“unscheinbarer Schatz in der Gasse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 54 von 129 Restaurants in Sirmione
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“unscheinbarer Schatz in der Gasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

etwas abseits von der Touristengasse befindet sich das Pescatore. Wir versuchten das Lokal zuerst Mittags, da wir gesehen haben, dass das Lokal voll war mit Arbeitern, die ihren Pranzo di Lavoro genossen. Wir bekamen einen guten Tisch, einen serh freundlcihen Service und ein hervorragendes Mittagesse, bestehend aus Meeresfrüchte-Vorspeise und Branzino. Das Essen war so gut, dass wir gleich am Abend noch einmal hingingen, um richtig zu essen. Auch das Abendessen war hervorragend. Presi-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und wir werden ganz bestimmt wiedrekommen, sobald es uns wieder nach Sirmione verschlägt.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Ristorante Al Pescatore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sirmione, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Al Pescatore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Al Pescatore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.