“moderne ital. Küche lecker !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Al Pescatore

Ristorante Al Pescatore
Via Piana 20/22, Sirmione, Italien
Platz Nr. 53 von 139 Restaurants in Sirmione
Küche: italienisch, Chowder (Suppe)
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“moderne ital. Küche lecker !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Personal war etwas -lachs- im Umgang, aber es wurde alles Bestellte gelieferte. Auf der windgeschützten Terrasse sitzt man herrlich. Einen Tisch vorreservieren !

Aufenthalt April 2014

Zurich
“kaltes Essen, FAD, kleine Portionen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Service war ok!, aber das Essen wurde kalt serviert. Die (hausgemachten) bandnudeln waren fad und in sehr kleiner Portion. Der Hecht wurde ein Mal durch den Mixer gejagt serviert und schmeckte nicht frisch. Schade, eine Enttäuschung!

Aufenthalt März 2014
Schwarzenfeld, Bayern, Germany
“Unser letzter Abend in Sirmione”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sirmione ist eine Reise wert .
Essen und Trinken kann man in Sirmione einfach nur super klasse sind nun bereits zum 3 mal in Sirmione aber erst in diesem Jahr haben wir das Ristorante Al Pescatore besucht aber was wir drt gegessen haben und wie wir bedient wurden ist
bzw war einfach nur super.die Bedienungen bzw Ober sind so was von zuvor kommend.Also wenn wir im September jetzt wieder hinfahren dann uaf alle Fälle wird auch wieder in dem Ristorante gegessen

Aufenthalt Mai 2013
“Sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren während unseres Urlaubs Anfang Juli und auf Empfehlung unseres Hotels mehrmals im Al Pescatore, weil wir ein gemütliches Ristorante mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis suchten. Das Al Pescatore liegt im ruhigeren Teil von Sirmione und etwas abseits vom abendlichen Trubel. Es empfiehlt sich dennoch einen Tisch zu reservieren. Das Essen ist ausgezeichnet, die Auswahl der Speisen groß und der Service sehr professionell und aufmerksam. Die von uns verzehrten Salate, Pasta- und Fischgerichte waren sehr schmackhaft zubereitet. Wir werden bei unserem nächsten Besuch bestimmt wieder in diesem Ristorante einkehren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“unscheinbarer Schatz in der Gasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

etwas abseits von der Touristengasse befindet sich das Pescatore. Wir versuchten das Lokal zuerst Mittags, da wir gesehen haben, dass das Lokal voll war mit Arbeitern, die ihren Pranzo di Lavoro genossen. Wir bekamen einen guten Tisch, einen serh freundlcihen Service und ein hervorragendes Mittagesse, bestehend aus Meeresfrüchte-Vorspeise und Branzino. Das Essen war so gut, dass wir gleich am Abend noch einmal hingingen, um richtig zu essen. Auch das Abendessen war hervorragend. Presi-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und wir werden ganz bestimmt wiedrekommen, sobald es uns wieder nach Sirmione verschlägt.

Aufenthalt Februar 2013