“Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grifone

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sirmione suchen?
Hotel Grifone
Hotel Grifone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Gaetano Bocchio, 4, 25019 Sirmione, Italien   |
Nr. 5 von 68 Hotels in Sirmione
München
“Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Absolute Toplage direkt an der Festung auf der Halbinsel. Einfache, sehr saubere Zimmer. Es fehlt an Nichts. Der Preis ist absolut angemessen und im Vergleich zu anderen Hotels in vergleichbarer Lage sehr gut. Das Personal ist extrem zuvorkommend. Ein Highlight ist das außergewöhnlich reichhaltige Frühstücksbuffet auf der Sonnenterrasse direkt am Seeufer. Wenn ein Tag dort in der Morgensonne beginnt, kann nichts mehr schief gehen. Wir waren mehrmals da und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt an herrlicher Lage, direkt am Gardasee, neben der Burg. Zentraler könnte es nicht sein. Wir wurden durch die Besitzerin des Hotels sehr freundlich bedient, sie war auch immer sehr hilfsbereit. Das Hotel ist schon älter, aber sehr gut erhalten und top sauber, bis ins Detail. Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts! Auch unsere kleine Tochter (15 Monate) war herzlich willkommen. Das Hotel ist mit Kinderbettchen und Kindersitz ausgestattet.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Aschheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren letztes Jahr im Juni dort und wir können es nur wärmstens weiter empfehlen. Gastfreundlichkeit steht bei der Eigentümerin an oberster Stelle. Und eine bessere Lage zu solch einem Preis findet man in Sirmione nicht noch einmal. Früh Morgens aufstehen, der Blick schweift direkt auf den Gardasee bzw. zum Kastell und anschließend das sehr umfangreiche und liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet auf der Terasse direkt am See genießen. TOP !!! Absolut zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Mayrhofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Zuerst müssen wir die Lage erwähnen, das Hotel befindet sich im Zentrum vom Sirmione, neben dem Burg, so ist der wunderschöne Ausblick garantiert. Die Dame von der Rezeption (vermutlich auch der Eigentümer des Hotels) ist sehr nett und freundlich, falls du eventuelle Fragen oder Problemen hast, sie steht jeder Zeit zur Verfügung. Sie ist wirklich sehr kompetent und spricht mehrere Fremdsprache flüssig. Die Ausstattung des Hotels ist zwar einfach, aber die Zimmer und alle Räumlichkeiten sind super sauber, die Zimmer sind jeden Tag geputzt. Die Lage und das Panorama vom Hotel hervorragend.
Das Frühstück ist sehr reichlich, vom Frühstückbuffet fehlt eigentlich nichts… Ein ganz breites Angebot an Früchten, Käsen, Semmeln, Süßes, Joghurt, Aufstriche, Aufschnitten und kalte und warme Getränke.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, auch mit dem Preis-und Leistungsverhältnis. Wir würden gerne nochmal kommen!

Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Andrea und Tamás

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Zimmer haben den Charme der 70iger Jahre, dafür wird man durch die Lage und vor allem dem Frühstücksservice wunderbar entschädigt. Lange nicht so ein gutes Frühstück gehabt, bestimmt 10 Käsesorten, frisches Obst etc. Die Dame an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und spricht perfekt deutsch und englisch . Ein kleiner Nachteil: Die Zimmer liegen über einer Trattoria, normalerweise sind die Gäste um 23 Uhr nicht mehr auf der Terassen, wenn doch....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hat 2-Sterne, liegt gleich neben dem Castle und daher sehr zentral zur Altstadt. Unser Zimmer war schlicht eingerichtet, aber absolut sauber. Es war lag direkt gegenüber zum Castle, sicherlich nicht die ruhigeste Lage, vor allem wenn abends holländische Touristen bis tief in die Nacht in einem nahegelegenen Restaurant ihre Volklieder ausprobieren. Die ruhigsten Zimmer sind zur Seeseite (z.B. Nr. 26 oder Nr. 28). Hervorzuheben ist das grandiose Frühstück, welches eigentlich 4 - 5 Sterne verdient. So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Es blieb kein Wunsch offen, alles war frisch und köstlich. Wenn man Glück hat mit dem Wetter (die Chancen am Gardasee sind dafür sehr hoch), dann kann man noch direkt am See auf der Terrasse frühstücken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein kleines romantisches Stadthotel in bester Lage direkt an der Burg mit traumhaften Blick auf den See.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Der überaus freundliche Service von der Inhaberin Enza Caccaro ist wirklich rührend. Mit Herz und Leidenschaft kümmert sie sich persönlich um ihre Gäste und erfüllt alle Wünsche. Wer in Sirmione Urlaub machen möchte und ein paar romantische Tage in familiärer gemütlicher Atmosphäre , mitten in der Stadt verbringen möchte, ist hier genau richtig. Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier und unser Highlight ist die Frühstückterasse direkt am See.... einfach ein Traum :-)

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel Grifone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grifone

Anschrift: Via Gaetano Bocchio, 4, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sirmione
Nr. 2 der Strandhotels in Sirmione
Nr. 4 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 4 der Romantikhotels in Sirmione
Grifone Sirmione
Hotel Grifone Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Grifone
Grifone Hotel Sirmione

Wenn Sie Hotel Grifone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.