“...pagare mit einen Touristenaufschlag...” 4 von 5 Sternen

Piazza Castello 25, Sirmione, Italien
0039 0309 904182
Platz Nr. 106 von 139 Restaurants in Sirmione
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wassertrüdingen
“...pagare mit einen Touristenaufschlag...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

2. Mai, Freitag 17Uhr, es hat vor etwa einer Stunde aufgehört zu schütten und der Parkplatz vor der Altstadt von Sirmione ist hoffnungslos überfüllt. Da ab und zu noch ein paar Tropfen vom Himmel fallen und es nicht ganz warm ist, sind die Plätze vor der Trattoria Scala sehr begehrt. Diese hat nämlich Heizstrahler und die Plätze im freien sind überdacht. Zum Ambiente wäre zusagen, dass wenn man in der Altstadt von Sirmione außen sitzen kann, hat das seinen Reiz, zumindest hat man aber immer etwas zu schauen. Das Lokal ist im Großen und Ganzen wie alle anderen Touristenrestaurants in den nächsten paar Gassen (sehr sauber, nette Ausstattung). Der Service ist etwas unorganisiert, es ist Saisonanfang und das Personal wird offensichtlich gerade eingearbeitet (wie gut, dass man nicht in der Kälte warten muss). Ansonsten kann man sagen, die Bedingung spricht recht gut Deutsch und ist trotz fast vollen Hauses wirklich sehr freundlich. Zur Vorspeise hatten wir 2x Servizio Dehore (Service vor der Tür) für je 3€, Tris Polente (wirklich nicht schlecht) und Lasagne (geschmacklich super, aber leider im Kern kalt). Danach Pizza, „4Formagg“ klein für 7€ und eine Tunfisch mit Zwiebeln klein für 8€. Die Pizzen sind ihr Geld bei weitem Wert. Für 2 Flaschen Wasser 0,75l und einen Cappuccino bezahlen wir noch mal 10€. Zur „pagare“ kann ich nur sagen dass man in Sirmione einfach mit einen Touristenaufschlag rechnen muss, ohne diesen wäre der Preis für unser Abendessen wirklich OK gewesen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Da wir in Sirmione wohnten, waren wir hier, aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses 2x zu Gast. Sehr gutes Essen und nette, aufmerksame Bedienungen (allerdings abends, abseits vom Trubel). Selbst der Chef fragte uns nach unserer Zufriedenheit! Hervorragendes Tagliatta, Fisch, Nudeln und Pizza. Evtl. besuchen wir das Restaurant ein weiteres Mal.