“Schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grifone

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sirmione suchen?
Hotel Grifone
Hotel Grifone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Gaetano Bocchio, 4, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 5 von 68 Hotels in Sirmione
Augsburg, Bayern, Germany
“Schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich und mein Freund haben schöne drei Tage in August in diesem Hotel verbracht. Es war sehr sehr wunderschön! Das Hotel befindet sich direkt am See und hat einen kleinen Strand. Allerdings baden an diesem Strand ist nur vormittags zu empfehlen-Grund: zu viele Touristen, die bei Tagesauflügen an diesem Strand mit ihren Photokameras sich aufhalten. Das Hotel und Zimmer sind schlicht, das Möbel ist schon etwas älter aber dafür sehr sehr sauber. Jeden Tag wird geputzt und frische Handtücher gewechselt. Die Bettlacken sind schneeweiß. Wir würden der Frau Caccaro nur empfehlen etwas neueres Fernsehmodell anzuschaffen. Ansonsten hat uns im Zimmer alles gepasst! Das Highlight war das Frühstück: es gibt alles was das Herz begehrt. Früchte, Beeren, Fruchtsalat, Müsli, Cornflakes, Käse in bestimmt 10 Sorten, Wurst, Salami, Schinken, Brötchen, Süßwaren, Plätzchen, Kuchen, Kaffee in allen Variationen, Milch, Säfte und sogar Chamagne!!!! Und das Ganze auf einer wunderschönen Terasse bei Sonnenaufgang direkt am See!!!! Einfach nur grandios!!!! Ach ja, und nicht zu vergessen natürlich ist eine sehr warmherzige Freundlichkeit der Frau Caccaro und ihrem Mann! Einfach nur zu empfehlen! Olga und Vladimir

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Bad Hall, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Es gibt viele Adressen mit mehr Sternen. Wer aber ungekünstelte Herzlichkeit, ein wirklich tolles Frühstücksbuffet, eine heimelige Frühstücksterrasse direkt am See (auf der man sich auch nachmittags mit einem Buch zurückziehen kann) mitten in der Altstadt vorzieht, ist hier bestens aufgehoben.
Wer "action" sucht geht anderswo hin.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir (meine Frau und ich-27/25Jahre) haben eine wunderbare Woche im Hotel Grifone in Sirmione verbracht. Bei dem ersten Anblick des Hotels (und der Stadt natürlich auch) waren wir sofort begeistert, was über die Woche sogar noch übertroffen wurde. Die Inhaberin ist sehr freundlich, sorgt für eine sehr heimelige Atmosphäre und hat uns reichlich mit Insidertips versorgt. Die Lage des Hotels kann in Sirmione nicht getoppt werden! Wir hatten das Glück, den Balkon direkt am See und gleichzeitig den Blick aus dem Fenster auf die Scaliger Burg zu haben-Ein Traum!!
Die Einrichtung der Zimmer ist sehr gemütlich, uns hat es an nichts gefehlt, alles war sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Das absolute Highlight war das sehr vielseitige und toll hergerichtete Frühstücksbuffet, das man bei morgendlicher Sonne auf der Terasse direkt am See genießen kann und zudem noch einen Blick auf den Monte Baldo hat.
Wir kommen gerne wieder (hoffentlich ganz bald)! Highly recommended!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zusmarshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Lage: In der Altstadt (gleich nach dem Tor rechts) direkt am See mit kleinem Strand – traumhaft, Parkplatz für 2 €/Tag vor dem Tor

Zustand/Sauberkeit: Tiptop – fast ein bisschen zuviel Putzmittel im Einsatz

Personal/Service: Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmer/Betten: Gut, Badezimmer in den Dachzimmern etwas klein, dafür netten Balkon mit Blick auf See und Monte Baldo

Aussicht: Fast jedes Zimmer hat einen Seeblick, die Frühstücksterrasse ein Traum aus Blumen und wunderbarer Sicht über den See

WLAN: perfetto!

Frühstück: Ließ kaum einen Wunsch offen – inkl. Grappa und Prosecco ;-)

Fitness: Nicht vorhanden

Spa: Nicht vorhanden

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Absolute Toplage direkt an der Festung auf der Halbinsel. Einfache, sehr saubere Zimmer. Es fehlt an Nichts. Der Preis ist absolut angemessen und im Vergleich zu anderen Hotels in vergleichbarer Lage sehr gut. Das Personal ist extrem zuvorkommend. Ein Highlight ist das außergewöhnlich reichhaltige Frühstücksbuffet auf der Sonnenterrasse direkt am Seeufer. Wenn ein Tag dort in der Morgensonne beginnt, kann nichts mehr schief gehen. Wir waren mehrmals da und kommen sicherlich wieder.

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt an herrlicher Lage, direkt am Gardasee, neben der Burg. Zentraler könnte es nicht sein. Wir wurden durch die Besitzerin des Hotels sehr freundlich bedient, sie war auch immer sehr hilfsbereit. Das Hotel ist schon älter, aber sehr gut erhalten und top sauber, bis ins Detail. Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts! Auch unsere kleine Tochter (15 Monate) war herzlich willkommen. Das Hotel ist mit Kinderbettchen und Kindersitz ausgestattet.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Aschheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren letztes Jahr im Juni dort und wir können es nur wärmstens weiter empfehlen. Gastfreundlichkeit steht bei der Eigentümerin an oberster Stelle. Und eine bessere Lage zu solch einem Preis findet man in Sirmione nicht noch einmal. Früh Morgens aufstehen, der Blick schweift direkt auf den Gardasee bzw. zum Kastell und anschließend das sehr umfangreiche und liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet auf der Terasse direkt am See genießen. TOP !!! Absolut zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Grifone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grifone

Anschrift: Via Gaetano Bocchio, 4, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sirmione
Nr. 2 der Strandhotels in Sirmione
Nr. 4 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 4 der Romantikhotels in Sirmione
Grifone Sirmione
Hotel Grifone Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Grifone
Grifone Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Grifone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.