“Zentral, teuer, mässig gut” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel
“Zentral, teuer, mässig gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Restaurant liegt am zentralsten Platz, sieht bezaubernd aus und serviert bereits früh. Die Portionen sind aber sehr klein, das Essen ist (in ganz Sirmione) gut 20-30% teurer als in den umliegenden Orten, die Pizzas waren eher angebrannt und schwach belegt.

Aufenthalt Juli 2013

Von 56 % empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir hatten nicht viel Zeit und bestellten deswegen eine Pizza Margherita und eine Pizza mit Parmaschinken. Die Bedienung war freundlich und ging auf den Wunsch der Sonderzutat "Rucola" ein. Das Lokal war zu der Zeit noch nicht gut besucht und das Essen kam dann auch schnell.

Jetzt sind wir nicht die Pizzaspezialisten, aber der Boden der Pizza war uns zu hart und zäh. Man konnte ihn trotz Pizzamessser nur mit großer Anstrengung schneiden. Der cafe war gut.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Pfronten
“Traumhaft speisen unter einem Blätterdach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wer einmal richtig gut essen gehen möchte, ist hier richtig. Die Fischgerichte sind fantastisch, der Service ist sehr aufmerksam. Zu zweit unter dem Blätterdach mit Blick zum See bei Sonnenuntergang bei einer Flasche Wein und einem guten Essen, Romantik pur - was will man mehr

Aufenthalt April 2013
Backnang
“Lieber nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zum Abendessen dort - einmal und nicht wieder. Es gibt eine recht umfangreiche Speisekarte, die wir ca. 10 Minuten studierten. Dem Kellner scheint dies nicht gepasst zu haben, da er während dieser Zeit 2x an den Tisch kam und penetrant stehen blieb, um eine Bestellung aufzunehmen. Als wir unser Essen bekamen, standen uns die Kellner im Rücken und haben auf unsere Teller gestarrt. Es war alles in allem ein sehr unangenehmer Abend. Das Essen war eher durchschnittlich, die Preise nicht angemessen.
Da der Chef an diesem Abend ebenfalls anwesend war kann man davon ausgehen, dass dieses Verhalten des Personals dort wohl die Regel ist.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Leider nicht mehr empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Gerne haben wir dieses Restaurant bei jedem Urlaub besucht, doch in Zukunft werden wir wo anders speisen. Ein so schlechter Service bei diesen Preisen ist eine Frechheit!
Wir sitzten ca. 10min wartend auf Bedienung im Gastgarten und selbst der "Chef" hat uns sehr bemüht ignoriert obwohl er uns gesehen und wahrgenommen hat!
Eine genervte Kellnerin bemühte sich dann doch uns zu fragen ob wir essen od. trinken möchten. Als wir mit ja antworteten, verschwand sie wieder, kam mit Besteck zurück aber ohne Speisekarte und ohne zu fragen was wir trinken möchten. Dann war sie weg.....

Wir gingen daraufhin und werden dieses Restaurant auch nie wieder besuchen.

Schliesslich haben wir hervorragend bei einem anderen Restaurant in Sirmone gegessen, wo wir gastfreundlich bedient wurden!

• Aufenthalt Mai 2013