“Personal am Empfang ist unangenehm” 2 von 5 Sternen

Grand Hotel Terme
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Marconi 7, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 27 von 68 Hotels in Sirmione
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Personal am Empfang ist unangenehm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir statteten diesem Hotel einen Besuch ab, weil wir im nächsten Urlaub am Gardasee hier unterkommen wollten. Die Hotelbar war bequem, hatte eine ausgezeichnete Auswahl and Whisky und der Barmann war freundlich. Aber als wir das Hotel an einem kalten, regnerischen Abend verlassen wollten, waren die die Angestellten am Empfang nicht in der Lage, uns ein Taxi zu organisieren, und die hatten noch nicht einmal viel zu tun. Soviel also zum Thema Dienst am Gast.

Warwickshire, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Wir haben hier eine Nacht verbracht - wollten eigentlich drei Tage lang bleiben. Wir sind schon in einem wirklichen 5-Sterne Hotel am Comer See gewesen und dies hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Das Hotel ist sehr uninspiriert und die Schwefelanwendungen gaben einem das Gefühl, dass man in einem Krankenhaus war. Wir haben eher ausgecheckt und waren im Vailla Cortine Palace, ein sagenhafter Ort. Ich würde nicht wieder in diesem Hotel übernachten und kann es auf gar keinen Fall empfehlen. Man bekam nichts fürs Geld. Der Pool war schmutzig und das Restaurant war überteuert. Behalten Sie Ihre Geld und suchen Sie sich woanders eine Kammer!

Sie waren bereits im Grand Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Terme

Anschrift: Viale Marconi 7, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sirmione
Nr. 6 der Luxushotels in Sirmione
Nr. 23 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Terme 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Terme Sirmione, Gardasee
Grand Hotel Terme Gardasee
Grand Hotel Sirmione
Hotel Terme Sirmione
En Terme De
Terme Di Sirmione

Wenn Sie Grand Hotel Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.