“Luxus am See” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 68 Hotels in Sirmione
München
“Luxus am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

An der Spitze der Halbinsel im Süden des Gardasees, nahe am Zentrum der historischen Altstadt von Sirmione liegt das Grand Hotel Terme. Vor der Kulisse der Scaligerburg und direkt am See gelegen, profitiert das Hotel ungemein von seiner Lage. Die Zimmer sind komfortabel und renoviert aber eher altmodisch eingerichtet. Trotzdem gibt es natürlich die modernen technischen Einrichtungen inklusive WLAN (kostet extra). Besonders stolz ist das Hotel auf seinen Wellnessbereich: Er bietet zwei Schwimmbäder, ein Thermalschwimmbecken und ein beheiztes Freischwimmbecken. Der Aquaria Club verfügt über einen Thermalbereich für entsprechende Behandlungen, einen eigenen Bereich für Schönheitsanwendungen, ein Thermal-Innenbecken, einen kleinen, gut ausgestatteten Fitnessraum sowie eine Sauna mit Ruheraum. Mich erinnerte das ganze Wellness-Gerede etwas an ein antiquiertes Kurhotel. Die Leistung des Personals war sehr unterschiedlich: Von nett und hilfsbereit bis zu arrogant und störrisch. Sirmione bietet so viele tolle Restaurants, dass wir das kulinarische Angebot des Terme nicht nutzten. Eine Garage gibt es leider nicht, die Autos müssen vor dem Hotel geparkt werden – und das am Gardasee. Trotz meiner persönlichen Anmerkungen: Wer ein Grand Hotel im alten Stil sucht und etwas gegen seine Zipperlein tun möchte, ist im Terme sicher sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Grand Hotel Terme ist ein "oldfashioned" Hotel aus der Blütezeit der 80er-90er Jahre. Hier gehen meist seniore Herrschaften hin um einen entspannten Urlaub zu verbringen. Allerdings erwarte ich von einem 5 Sterne Haus mehr, als das GHT verspricht. Meiner Meinung nach verdient dieses Hotel maximal 3-4 Sterne ! Es ist nicht einmal möglich zwischen 14 - 18 Uhr ausser einem ungeniessbaren Toast, etwas zu Essen zu erhalten, weil die Küche geschlossen ist. Das Personal ist überwiegend freundlich und typisch italienisch sehr kinderfreundlich, der Chef des Restaurants allerdings arrogant. Die Küche ist wie das gesamte Haus altmodisch und von gestern.... Von Italienern erwarte ich gehobene italienische Küche, die hier nicht geboten wurde. Anzumerken ist der zum Teil sehr penetrante (Schwefel-?) Geruch, im Hotel, der eher an verfaulte Eier erinnert. Wir hatten eine Junior Sutie ( Zimmer 230) mit einem Balkon, der nie gereinigt wurde. Das Balkongeländer ist übersäht mit Vogelexkrementen.
Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, denn für durchschnittlich 400 Euro pro Nacht erwarte ich einfach mehr. Lobend zu erwähnen ist noch die Gratis Minibar. Wer wert legt auf Preis-Leistung sollte sich www.lefayresort.com am Gardasee ansehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Ein wunderbares Hotel, toll gelegen, direkt am See, Tolle Liegen, super Service, hoteleigener Anlegesteg, alles wirklich nobel und wie im Märchen

Aufenthalt September 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir statteten diesem Hotel einen Besuch ab, weil wir im nächsten Urlaub am Gardasee hier unterkommen wollten. Die Hotelbar war bequem, hatte eine ausgezeichnete Auswahl and Whisky und der Barmann war freundlich. Aber als wir das Hotel an einem kalten, regnerischen Abend verlassen wollten, waren die die Angestellten am Empfang nicht in der Lage, uns ein Taxi zu organisieren, und die hatten noch nicht einmal viel zu tun. Soviel also zum Thema Dienst am Gast.

Warwickshire, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Wir haben hier eine Nacht verbracht - wollten eigentlich drei Tage lang bleiben. Wir sind schon in einem wirklichen 5-Sterne Hotel am Comer See gewesen und dies hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Das Hotel ist sehr uninspiriert und die Schwefelanwendungen gaben einem das Gefühl, dass man in einem Krankenhaus war. Wir haben eher ausgecheckt und waren im Vailla Cortine Palace, ein sagenhafter Ort. Ich würde nicht wieder in diesem Hotel übernachten und kann es auf gar keinen Fall empfehlen. Man bekam nichts fürs Geld. Der Pool war schmutzig und das Restaurant war überteuert. Behalten Sie Ihre Geld und suchen Sie sich woanders eine Kammer!

Sie waren bereits im Grand Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Terme

Anschrift: Viale Marconi 7, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sirmione
Nr. 6 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 24 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Terme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Terme Sirmione, Gardasee
Grand Hotel Terme Gardasee
Grand Hotel Sirmione
En Terme De
Terme Di Sirmione
Hotel Terme Sirmione

Wenn Sie Grand Hotel Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.