reisen gebucht hatten, war uns mit 14 qm und sehr karger Ausstattung (nur ein Stuhl, keine Schreibtischlampe, kein einziges Bild oder Schmuck, keine Spiegelbeleuchtung im Bad) echt zu mager! Für einen Tag Verlängerung zahlten wir in der Nebensaison 117 €. Damit kann das Preis-Leistungs-Verhältnis nur noch "mangelhaft" eingeschätzt werden - eben 3 Sterne Landeskategorie.
Die Zimmer waren sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt. Der defekte Wandfön im Bad wurde in der Woche nicht repariert. Die Englisch-Kenntnisse der Rezeption ließen sehr zu wünschen übrig. Von deutscher Verständigung konnte keine Rede sein - völlig unverständlich, da die nahezu die gesamte Hotelbelegung aus Deutschen und Schweizern bestand.
Trotz unserer eindringlichen Bitten gelang es dem Hotelmanager nicht, ein weiteres deutschsprachiges TV-Programm einzustellen (außer ZDF mit Störungen). Dafür gab es aber an die 30 italienischen Programme - das zur Rubrik: Kabel-TV vorhanden...
Wir buchten für 7€ pro Tag WiFi für drahtloses Internet als Ausgleich für verregnete Abende. Offenbar waren wir nicht die Einzigen, dei diese Idee hatten. Damit reduzierte sich die Geschwindigkeit auf Modem-Verhältnisse --> das kann man getrost sein lassen. Auch hier fand der Manager keinen Weg zur Verbesserung.
Das Frühstücksbuffet ist recht mager gehalten, aber für italienische Verhältnisse zufriedenstellend. Das Abendessen war sehr einseitig - z.B. 7 Tage das gleiche Gemüse .
Das Foyer nebst Restaurant machten einen netten Eindruck. Das Personal versuchte diesen zu unterstreichen.
Die Nähe zu Sirmione und die Sauberkeit waren die positiven Aspekte.
Das Hotel würde ich nur Gästen empfehlen, die hauptsächlich dort übernachten und Duschen wollen. Abends ist dort "tote Hose" angesagt. Für Gourmets können wir auch nur empfehlen: sucht euch was anderes...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Potsdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

* Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, ist abends jedoch ruhig
* Pool war sauber, allerdings in Richtung Straße
* Zimmer sind sauber, aber durchschnittlich und hellhörig (den ganzen Lärm vom Flur hört man aufgrund der dünnen Türen, morgens sehr nervig!)
* Klimaanlage funktionierte nur nachts
* Frühstück ist IO, super Kaffeemaschine
=> für 89 €/Nacht im Vergleich zu unseren anderen Hotels in Italien stark überteuert!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
San Francisco, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Dieses Hotel hat alles getan, damit sich die Gäste bei dem heißen Wetter super unwohl fühlen, indem sie das Thermostat so bearbeitet haben, dass man es nicht mehr verstellen konnte. Die Temperatur im Zimmer betrug 29 C – viel zu stickig um zu schlafen. Und wenn man die Tür zur Veranda auf hatte, dann konnte man den nicht enden wollenden Verkehr oder kläffende Hunde hören, was die Situation noch schlimmer machte. Die Fernbedienung funktionierte nur für Sender und Lautstärke, man musste also durch das ganze Zimmer laufen, wenn man den Fernseher an- oder abschalten wollte. Das kontinentale Frühstück war alle als wir kamen (30 Minuten vor dem offiziellen Ende der Frühstückszeit) und es wurden auch keine neuen Sachen gebracht und es war auch niemand vom Personal zu sehen. Wireless Internet hat nicht funktioniert und das Zimmer sah auch nicht wie das „pastellfarbende“ Zimmer aus der Werbung aus.

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Wir kamen an einem Sonntagabend an und die Begrüßung war nicht gerade herzlich, vielleicht war er ein wenig müde. Uns wurde das Zimmer gezeigt, das eigentlich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und Balkon hätte sein sollen, es war aber ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Minibalkon mit Blick auf den Parkplatz. Da wir nur „Freunde“ sind, wollte meine Reisebegleiterin nicht mit mir in einem Bett schlafen und so gaben sie uns nach einiger Warterei ein Zimmer im zwei Einzelbetten! Er hat uns das Zimmer noch nicht einmal gezeigt, wir mussten es uns selber suchen. Sehr schlicht, ohne Klimaanlage, aber meine Freundin brauchte ihren Inhalator erst, als wir das Bad sahen! Wenn Sie es eilig haben, dann können Sie gleichzeitig auf der Toilette sitzen und duschen! Bei aller Fairness muss ich aber auch sagen, dass es sauber war, ich glaube aber auch, dass hier das feuchte Toilettenpapier erfunden wurde!
Wir sind anschließend in ein anderes Hotel gegangen und hatten noch einen großartigen Urlaub!

Sie waren bereits im Gardenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenia Hotel

Anschrift: Via Brescia 40, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gardenia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Sirmione
Gardenia Hotel Hotelbewertung
Gardenia Hotel Sirmione, Gardasee

Wenn Sie Gardenia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.